Jump to content

Warum geht ihr in einen Swingerclub?


käutzchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit, ob ich in einen Swingerclub gehen soll. Aber ich bin mir immer noch unsicher. Es gibt ein paar Sachen, die mich bisher davon abgehalten haben.

Warum geht ihr in einen Swingerclub? Wollt ihr Sex mit jemand anderem als eurem Partner/eurer Partnerin haben? Möchtet ihr etwas "anderes" erleben - wenn ja, was? Oder gibt es andere Gründe? Vielleicht die Athmosphäre?

Geschrieben

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe schon oft darüber nachgedacht sowas zu besuchen, bisher aber nicht den Mut aufgebracht. Ich finde es einfach reizend dort Leute zu treffen, die die gleichen sexuellen Reize ausleben wollen, diskret und abseits des normalen Alltags. Vielleicht mal einen Dreier ausprobieren, Sex wenn andere zusehen und speziellere Dinge ausprobieren. Du kannst dort evtl das finden was dir im Alltag verweht bleibt und einfach mal genießen. 

 

Aber er wie gesagt, selber habe ich es mir auch noch nicht getraut.

 

viel Spaß dir hier noch :)

Geschrieben

Geht am besten heute, denn ihr werdet nie wieder, so jung und attraktiv wie heute sein :tada: Genießt das Leben, es ist kostbar - die schönen Momente/das Abenteuer, kann Euch keiner mehr nehmen

Geschrieben

Hallo Käutzchen ,

Wir haben Interesse am sehen und gesehen werden, wenn sich daraus ein Dreier oder PT entwickelt sind wir auch nicht gerade abgeneigt.

 

Wir waren bis jetzt nur einmal in einem Pärchenclub und hatten uns einfach mal getraut. Wir können nur sagen,  mach Dir vorher nicht so viele Gedanken und lass es einfach auf Dich zukommen. Gedanken solltest Du Dir eher machen und Dir den für Dich passenden Club suchen.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinem Besuch.

 

LG

Gaby und René

Geschrieben

Es ist bei uns die Abwechslung vom Alltag. Warum geht man mal ins Kino, schick Essen, ins Theater, besucht ein Museum? Man möchte halt gerne neue Eindrücke bekommen, mal abschalten oder einfach mal mit Gleichgesinnten etwas unternehmen. In einem guten Club bietet sich einiges von dem. Vorausgesetzt, Du magst Sex,aktiv oder passiv, und hast keine Berührungsängste. Auch wenn einige hier im Forum es nicht gerne hören, die Kombination von gutem Essen, Wellness, Unterhaltung und Sex ist das, was einen guten und gelungenen Abend ausmacht.

Geschrieben

Ich selbst hab mich bisher auch noch nicht getraut.  Ich denke wenn man mit nem (Sex)Partner hin geht is die Hemmschwelle weit aus geringer als wenn man alleine geht. Abgeneigt bin ich dennoch nicht,  eher neugierig was ein dort erwartet..  Aber wie gesagt, zu zweit würde ich mich trauen. 

Geschrieben

Wir waren auch noch nie, überlegen es uns aber. 

ICH (w) finde die Vorstellung, dass wir ungezwungen Sex haben können & andere dabei zusehen oder eben selber Sex haben. 

Natürlich auch die Einrichtung. Nicht jeder hat nen Whirlpool daheim :b

Geschrieben

Da gibt es wohl unterschiedlichste Gründe!

Sehen und gesehen werden, Abwechslung u.s.w.

Aber auch sehr häufig: den Partner/Partnerin beim Sex mit anderen zu erleben

die Stimmung und die Geräusche, das Stöhnen zu hören....das alles hat was!

Ich persönlich liebe es, wenn sie vor meinen Augen von anderen "genommen" wird!

Geschrieben

Du wirst zu nichts gezwungen. Geh hin und schau es dir an. Wenn man passende Partner/Besucher findet kann man sehr viel Spaß haben.

Es ist einfach geil wenn auf der Spielwiese ein paar Leute aktiv sind. Sehen und gesehen werden.

Wenn du deinen Spaß hast wirst du ein paar Zuschauer gar nicht bemerken und denkst gar nicht dran. Nur das Hier und Jetzt zählt.

Und als Frau kommst du mit Sicherheit zum Zug wenn du möchtest, da ja immer einige Soloherren anwesend sind (vorausgesetzt es ist kein Pärchenclub)

Geschrieben

Manchmal ist ein Abend im Swingerclub...am besten mit einer Übernachtung in einem Hotel in der Nähe wie eine Woche Urlaub...wer eine Empfehlung möchte, der meldet sich einfach...

Geschrieben

Es biete abwechselung man kann nette Leute treffen möglicherweise auch Sex haben und nen netten partyabend verbringen. Deshalb gehe ich....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb käutzchen:

Warum geht ihr in einen Swingerclub? Wollt ihr Sex mit jemand anderem als eurem Partner/eurer Partnerin haben? Möchtet ihr etwas "anderes" erleben - wenn ja, was? Oder gibt es andere Gründe? Vielleicht die Atmosphäre?

Ja. Und ja und ja :-D

Die Atmosphäre im Club ist was besonderes. Es ist lockerer, auch bequemer - in Dessous statt einengender Jeans fühl ich mich einfach wohler *gg*

Mein Mann hat nicht gerne Sex - er schwankt zwischen Cucky und asexuell, aber er *guckt* gerne. Ich selber bekenne mich zur Polyamorie, habe schon länger mehrere Männer als ich verheiratet bin. Ausserdem bin ich bi. Also ja, Club ist für mich eine Spielwiese. Ich kann in sicherer Umgebung meinem Spieltrieb frönen, mit allen, die mitspielen wollen ;)

Geschrieben


Wir gehen für den PT, andere beim Sex zu sehen, bzw gesehen zu werden, um Leute kennen zu lernen, der Atmosphäre wegen und wegen niveauvollen Sex mit anderen.

Geschrieben

Ein SC ist die bei Weitem preiswerteste Freizeitgestaltung.

All you can eat - all you can drink - all you can fuck .....
Als Paar für ganze 60 € - das ist absolut konkurrenzlos.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

Ein SC ist die bei Weitem preiswerteste Freizeitgestaltung.

All you can eat - all you can drink - all you can fuck .....
Als Paar für ganze 60 € - das ist absolut konkurrenzlos.

Naja die Preise variieren zwischen 10 Euro und 150 Euro pro Paar. Es kommt immer auf den Club an.

Wir bevorzugen einen Pärchenclub in Königswinter für 90 Euro

 

LG

Gaby und René

Geschrieben (bearbeitet)

also die Swingerclub Besuche sind für uns das Highlight  der Woche/Monat. Die erotische, geile Atmosphäre, das ungezwungene Miteinander sind ein Ausflug aus dem alltäglichen Leben.

Wir bevorzugen ganz ehrlich die Clubs wo auch Solomänner dabei sind, da wir ein offenes erfahrenes WS Swingerpaar sind. Die Lockerheit die die Clubs abgeben sind einfach Spitze. Ganz ehrlich ist bei uns das Buffet nicht im Vordergrund. Aber ds sollte jedr für sich entscheiden. Wir sagen uns das späte Essen schadet der Figur LOL.

Für uns Sexleben gehört der Swingerclub Besuch zu den beliebtesten Aktionen.

lg

bearbeitet von liebluemsie
Fehler
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb liebluemsie:

 WS Swingerpaar

Dieses Akronym ist mir neu - wofür steht es?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iphigeny79:

Dieses Akronym ist mir neu - wofür steht es?

ja sorry

Wifesharing Paar

Geschrieben

Komisch und ich dachte immer alle gehen nur wegen Essen und Trinken hin - zumindest ist das meine Erfahrung in unserer Region.

Wegen pimpern und PT geht da kaum noch jemand hin.

Geschrieben (bearbeitet)

.... wenn einen Swingerclub, dann kann ich als Alternative zu den ortsüblichen Möglichkeiten ein wirklich heißes und aufregendes Ambiente empfehlen, ein Schloß bei Frankfurt... wenn ihr "Nacht der Masken" oder "Nacht der Leidenschaft" (letzteres bei SM Vorlieben, die ich nicht habe und daher nur die Nacht der Masken kenne) googelt, findet ihr Texte und sehr heiße Bilder dazu. Ich war schon mehrfach da, es ist ein Highlight! Zugegeben, nicht ganz günstig, aber sehr sehr geil! Das Wochenende steht dann voll und ganz im Zeichen der Lust.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

um neue erfahrungen zu sammeln denke ich mal

Geschrieben

Ich war auch noch nicht im Zwingerclub. Allein hat man auch nicht den Mut dazu. Zum ersten Mal sollte eine Begleitung dabei sein. Zu zweit fällt es sicherlich leichter die Pforte zu durchschreiten.

Wenn man dann einmal drin ist und sich umgeschaut hat wird sicherlich die sexuelle Stimmung überspringen und jeder der geil drauf ist wird davon angesteckt werden. Und dann ist es ein Selbstläufer.

So würde es sicherlich bei mir sein. Bei Anderen ist es sicherlich auch so.

×
×
  • Neu erstellen...