Jump to content

Tattoos


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Faktümer???...die sehen meist echt ScheiXe aus!

Arschgeweihe könnten evt. interessant sein, obwohl ich bei einer Frau die traditionellen Tattoos aus China o.ä., eher mag.

Denn diese recht aufwändigen Tattoos haben ihre Wurzeln in der langjährigen Kultur und ihre eigene Bedeutung anhand von Farben,Tieren, Pflanzen etc. und sind auch nicht für "Jede(n)" zu deuten, bzw. zum anschauen gedacht!

Manche Dinge haben eben auch einen gewissen "Sinn" - und nicht so wie bei uns und dem ganzen  "Mainstream"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb ricaner:

Früher war nachweislich Teer mit in der Farbe gewesen.....

Das mit dem Teer war früher. Also ich müsste ja voll Agro sein und das geht gar nicht in meinem Job😆

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tattoo-Man5:

Das mit dem Teer war früher....

Nichts mit früher, der Bericht ist 3 Jahre alt.... :flushed:

Ich hoffe das es mit dem Link klappt und er auch nicht gelöscht wird....

*** edit by mod - wie bekannt sind Links nicht gestattet. ***

 

vor 2 Stunden, schrieb Tattoo-Man5:

....Also ich müsste ja voll Agro sein und das geht gar nicht in meinem Job😆

Und noch einmal..... Die Behauptung stammt nicht von mir!!!!!  :crazy:

 

Ach ja..... Es gab auch schon Berichte über die Henna-Farben (nur mal so nebenbei ;)).....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ricaner:

Früher war nachweislich Teer mit in der Farbe gewesen.....

 

;) Schieb mir bitte diese Aussage nicht unter, die kam nicht von mir....

Werter ricaner, 

es sollen sich auch heute noch, in den Billigfarben, Gifte befinden. Aber diese machen sicher nicht aggressiv oder kriminell ... 

Entschuldige bitte, ich weiß sehr wohl wer den Schwachfug geschrieben hat 😉 

Dein Beitrag ebnete mir den Weg meinen zu schreiben ... denn Du schriebst das hübsche Wörtchen "oft"!

 

Es ist ratsam sich das Studio genauer anzuschauen und nicht nur auf das Geld zu achten. Denn Hygiene ist auch etwas auf das man Wert legen sollte! 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Nichts mit früher, der Bericht ist 3 Jahre alt.... :flushed:

Ich hoffe das es mit dem Link klappt und er auch nicht gelöscht wird....

*** edit by mod ***

 

Und noch einmal..... Die Behauptung stammt nicht von mir!!!!!  :crazy:

Du hattest was von früher geschrieben 😉

 

Der Link funktioniert nicht 😔

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tattoo-Man5:

Wie steht Ihr zu Tattoos?  Eher abstossend oder sexy?

 

Gruss

Tattoo

kommt darauf an :P hab selber einige

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

kommt darauf an :P hab selber einige

das heisst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Entschuldige bitte, ich weiß sehr wohl wer den Schwachfug geschrieben hat 😉...

Danke schön....  ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Du hattest was von früher geschrieben 😉

Da war es eben noch schlimmer gewesen, weil es da noch keine genauen Untersuchungen darüber gegeben hatte....

 

vor 3 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Der Link funktioniert nicht 😔

Denn gib "Farben für Tattoos" ein..... Da gibt es denn auch den Bericht von Spiegel online..... Und weitere.... :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Watches:

Tattoos finde ich grässlich und es ist nachgewiesen, dass sie ungesund sind. Die Tinte gelangt über die Blutbahn in das ZNS und ins Gehirn und fördert dort kriminelles/aggressives Verhalten.

lol

Geschrieben

Ich finde deine Aussagen einfach nicht korrekt. Du bringst da was, was Wissenschaftlich einfach nicht bewiesen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tattoo-Man5:

das heisst?

Na ja ich mag Tattoos mit Bedeutung, Modeerscheinungen lehne ich ab. Arschgeweih Tribels usw.

ich selbst habe quasi meinen Rücken als Glaubensbekenntnis "zugehackt" und anderes was auch Rituale bedeutungen hat.

 

Abstoßend finde ich megamies gestochenes wo nur noch ein Cover hilft oder lasern, ach so und Hände und Gesicht finde ich sehr abstoßend wenn diese gestochen sind.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

Danke schön....  ;)

Bitte, gerne 😊

vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

 

Da war es eben noch schlimmer gewesen, weil es da noch keine genauen Untersuchungen darüber gegeben hatte....

Hm, über welches Früher sprechen wir?? 

 

vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

 

Denn gib "Farben für Tattoos" ein..... Da gibt es denn auch den Bericht von Spiegel online..... Und weitere.... :smirk:

Und dort steht das auch mit der Henna-Farbe?? 

Geschrieben

@ricaner

also wenn ich ornanieren eingebe finde ich auch Seiten wo behauptet wird das man davon blind und taub wird, also muss das ja stimmen den du glaubst quasi ja auch blind dem was google dir zum Thema Tattoos preisgibt anstatt dich bei seriösen Quellen zu informieren und Nein Bildzeitung und Spiegel sind nicht seriös

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tattoo-Man5:

Ich finde deine Aussagen einfach nicht korrekt. Du bringst da was, was Wissenschaftlich einfach nicht bewiesen ist.

Es ist aber leider so ... schau Dir den Artikel an oder recherchiere selber und Du wirst ein Einsehen haben! 

Aber denke daran ... ricaner ist der Gute und hat den Schwachfug mit dem aggressivem und kriminellem Verhalten tätowierter Leute NICHT geschrieben!! 

 

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tattoo-Man5:

Wie steht Ihr zu Tattoos?  Eher abstossend oder sexy?

es gibt solche und solche

abstoßend finde ich persönlich schlecht gemachte, wenn hals, gesicht oder hände tätowiert sind und sehr großflächige tattoos und modetattoos

 

Geschrieben

Es gab zu dem Thema auch Fernsehberichte. Und getestet wurden von Fachleuten zahlreiche Farben, die u.a. krebserregende Stoffe enthielten. Natürlich ging es auch um Allergien und dem Abbau der Farben, wobei beim Abbau letzendlich keiner sagen konnte, wo die Abbauprodukte bleiben.

Ich habe ein Tattoo und mehr brauche ich nicht. Paar wenige und gute finde ich schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

@ricaner

also wenn ich ornanieren eingebe finde ich auch Seiten wo behauptet wird das man davon blind und taub wird, also muss das ja stimmen den du glaubst quasi ja auch blind dem was google dir zum Thema Tattoos preisgibt anstatt dich bei seriösen Quellen zu informieren und Nein Bildzeitung und Spiegel sind nicht seriös

Entschuldige, das Du beim gogglen zum Thema Ornanieren, erfährst das Du davon blöd und taub wirst, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Aber von dem ab würde mich die seriöse Quelle interessieren die Du dem ricaner empfiehlst!! 

 

Teile sie uns doch bitte allen mit ... 

 

Vielen Dank

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein "sie" gemopst und woanders benutzt
Geschrieben

Klar reargiert jeder anders auf die Farben, die unter die Haut gestochen wird.

Mir ist auf jeden Fall noch kein Patient gekommen, der wegen Tattoos Krebs bekommen hat und ich arbeite auf der Onkologie

Geschrieben

Mir sagte man als Kind das Senf dumm mache. Damals wusste ich natürlich nicht, dass mit "Senf" das Gelaber mancher "Wissenschaftler" gemeint ist. Scheint aber zu stimmen ;)

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tattoo-Man5:

Ich finde deine Aussagen einfach nicht korrekt. Du bringst da was, was Wissenschaftlich einfach nicht bewiesen ist.

Nein, dem Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) kann man auch nicht trauen.... Hast ja Recht.....   ;):smiley:

 

vor 6 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Und dort steht das auch mit der Henna-Farbe?? 

Sorry, das hatte ich mal in einer Gesundheitssendung gesehen..... 

Da ging es um solche "Henna-Urlaubs-Mitbringsel"..... Und deren Folgeerkrankungen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tattoo-Man5:

Klar reargiert jeder anders auf die Farben, die unter die Haut gestochen wird.

Mir ist auf jeden Fall noch kein Patient gekommen, der wegen Tattoos Krebs bekommen hat und ich arbeite auf der Onkologie

Ich arbeite nicht auf der Onkologie kann aber mit Bestimmtheit sagen das Krebs nicht auf irgendwelche Lebensumstände oder -verhalten zurückzuführen ist. So ist Lugenkrebs nicht immer durch Rauchen verursacht usw.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbessert
Geschrieben

Das war aber Henna Farbe die mit irgendwelchen giftigen Flüssigkeiten und Inhaltsstoffen gestreckt wurde. Reines Henna ist in der Hinsicht ungefährlich, außer der Träger hat zufällig eine Allergie dagegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Blüte :)

 

Krebs ist eine Mutation. Alle hundert Zellteilungen etwa, kommt es zu einer. Von hundert Mutationen ist eine "bösartig"

Gemessen an der Anzahl von Zellteilungen in einem Menschen an einem Tag, müssten wir jeden Tag ein par Tausend Krebszellen in unserem Körper haben, die glücklicherweise fast alle von unserem Immunsystem erkannt und vernichtet werden. Manchmal kommt halt mal eine durch. Das liegt aber nicht unbedingt an "ungesunder" Lebensweise, sondern ist meist eben nur ein Zufall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du Litfaßsäule warst gar nicht gemeint.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...