Jump to content

Würdet ihr einen Nichtraucher-Swingerclub besuchen


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
der Titel sagt ja schon alles.

Es gibt täglich mehr Nichtraucher. Und täglich mehr Orte wo man nicht rauchen darf.

Also Hand aufs Herz. Würdet ihr einen Club aufsuchen in dem nicht geraucht werden darf?

Wobei wohl interessant ist, sind mehr Raucher dagegen oder mehr Nichtraucher. Oder dafür.

Bin mal gespannt auf die Antworten


Geschrieben

würde ich jemals gefallen an der idee einen swingerclub zu besuchen,finden..wäre mir naturgemäss ein nichtraucherclub lieber,da ich selbst nichtraucherin bin.
würd nun aber auch nicht sterben,wenn ein paar leute rauchen,es sei denn,alles ist zugequalmt..


Geschrieben

ich rauche. net viel. aber ich tus., und das täglich.
würd einen nichtraucherclub vorziehen, da mich selbst als raucher qualm in ner bude stört.
ich rauch auch bei mir nicht zu hause.
außerdem find ich es lässtig, wenn man nach einem abend alle klamotten plus haare waschen muss, um nicht den nikotingestank permanent in der nase zu haben.


Geschrieben

Ich rauche auch nicht, und würde einen Nichtraucherclub vorziehen.

Solltest du aber die Absicht haben hier eine Marktanalyse durch zu führen, dann mach einen Raucherwingerclub auf.

Diese Domäne war zu lange in Raucher Hand.
Bis du die Nichtraucher vom Ofen gelockt hast, und die Raucher nicht mehr kommen bist du pleite.


Geschrieben

Aber sofort. Der Gestank in Klamotten und Haaren ist nach ein paar Stunden im Club einfach widerlich.


Geschrieben

Wenn es möglich wäre, eindeutig ja.
Vermutlich wäre dort auch mehr los, da sich die Raucherinnen und Raucher meist nur an ihren Glimmstengeln festhalten anstatt zu ....
Im übrigen bevorzuge ich den Kaffee danach.


Geschrieben



Also Hand aufs Herz. Würdet ihr einen Club aufsuchen in dem nicht geraucht werden darf?



Ich besuche gar keinen Swingerclub und rauche lieber! *lol*


Geschrieben

es geht ja bei den clubs ja wohl nicht ums rauchen, oder?



Da gebe ich Dir Recht...dort geht es mehr ums Essen und Trinken

Zum Thema: Da ich in keine Clubs mehr gehe, ist es mir eher egal. Wenn aber doch, wäre ein Nichtraucherclub nichts für mich.


Geschrieben

Da gebe ich Dir Recht...dort geht es mehr ums Essen und Trinken



weisst du da etwa mehr...???


Geschrieben

Nööö, geht nicht um ne Studie zwecks Eröffnung eines Clubs.

Aber wenn man im Club vorsichtig erwähnt das doch (zu)viel geraucht wird.
Dann wird mal an gemeckert. Und wenn man gar ne Nichtraucherparty vorschlägt, dann kommt eben die Antwort das dann keine Gäste kämen.

Aber wenn selbst Raucher den Gestank zuviel finden.. dann gibt es ja evtl. doch Feunde des Nichtrauchens und Swingens.


Geschrieben

Ich besuch ja so schon keinen, und dann noch ohne Nikotin: Nein, wirklich nicht!


Geschrieben

da ich selber raucher bin würde ich einen raucherclub bevorzugen wenn ich mich dann mal irgen wann dazu entschlissen sollte einen club zu besuchen...und hey mit einer guten belüftung geht es auch gut mit rauchern...ich selber mag es auch nicht wenn die schwaden so durch den raum ziehen..

also immer gut be und entlüften..dann klappts auch mit dem rauchen..


Geschrieben

Wobei wohl interessant ist, sind mehr Raucher dagegen oder mehr Nichtraucher. Oder dafür.


Ich bin ganz sicher, dass mehr Raucher dagegen oder dafür sind. Oder Nichtraucher.


Geschrieben

Das Mitglied "suesse_traeume2" engagiert sich stark für den Nichtraucherschutz und weiß zum Thema "Nichtraucher-Clubs" gut Bescheid.
Wie ich gerade in ihrem Profil lese, hat sie jedoch ihren Nachrichtenempfang deaktiviert.


Geschrieben

hallo

bin selbst nichtraucher und mich stört es auch wenn der raum verqualmt ist und nachher alle klamotten und die haare stinken als hätte man selbst gequalmt

es giebt ja noch die möglichkleit mit einem raucherraum

ich gehe regelmässig in eine frivole kneipe die dies so praktiziert
hier wird in einem extra raum gequalmt oder jetzt im sommer in einem aussenbereich

und alle sind damit glücklich und die anderen räume sind rauchfrei

geile grüsse sven


Geschrieben

Ich bin selbst Raucher und meine Antwort ist ein klares "Kommt darauf an."

Wenn ich nur die Wahl hätte zwischen "Total verqualmt" und "absolut rauchfrei"; dann würde ich den absolut-Rauchfrei-Club vorziehen. Lieber knick ich mir ein paar Stunden das Rauchen, als mich von Schwaden einnebeln zu lassen.

Meine Erfahrung sagt aber, daß das so gar nicht der Fall ist. Zwar wurde bisher immer im Barbereich geraucht, aber nicht so exzessiv, oder es war so gut belüftet, daß ich keine "Einbußen der Lebensqualität" hinnehmen musste.

Was allerdings gar nicht geht, sind Leute, die beim Poppen oder beim Essen rauchen wollen. Auf den Spielwisen und beim Buffet möchte ich ein Rauchverbot; ansonsten sah der Club mich das letzte Mal.

Lustig finde ich das Argument mit den verqualmten Klamotten. In einer Disco mag das sicherlich zutreffen; aber so viel hat man im Swingerclub ja wohl nicht an, oder?


Geschrieben

Und nicht nur einen Nichtraucher-Swingerclub nicht.


LG xray666


Geschrieben

ja, wir würden einen solchen club allen anderen vorziehen.
wir rauchen beide nicht und finden es in manchen schlecht belüfteten club vor qualm nicht zum aushalten. die haare stinken nach einem besuch erbärmlich


Geschrieben

finden es in manchen schlecht belüfteten club vor qualm nicht zum aushalten.



das sagt uns ja, dass in Clubs viele Raucher sind.


Geschrieben

Ich denke auch dass es immer auf den Club selbst ankommt. Eine Raucherecke bzw. ein Raucherzimmer wird wohl kaum jemanden stören. Wenn ich allerdings irgendwo reinkomme, wo ich vor lauter Qualm die Decke schon nicht mehr sehen kann, dann vergeht mir jegliche Lust im Handumdrehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch in Clubs ging, da hätte ich manchesmal gewünscht, es gäbe einen Nichtraucher-Swingerclub.
Es wurde sehr viel geraucht.
Das war auch ein Grund mit (von vielen Gründen), warum ich das eingestellt habe, einen Club zu besuchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Raucherecken sind bekanntermaßen genauso sinnvoll wie Pissbereiche im Pool.

Einen verqualmten Club würde ich ebenfalls nicht besuchen. Ein extra Raucherzimmer darf es natürlich gerne geben.


×
×
  • Neu erstellen...