Jump to content

Einige Tage nach dem Date mit haltlosen Beschuldigungen überhäuft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gefühle abzuschalten wäre meines erachtens nach auch falsch..das hiesse sich selbst verleugnen..das kann niemand von einem anderen erwarten.

ich muss nix abschalten..denn dieses gefühl ist einfach generell bei mir nicht da.
ich bin eine zärtliche.leidenschaftliche geliebte und gewiss nicht emotionslos..im gegenteil..aber die fähigkeit mich zu verlieben oder gar zu lieben ist mir durch..ach egal..sie ist mir abhanden gekommen,lächel..insofern muss ich keine gefühle abschalten,mich nicht reduzieren auf ein "erlaubtes"mass..

wer das nicht kann,sollte es vorher sagen...
manchem..wenn uach meist männern..gehts wie mir..er geht davon aus,das jemand,der sich auf ein reines sex-gesuch meldet,weiss,das er damit leben kann und nicht plötzlich doch "querschlägt"und mehr will..klingt blöd,aber wie soll ichs sonst ausdrücken?

in der hinsicht bin ich absolut nüchtern..wenn ich diese nüchternheit beim anderen nicht voraussetzen darf,möchte ich darüber informiert werden..VORHER!


Geschrieben

@blaselfchen: Das FI ist natürlich eine tolle Schutzmauer, um sich Männer gefühlsmäßig vom Leib zu halten. Entweder du bist beim Sex zärtlich und dazu gehört ein gewisses (ein)GEfühl(ungsvermögen) oder du kannst sehr gut schauspielern und dieses Gefühl suggerieren.
(was ja okay ist)
Wenn du kein (Liebes)gefühl mehr aufbringen kannst, tust du mir ehrlich leid. Ich persönlich möchte gar nicht auf Gefühle verzichten, das ist ganz einfach mein "Motor" im Leben und wer nicht einen Funken Gefühl für mich hat, mit dem möchte ich weder kopulieren, noch mich unterhalten, noch sonst meine Zeit verbringen.
Warum sollte der andere das auch, wenn ich ihm so gar nichts sage? Da verschwendet er doch seine Zeit (meine eh).
Soziale Bindung hat m.M. nach IMMER mit Gefühl zu tun, denn wie willst du dich sonst EINfühlen?
Und soziale Bindung beinhaltet auch Sex, man muss sich nur mal Affenhorden ansehen. Die vögeln um Frieden in der Gruppe zu halten oder herzustellen.
Und warum sollte ich dem anderen mitteilen vorm poppen, dass ich etwas Gefühl für ihn habe? Meinst du, der zieht dann seine Hose wieder hoch und geht?
Jeder der mich kennenlernt, erfährt meinen Hintergrund. Und muss sich dann entscheiden, ob er sich mit einer Singlefrau mit Kindern einlässt. Denn das DENKEN sollen die Männer gefälligst für sich selbst übernehmen, es reicht, wenn ich ihnen einen blase.


Geschrieben


Jeder der mich kennenlernt, erfährt meinen Hintergrund. Und muss sich dann entscheiden, ob er sich mit einer Singlefrau mit Kindern einlässt.



Siehste und spätestens hier sollte man seinen 8 - Zylinder starten und das Gas bis zum Bodenblech durchtreten.
Und wer jetzt bleibt, weil er bei poppen.de ist, sich denkt das Mädel labert doch nur weil es Hemmungen hat, dich schon bildlich in Nylons(Profilbild) im Bett liegen sieht, geil und ausgehungert ist, und dich dann trotzdem nudelt, dann irgendwann geht und meint das wars.. der hat die schwarze Witwe am Arsch wenn er vorher Kontaktdaten (auser Fickhandy)bekannt gegeben hat.
Nur mal so angenommen.


Geschrieben (bearbeitet)

summertime,lächel..nun..es ist ja nicht so,das ich gefühlskalt wäre und sex nüchtern und unterkühlt praktiziere..neiiin,beim sex bin ich ganz und gar gefühl..aber es ist doch eines,beim sex gefühl zu zeigen und auch danach von herzen gern für den anderen da zu sein,wenn er mal unten ist oder einfach so jemand zum reden braucht..oder aber..sich zu verlieben..mit haut und haar..ganz und gar..auf rosa wolken zu wandeln und sich eine zukunft mit ihm zu wünschen..

DAS meinte ich,summertime..weisst du?
sex ohne gefühl..da gebe ich dir recht..wäre auch in eminen augen ärmlich und für mich undenkbar..ich hab soviel hass und aggression erlebt in meinem leben,das ich zumindest beim sex ein bissl gefühl einfach brauche..

jepp..nun muss ich doch mal googeln,was du mit einer schwarzen witwe meinst..ich kenn nur eine spinne gleichen namens..die nach der begattung glaub ich..das männchen auffrisst..aber..das auf menschen zu übertragen,würde ja keinen sinn machen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Siehste und spätestens hier sollte man seinen 8 - Zylinder starten und das Gas bis zum Bodenblech durchtreten.


Solche Männertypen wie du würden gar nicht starten müssen.

Und wer jetzt bleibt, weil er bei poppen.de ist, sich denkt das Mädel labert doch nur weil es Hemmungen hat, dich schon bildlich in Nylons(Profilbild) im Bett liegen sieht, geil und ausgehungert ist, und dich dann trotzdem nudelt,


Deine "Logik" ist wirklich nicht für jeden verständlich, denn warum sollte jmd. generell "trotz" Geilheit nudeln MÜSSEN.
Aber macht nichts, solche Menschen kommen hier zum Glück nicht allzu oft vor und mir fallen zu deiner sozialen Minderintelligenz auch grad keine Worte mehr ein...zumal es nur eine Stroh oder grüne Witwe als Bezeichnung für Frauen gibt. Schwarze Witwen sind Spinnen.


dann irgendwann geht und meint das wars.. der hat die schwarze Witwe am Arsch wenn er vorher Kontaktdaten (auser Fickhandy)bekannt gegeben hat.
Nur mal so angenommen.


Ich habe Diskretion einige Jahre bewiesen und wer meint, sich hinter falschen Angaben zu verstecken, der soll halt so leben. Aber auch damit rechnen, dass es ein kurzes Intermezzo wird. Ich habe keine Probleme mit ONS oder MNS und eine "schwarze Witwe" bin ich ebensowenig, mein Exmann lebt noch. Auch bin ich langjähriger Single.
Aber auch hier verebbt nun mein Interesse an Austausch mit dir, weil ich mich geistig nicht so tief bücken mag.
Und Tschüss...


sich zu verlieben..mit haut und haar..ganz und gar..auf rosa wolken zu wandeln und sich eine zukunft mit ihm zu wünschen..

DAS meinte ich,summertime..weisst du?
sex ohne gefühl..da gebe ich dir recht..wäre auch in eminen augen ärmlich und für mich undenkbar..ich hab soviel hass und aggression erlebt in meinem leben,das ich zumindest beim sex ein bissl gefühl einfach brauche..



DAS wünsch ich dir, dass du dieses Gefühl mit Echo! bekommst.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm also ich seh das so...

sollte mir mal sowas passieren dann höre ich mir das einmal am telephon an und wen ich die gelegenheit hab es auf zu klären...dann ist es oki..sollte ich nicht die gelegenheit bekommen ist das thema für mich durch...weil dan leg ich gleich wieder auf wenn es die selbe frau ist.. die wäre dan für mich gestorben punkt um..

das leben ist zu kurz um sich über dergleichen gross auf zu regen.

wer nicht bereit ist offen zu reden.. kann mir schlicht gestollen bleiben auch wenn der/die dann x mal anruft.. einmal ende immer ende.

nachtrag.... tipfehler dürft ihr behalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meiner meinung nach gehts ihr nix an, welche bekannten er hat und in welchem verhältnis er zu ihnen steht.

Die Aussage ist insoweit richtig
NUR wenn man dann über die gemeinsamen bekannten spricht, dann bitte bei der Wahrheit bleiben
ein "darüber möchte ich nicht reden" ist wesentlich besser als ein "nein, mit der hab ich nicht"


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben


ein "darüber möchte ich nicht reden" ist wesentlich besser als ein "nein, mit der hab ich nicht"



Seh ich auch so. Zumal ich Lügen auf 1 km "rieche".
Und wer einmal lügt...


Geschrieben

Seh ich auch so. Zumal ich Lügen auf 1 km "rieche".
Und wer einmal lügt...


Es ist leicht sich fundamentalistisch gegen jedwede Lüge zu positionieren.
Mir ist Bescheidenheit lieber.
Es gibt sehr verschiedene Arten der Lüge und ebenso verschiedene Motive.
Es lohnt sich, da genauer hinzusehen.


Geschrieben

Es ist leicht sich fundamentalistisch gegen jedwede Lüge zu positionieren.
Mir ist Bescheidenheit lieber.



Du meinst, ich lüge?
Nein, ich bekomme tatsächlich Bauch oder Kopfschmerzen (Stirnhöhle), wenn etwas nach Betrug "riecht".

Es gibt sehr verschiedene Arten der Lüge und ebenso verschiedene Motive.
Es lohnt sich, da genauer hinzusehen.



Genau. Aber unnötige Lügen müssen wirklich nicht sein, ich kann schon unterscheiden, ob man jmd., den anderen oder SICH selbst schützen möchte.


Geschrieben

Aber unnötige Lügen müssen wirklich nicht sein [...]


Fällt z.B. das bewußte Verschweigen/Nicht-Aussprechen von Empfindungen/Verärgerungen etc. für Dich schon unter den Begriff der Lüge?

An welchen Maßstäben machst Du "Unnötigkeit" fest?

Ich selber käme da rasend schnell ins Schwanken, würde in meinen eigenen Maßstäben die Willkür wittern, die ethische Unausgereiftheit.

Um mal den Bogen zu Klarkopfs Beispiel zurück zu spannen:
Ist es geboten in einer Kennenlernsituation knallhart auf eine Frage wie "Kennst Du diese Frau, warst Du schon mit ihr zusammen?" zu entgegnen:
"Was ist Dein Motiv für diese Frage? Hast Du schon vorhersehbare Reaktionen auf die Antwort A und B bereit? Vermutest Du, dass ich unter solchen Vorraussetzungen Lust verspüre offen zu antworten? Siehst Du es als Dein legitimes Recht an, zu erfahren in welcher Weise ich mit Person A verbunden war - zum jetztigen Zeitpunkt unseres Kennenlernens? ..."


Geschrieben

wenn eine banale Lüge, welche ich zu meinem Verhältnis zu einer gemeinsamen Bekannten gemacht habe, so etwas auslösen kann, hast du recht.
Ich verschweige/verdunkle grundsätzlich vergangene flüchtige Beziehungen.



Das hört sich für mich so an, als wäre es nur von deiner Seite aus ein "einfaches Sexdate" gewesen und das die Dame da was überbewertet hat, im nachhinein enttäuscht ist und nun "Amok" läuft.

Ich finde die Reaktion komplett unverhältnismäßig, denn wenn man sich auf ein einfaches Sexdate geeinigt hat, dann hat man auch keine Ansprüche aneinander, sprich so eine "Lüge" hat überhaupt keine Relevanz.

Ganz ehrlich, würde ich gar nicht drauf eingehen und eher das Weite suchen, sei froh, dass sich die Beziehung nicht intensiviert hat, denn wenn sie wegen sowas schon durchdreht, dann mal viel Spaß auf Dauer.


Geschrieben

Ja, klar. Ich lebe auch diese Sexualität aus. Ich date einen Mann und beschimpfe ihn dann wochenlang. Das heizt meine Phantasie dermaßen an...das ein Orgasmus den nächsten jagt.

lg Sun


Geschrieben

Fällt z.B. das bewußte Verschweigen/Nicht-Aussprechen von Empfindungen/Verärgerungen etc. für Dich schon unter den Begriff der Lüge?

An welchen Maßstäben machst Du "Unnötigkeit" fest?



Wenn ich z.B. klar signalisiere, dass ich mich seelisch und körperlich vor bestimmten Dingen schütze und der andere bewusst lügt oder verschweigt, was mich schädigen könnte.
ICH bestimme halt mein Leben und ich bin in manchen Sachen sensibel, reagiere schnell symptomatisch.
Ich bekomme z.B. schnell Herpesbläschen an den Lippen wenn ich aus einem verschmierten Glas trinke.


Ich selber käme da rasend schnell ins Schwanken, würde in meinen eigenen Maßstäben die Willkür wittern, die ethische Unausgereiftheit.



Wenn du feststellst, dass deine ethischen Ansichten mit anderen nicht harmonieren (und ich artikuliere mich schon recht klar), dann musst du doch keinen Austausch pflegen?

Um mal den Bogen zu Klarkopfs Beispiel zurück zu spannen:
Ist es geboten in einer Kennenlernsituation knallhart auf eine Frage wie "Kennst Du diese Frau, warst Du schon mit ihr zusammen?" zu entgegnen:
"Was ist Dein Motiv für diese Frage? Hast Du schon vorhersehbare Reaktionen auf die Antwort A und B bereit? Vermutest Du, dass ich unter solchen Vorraussetzungen Lust verspüre offen zu antworten? Siehst Du es als Dein legitimes Recht an, zu erfahren in welcher Weise ich mit Person A verbunden war - zum jetztigen Zeitpunkt unseres Kennenlernens? ..."



Wenn ich über diese Frau Dinge weiß, die ich nicht korrekt finde und es mir (seelische oder körperliche) Schmerzen bereitet, wenn ich den Mann anfassen soll, der vorher mit ihr gevögelt etc. hat, warum sollte ich nicht nachfragen?
Oft wissen wir Frauen eben mehr als ihr.
Ob du Lust hättest, offen zu antworten, wäre mir doch egal, es geht doch um MICH, nicht um dich.
Vögeln ist (mir) zu banal, als es um jeden Preis zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sunshine:
Nennt frau das dann den "Schwarzerschen Orgasmus"?


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

@Wolforsheep72
man könnte ihn bestimmt so nennen...*gg*..zumindest wäre die Schwarzer stolz drauf


Geschrieben

Mag ja sein, dass ich ein bisschen zu doof bin für diese Seite, aber was hat Summertimes Witwendasein ob mit oder ohne schwarzem Orgasmus damit zu tun, dass der klare Kopf beschimpft wurde und das auch noch haltlos?


Geschrieben (bearbeitet)

aber was hat Summertimes Witwendasein ob mit oder ohne schwarzem Orgasmus damit zu tun, dass der klare Kopf beschimpft wurde und das auch noch haltlos?



Man könnte auf Grund ihrer Postings davon ausgehen das sie es ähnl. händelt.Ich z.B. bekomme keine "Bläschen" sondern kronisches Gasgeben....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...