Jump to content
der_M_aus_1985

Bilder bei Dates???

Empfohlener Beitrag

der_M_aus_1985
Geschrieben

Hallöchen

 

ich hab da mal ne frage!

 

Warum kann ich wenn ich mit dem Handy online bin und ein Date erstellen will kein Bild hinzufügen und warum wird mir mein Date in der Suche nicht angezeigt????

 

Hilfffeeeeee bittteeee ich glaube ich bin zu blöd!!!😩😩😩

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Naja, ob Du wirklich zu blöd bist, mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht beurteilen.  :smiley:

Also ich konnte meine eigenen Anzeige in der Suche aus einem ganz bestimmten Grund auch nicht sehen. Bei mir lag´s eindeutig daran, dass ich in der Dating-Anzeige ganz konkret nach einer Frau gesucht habe. Und da ich in der Suche auch eher nach dem weiblichen Geschlecht geschaut habe, war ich eigentlich ganz froh, dass mir dort meine Anzeige nicht begegnet ist und die auch keinen Männern in der Suche gezeigt wurde, die nach Männern suchten. (Ja, ich bin da etwas eigen.)  ;) 

Ich weiß nicht, ob man die eigene Dating-Anzeige überhaupt angezeigt bekommt. Testen kannst Du es vermutlich nur, wenn Du in der Anzeige angibst, dass Du nach Männern suchst und Dir in der Suche Männer anzeigen lässt, welche den Angaben Deines Profils entsprechen. Deine Anzeige solltest Du im Fall der Fälle allerdings recht schnell finden, da Dir Dein eigenes Profilbild recht bekannt vorkommen sollte.  :smirk:

Also, s:P what?  In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche!  

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 12.4.2016 at 21:20, schrieb der_M_aus_1985:

Hallöchen

 

ich hab da mal ne frage!

 

Warum kann ich wenn ich mit dem Handy online bin und ein Date erstellen will kein Bild hinzufügen und warum wird mir mein Date in der Suche nicht angezeigt????

 

Hilfffeeeeee bittteeee ich glaube ich bin zu blöd!!!😩😩😩

Es reicht doch, wenn du deine Suche in deinem Profil siehst, dann weisst du doch, das sie on ist

Manchmal denkt sich das Handy , das es mit poppen.de überfordert ist, geht mir bei manchen Dingen auffm Tablett auch so

×