Jump to content

oralsex bei der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Char_Lotte:

Hm, den Mund reinstecken? Ich glaub, du hast da etwas verwechselt - ich kenn das nur mit Zunge. ;) 

ich meine damit, mein gesicht nah an ihre muschi zu drücken.

reinstecken muss man nich t unbedingt.

aber küssen kann man die äusseren schamlippen, weisst du das nicht ?

 

ja, wenn sie vorbesamt ist, dann ist das sehr sehr geil

 

Geschrieben

..Gen...

vor 44 Minuten, schrieb MissBi18:

"Lecken" ist nun mal "Geschmackssache"....der eine mag es und der andere halt nicht...(sowohl "aktiv" als auch "passiv")...wie bei jeder anderen Sex-Praktik/Stellung halt auch...                                           Wäre ja auch ziemlich langweilig wenn wir hier alle auf das selbe stehen würden...ja oder nicht?  ;-)

Ich für meinen Teil steh voll drauf geleckt zu werden....aber natürlich auch NUR wenn Mann/Frau es auch "kann"...logisch , gell                                 Und wie bei allem anderen heißt es auch hier ganz nach dem Motto..."Die Technik machts"...wobei die Vorlieben natürlich auch hier von Mensch zu Mensch grund verschieden sind...was den einen geil macht , turned den anderen ab und umgekehrt!                   Ich find's einfach nur geil und wenn ich dabei die Geilheit in den Augen meines Gegenübers noch sehe...wie genussvoll ich ihm schmecke...turned mich das umso mehr an und das macht mich dann noch umso geiler...    Aber wie gesagt...jedem das seine ! ✌

 

.............uu

vor 43 Minuten, schrieb MissBi18:

"Lecken" ist nun mal "Geschmackssache"....der eine mag es und der andere halt nicht...(sowohl "aktiv" als auch "passiv")...wie bei jeder anderen Sex-Praktik/Stellung halt auch...                                           Wäre ja auch ziemlich langweilig wenn wir hier alle auf das selbe stehen würden...ja oder nicht?  ;-)

Ich für meinen Teil steh voll drauf geleckt zu werden....aber natürlich auch NUR wenn Mann/Frau es auch "kann"...logisch , gell                                 Und wie bei allem anderen heißt es auch hier ganz nach dem Motto..."Die Technik machts"...wobei die Vorlieben natürlich auch hier von Mensch zu Mensch grund verschieden sind...was den einen geil macht , turned den anderen ab und umgekehrt!                   Ich find's einfach nur geil und wenn ich dabei die Geilheit in den Augen meines Gegenübers noch sehe...wie genussvoll ich ihm schmecke...turned mich das umso mehr an und das macht mich dann noch umso geiler...    Aber wie gesagt...jedem das seine ! ✌

 

..Genussvoll ist die UNTERTREIBUNG des Tages.......Unbeschreiblich triffts eher ✌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissBi18:

... Ich find's einfach nur geil und wenn ich dabei die Geilheit in den Augen meines Gegenübers noch sehe ... wie genussvoll ich ihm schmecke ... turned mich das umso mehr an und das macht mich dann noch umso geiler ...  ✌

... genauso ergeht es mir bei Fellatio ;)

DeinHauptgewinn
Geschrieben
Am Monday, April 18, 2016 at 12:29, schrieb Sharyana:

Ich finde nicht jeder Mann kann wirklich gut lecken und einer Frau nen Orgasmus (oder auch mehrere) bescheren. Ihr haltet euch für die grössten Lecker, aber was wäre wenn wir die Frauen mal fragen würden, wie sie es fanden?!

Schon mal dran gedacht, dass Frau auch gern mal vortäuscht, damit ihr nicht in eurem Ego gekränkt werdet?

Also ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht das es die meisten Frauen es geil finden geleckt zu werden. Aber den Orgasmus vortäuschen wenn Sie geleckt wird halte ich für grundsätzlich möglich, entspricht aber eher der unwahrscheinlichkeit. Wenn ich eine Frau mit meiner Zunge verwöhne, merke ich ob es ihr gefällt oder nicht. Und vor allem kommt es auch hier nicht darauf an es als bester zu können, sondern darum der Partnerin einen moment zu schenken in der Sie sich ganz auf sich konzentrieren und  somit geniesen kann. Wenn die Frau da einen Orgasmus vortäuscht, dann merke ich es an den feinen Muskelreaktionen unter ihrer Haut ob er echt ist oder nicht. Aber wie gesagt es kommt nicht darauf an der beste zu sein, sondern das Sie  die nötige Zeit und Ruhe hat dies zu geniesen. Egal ob mit oder ohne Höhepunkt.

×
×
  • Neu erstellen...