Jump to content

oralsex bei der Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau zu lecken ist das geilste was es überhaupt gibt. Vor allem wenn die Frau sich auf das Gesicht setzt. Ich liebe es zu lecken, da verzichtet ich auch mal auf mein Orgasmus.

  • Gefällt mir 2
Babylon24
Geschrieben

Ne Frau zum orgasmus zu lecken sollte ja wohl nicht das Problem sein?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Babylon24:

Ne Frau zum orgasmus zu lecken sollte ja wohl nicht das Problem sein?

Oh doch - es sei denn die Zunge würde bis zum G-Punkt reichen - gibt Frauen die kommen nicht übern Kitzler :)

Liebe Grüße

SubSusi

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde geleckt werden schrecklich :D

 

Mag es aber gerne Damen zu lecken :)

bearbeitet von jung19geil25
falsch formoliert
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jung19geil25:

Ich finde lecken schrecklich :D

Lecken ist was schönes

montere
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jung19geil25:

Ich finde lecken schrecklich :D

Was schreibst du da, dann hast du es noch nie erlebt , wenn ein Mann aus Leidenschaft eine Frau verwöhnt, das ist so mega geil, das sie beim orgasmus nicht zu halten sind .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb montere:

Was schreibst du da, dann hast du es noch nie erlebt , wenn ein Mann aus Leidenschaft eine Frau verwöhnt..

Oh doch , mein Partner ist mega leidenschaftlich aber ich mags nicht :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da kannste stundenlang lecken, da passiert mal rein garnix :) 

  • Gefällt mir 3
montere
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jung19geil25:

Oh doch , mein Partner ist mega leidenschaftlich aber ich mags nicht :)

na gut , sowas mag es auch geben , nur schade für dich, denn das ist so supergeil .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt sogar Männer die Blasen nicht mögen, :) davon mal ganz abgesehen

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb montere:

nur schade für dich, denn das ist so supergeil .

ich glaube das kapierst du nicht, dass es für sie eben nicht supergeil ist...noch nicht mal wenn der ultimative superschlecker am werk ist:crazy:

  • Gefällt mir 5
StockingPaerchen
Geschrieben

Also .. lecken ist wirklich eine geniale Sache wenn MANN es kann. Zungeraus strecken reicht eben nicht aus. Bei meinem Mann komm ich tatsächlich öfter.... *rrrrr* dafür liebe ich Blowjobs. Mjam :)

  • Gefällt mir 3
montere
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StockingPaerchen:

Also .. lecken ist wirklich eine geniale Sache wenn MANN es kann. Zungeraus strecken reicht eben nicht aus. Bei meinem Mann komm ich tatsächlich öfter.... *rrrrr* dafür liebe ich Blowjobs. Mjam :)

Das liebe ich auch so sehr . :lick:

Geschrieben

Ich kann dem nur zustimmen, eine Frau die das bis zum Ende genießen kann, was gibt es Schöneres? 

marone61
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Babylon24:

Ne Frau zum orgasmus zu lecken sollte ja wohl nicht das Problem sein?

 

und ob es das ist.

Ich habe schon mehrere Männer erlebt die zwar enthusiastisch los lecken, den Kitzler aber eher nur zufällig treffen.

dann ist es ein großes Problem die Frau zum Orgasmus zu lecken - vor allem weil sie davon eher genervt ist als aufgegeilt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Frau muss sich auf das Geleckt werden einlassen. Wenn Frau eh schon genervt ist bringt auch der beste Zungenakrobat nichts zu Stande. Der Kopf muss mit dabei sein und wenn der Kopf sagt geleckt werden ist doof, dann findet Frau es doof. Und wenn der Kopf sagt, geleckt werden ist mega gut, dann kommt Frau auch gut und gerne (sofern der Mann den Kitzler findet) beim Lecken zum Orgasmus. 

Ich persönlich habe das geleckt werden erst vor 1,5 Jahren für mich entdeckt. Wahrscheinlich konnten es die Jungs zuvor einfach nicht, aber jetzt bin ich (fast) immer dafür zu haben! :x:x:x

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann das zu gut.  Mein Mann bekommt es nicht hin. Ich weiß es nicht warum aber ich finde es voll schade aber änder kann man es nicht :(:(:(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HeißeKatze2012:

Ich kann das zu gut.  Mein Mann bekommt es nicht hin. Ich weiß es nicht warum aber ich finde es voll schade aber änder kann man es nicht :(:(:(

Das ist wirklich sehr schade und tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich liebe es eine schöne Frau zu lecken, gibt nichts Schöneres und geileres! Und...frau sagt ich soll es extrem gut beherrschen. 😊

  • Gefällt mir 1
Zwickauer70
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SubSusi64:

Es gibt sogar Männer die Blasen nicht mögen, :) davon mal ganz abgesehen

meld :kissing_smiling_eyes:

 

aber warum muss hier jedes Thema immer gleich in Betteln und Belehrungen ausarten ? Ich begreife das nicht .......

  • Gefällt mir 2
subversiv6
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau anregend lecker duftet und schmeckt, sehr gerne ... auch beide Öffnungen.

@HeißeKatze2012: Vielleicht solltest Du es mal versuchen, seine Zunge dahin zu dirigieren, wo Du sie am liebsten spürst und Deinem Mann sagen, wie Du sie am liebsten spürst.

bearbeitet von Oralist123
LeBatteur
Geschrieben

Mal ein ganz neues Thema ;)

Ja, auch ich liebe es einer Frau via oraler Kunst zu beglücken; sollte sie jedoch unbedeutend oder gar keinerlei positive Empfindungen dabei verspüren, so verzichte ich darauf und widme mich den Praktiken, die eher ihre Durchblutung entsprechender Körperregionen antreiben ...

Begreift es Männer: Entweder Ihr seid nicht die Super-Lecker für die Ihr Euch haltet, oder Frau kann einfach nicht klitoral per Cunnilingus zum Höhepunkt gebracht werden !

Es gibt auch Frauen, die vaginale Stimulationen benötigen, um einen Orgasmus erreichen zu können, aber dennoch orale Zungen- & Lippenbehandlungen genießen ... nur mal so am Rande ... :pussy::lick:

  • Gefällt mir 5
×