Jump to content
feetlover780903

Der Knöchel der Frau

Empfohlener Beitrag

feetlover780903
Geschrieben

Hi zusammen. Mir ist in den letzten Tagen was aufgefallen: Ich seh unfassbar viele Mädels mit nackten Knöcheln, wenn ich unterwegs bin. Alle tragen plötzlich so ultraknappe Söckchen, obwohl die Temperaturen eigentlich gar nicht unbedingt für nackte Haut geeignet sind.

Hab ich da was verpasst? Ist das ein neuer Trend? Macht ihr das auch? Ich muss zugeben, dass mich der Anblick der vielen süßen Frauenknöchel schon ein bisschen anmacht :)

DickeElfeBln
Geschrieben

Nein, mach ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie schon bein oder zumindest ein stück bein zeigen, dann würde es bestimmt bescheuert aussehen wenn sie socken tragen würden die bis zu den wadeln gehen.

"ultrakurze söckchen" tragen aber auch männer

bearbeitet von magnifica_70
despi67
Geschrieben

Ist das was neues? Der Anblick ist mir schon einige Jahre vertraut

Geschrieben

Der Knöchel ist das neue Dekolletee !

DickeElfeBln
Geschrieben

Da behalte ich lieber mein altweiberschrumpeldekollteteeeeee

×