Jump to content

Tabus beim Sex?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geruch und Geschmack sind offensichtliche Aspekte, die aber in deiner Zuständigkeit liegen und wahrscheinlich souverän behandelt werden.

Weniger offensichtlich ist seine Haltung und generell sein Körpergefühl - er soll für eine Weile alles ausblenden außer seinem Mund und im 69 seinem Schwanz. Das geht nicht, wenn er schlecht liegt  (ein Paar beim Lecken in Missionarsstellung ist 3m lang...), ihm durch den plötzlichen Bewegungsmangel kalt um die Nieren wird oder er einen steifen  Nacken bekommt....

Bitte ihn also erstmal, seinen Kopf in deinen gespreizten Schoß  zu kuscheln, ein kleines Nickerchen in dieser Position zu machen und nicht auf dich, sondern auf sich selbst zu achten - um auftretende Probleme nacheinander zu beheben. Wenn er dann in einer erprobt gemütlichen Position vor einer frisch gepflegten Muschi liegt, können ihn eigentlich  nur noch Versagensängste oder ein Zungenkrampf ausbremsen... ;)

Geschrieben
Am 12.4.2016 at 15:25, schrieb ManjaX:

Oh Mann...es ist zum Haare raufen...da finde ich einen Mann, den ich so sehr liebe...mit dem ich total  gerne und oft Sex habe!

Mittlerweile kristallisiert sich heraus, das er anscheinend nicht gerne "leckt"...ich bin total perplex...bisher konnte ich die Herren kaum zwischen meinen Beinen heraus bekommen und habe es genossen:P

Und nun...es kam mir schon von Anfang an komisch vor...er wollte anscheinend, machte dann aber einen Rückzieher...sagte, er wüsste ja nicht ob ich es überhaupt mag...dann traute er sich doch...das war es dann aber auch!

Ich kann es so gar nicht nachvollziehen...ich liebe es ihn oral zu befriedigen und genieße seine Lust dabei...warum tut/kann er das nicht?!:pensive:

vielleicht kannst du mir erklären warum es Frauen gibt die sich nicht lecken lassen wollen. ich liebe es zu lecken. aber die Frau mag auch nicht blasen. Und das liebe ich auch. Also ich mach es mittlerweile ausser Haus

Geschrieben
Am 12. April 2016 at 15:25, schrieb ManjaX:

Oh Mann...es ist zum Haare raufen...da finde ich einen Mann, den ich so sehr liebe...mit dem ich total  gerne und oft Sex habe!

Mittlerweile kristallisiert sich heraus, das er anscheinend nicht gerne "leckt"...ich bin total perplex...bisher konnte ich die Herren kaum zwischen meinen Beinen heraus bekommen und habe es genossen:P

Und nun...es kam mir schon von Anfang an komisch vor...er wollte anscheinend, machte dann aber einen Rückzieher...sagte, er wüsste ja nicht ob ich es überhaupt mag...dann traute er sich doch...das war es dann aber auch!

Ich kann es so gar nicht nachvollziehen...ich liebe es ihn oral zu befriedigen und genieße seine Lust dabei...warum tut/kann er das nicht?!:pensive:

Also 2 bekannte von mir mögen es auch nicht und ich kann es bei bestem Willen nicht nachvollziehen-aber wo die Liebe hinfällt... Der 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2016 at 18:39, schrieb ManjaX:

Bin übrigens rasiert und schmecke sehr gut...bestätigt und geprüft

vielleicht gefällt ihm einfach nicht was er da sieht oder er hat keine lust den sabber abzulecken. es kann viele gründe geben warum er das nicht mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fehlt es dir denn so sehr?

Man sollte auf jeden Fall nicht voraussetzen, das irgendetwas zum Sex "dazu" gehört. Es gibt viele die mögen keinen Analsex, andere mögen kein Blasen, für andere ist es aber selbstverständlich.

Wie viele Vorredner halte ich es für wichtig darüber zu reden, äußere deinen Wunsch konkret und frage auch nach, ob es einen speziellen Grund gibt, weshalb er ses nicht mag. Vielleicht hatte er bei einer vorherigen Partnerin mal ein "Negativerlebnis" (Männer wollen doch immer alles gut und richtig machen) und meidet es deshalb, vielleicht kannst du ihn ja auch ein wenig "führen" und ermutigen.

Geschrieben

Tja, da hat die TE halt Pech gehabt. 

Geschrieben

Es gibt ja auch Frauen die nicht Blasen möchten weil sie es einfach nicht wollen.

Warum muß ein Mann alles mögen und geil finden!!!!

Geschrieben

Müssen muss manN sicher nichts.

Ich kann nur von mir ausgehen. Ich kann mit einer nachvollziehbaren Begründung um Einiges besser mit diversen Dingen umgehen, als ohne.

Gerade in dem Fall bleibt ja an Gründen nicht viel zur Auswahl.

Liegt's am Geruch, bleibt nur der Gang zum Gyn, um das abzuklären. Ist da nichts, wirst Du so nichts ändern können.

Hygiene?

Liegt's am Geschmack, bleibt die Frage nach dem Warum. Hormone? Ernährung? Da kann man als Frau etwas dran drehen, aber letztendlich -wenn das Alles nichts hilft- wirst Du es akzeptieren müssen.

Geschrieben

jo warum wohl, sind eben nicht alle Menschen gleich. 

Ich liebe auch total Dirty Talk, nicht alle Frauen machen sowas aber gerne. Dann frage ich mich nicht wieso, sondern weiss eben, die passt nicht zu mir, fertig. 
Jeder hat seine Vorlieben, und Dinge die er nicht mag, ist auch gut so! 
Jetzt hilft nichts, sich zu fragen, warum jemand lieber von Hinten genommen wird, anstatt geritten zu werden, sondern einfach akzeptieren, und die Konsequenzen daraus ziehen. 

Geschrieben
Am ‎12‎.‎04‎.‎2016 at 15:25, schrieb ManjaX:

Oh Mann...es ist zum Haare raufen...da finde ich einen Mann, den ich so sehr liebe...mit dem ich total  gerne und oft Sex habe!

Mittlerweile kristallisiert sich heraus, das er anscheinend nicht gerne "leckt"...ich bin total perplex...bisher konnte ich die Herren kaum zwischen meinen Beinen heraus bekommen und habe es genossen:P

Und nun...es kam mir schon von Anfang an komisch vor...er wollte anscheinend, machte dann aber einen Rückzieher...sagte, er wüsste ja nicht ob ich es überhaupt mag...dann traute er sich doch...das war es dann aber auch!

Ich kann es so gar nicht nachvollziehen...ich liebe es ihn oral zu befriedigen und genieße seine Lust dabei...warum tut/kann er das nicht?!:pensive:

....Hast du es denn vielleicht auch schon einmal mit"....obszönen,verruchten,perversen,Geilen" .......Nachhaken....kurz um..DIRTY talking versucht?........ich meine die " Situation"... In der ER dich normaler Weise lecken würde.....fixiert sich das Geschehen einzig und allein darauf DEINE GEILHEIT schmackhaft zu machen......kann MANN in Trance fallen........pack dir seinen Schädel....schau im tiiiief in die Augen.....und sei VERSAUT

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fredi85741:

jo warum wohl, sind eben nicht alle Menschen gleich. 

Ich liebe auch total Dirty Talk, nicht alle Frauen machen sowas aber gerne. Dann frage ich mich nicht wieso, sondern weiss eben, die passt nicht zu mir, fertig. 
Jeder hat seine Vorlieben, und Dinge die er nicht mag, ist auch gut so! 
Jetzt hilft nichts, sich zu fragen, warum jemand lieber von Hinten genommen wird, anstatt geritten zu werden, sondern einfach akzeptieren, und die Konsequenzen daraus ziehen. 

....shit....sorry,hab den Rest erst später gelesen......jedem dar seine wa

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt halt solche die es mögen und welche nicht. Aber manchmal braucht es auch seine Zeit. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er nicht lecken möcht oder nicht mag dann ist das halt so. Es soll schließlich beiden Spaß machen und versucht hat er es ja... Vielleicht macht er ja bei einem Dreier mit wo Du von der 3 Person geleckt wirst. Vielleicht entscheidet Ihr euch für eine Frau, dann fällt es ihm wahrscheinlich leichter. So habt ihr beide euren Spaß und er leckt evtl. wieder wenn er sieht, wie Du geleckt wirst...

LG Tobias

Geschrieben

Ja ja, die "Jagd"nach dem "optimalen Sex" :D

Diese Optimierungssucht ein m.E. ein modernes Phänomen, und sobald etwas nicht den eigenen Vorstellungen vom Optimum entspricht, dann ist man/frau unglücklich. Die Sichtweise, dass ein Glas halbvoll ist, und nicht halbleer, scheint überhaupt nicht mehr verbreitet.

Ich persönlich finde beispielsweise an Blasen rein gar nichts. Wenn nun eine Frau Blasen toll findet, wäre das dann wirklich ein Problem? Doch nur wenn sie einzig Blasen toll findet, oder?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

@ManjaX

Und..liebst ihn noch und leckt er nun......oder nimmst es auch ohne lecken hin.....diese dir so wichtige Liebe???

×
×
  • Neu erstellen...