Jump to content

Darmreinigung wie am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2016 at 14:20, schrieb MollyHS:

Ich empfehle Dir Microklist von HEXAL, bekommst du in jeder Apotheke und wirkt innerhalb von 10-15 Minuten ;) Ich bin aus dem medizinischen Bereich, daher kenne ich mich aus.

Genau diesen Tipp gab ich vor längerer Zeit in einem anderen Thread.

Manche meinten, darüber müde lächeln zu müssen und wollten mir mangelnde Kenntnisse unterstellen.

Dabei weiß ich genau wie du, Bescheid.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat repariert
Geschrieben

wirklich interessant Leute :cock::ass::thumbsup:;)

Geschrieben

Ich benutze auch eine Analdusche und es klappt wunderbar und wenn die Kiste voll is 2 bis 3 min warten und ab auf die Kloschüssel.Nach dem 2ten mal bin ich dann leer.

Geschrieben
Am 14.4.2016 at 16:32, schrieb Slutchen:

Wasser in den Popo dann aufs Töpfchen. Du kannst aber auch komische Fragen stellen... :D

... auf´s Töpfchen leuchtet ja ein, aber das mit der Dusch- bzw. Badewanne erschloss sich mir nicht, aber Rabie1960 hat´s ja erklärt. :relieved:

Ich möchte nur das, was immer da noch so aus dem Darm gespült wird nicht am Abfluss-Siphonsieb hängen haben   :persevere:

Geschrieben

Ich würde da einfach eine Spüllung machen.Da gibt auch schöne künstliche Penise die vorne offen sind und den Schlauch am warm Wasserhahn anschließen und dann spülen.Einfach in den Hintern rein,so oft wiederholen bis alles clean ist.:safesex:LG..........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ich suche immer noch nach der perfekten Analdusche...hab schon einiges getestet aber bin einfach nicht zufrieden.

Geschrieben

@christadwt69 Ich habe Deinen Thread mit einem bestehenden Thread zur Problematik zusammengeführt.

Vielleicht findest Du darin schon Antworten, die Dir weiterhelfen.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 04/11/2016 at 12:55, schrieb Elektrocute:

Hallo zusammen,

Ich suche eine Möglichkeit meine pofotze schnell und leicht ( ohne große Verrenkungen) sauber zu bekommen. 

Jetzt die Frage ich habe schon von Zäpfchen gehört sind die gut wo bekomme ich die? 

Anal Dusche habe ich aktuell nicht 

Ich (Kitten) benutze eine Analdusche, denn schließlich möchte ich mein Anal komplett saueber haben...alle drei Löcher müssen doch benutzt werden 😜und ich lecke auch immer danach den schwanz saueber , bis jetzt hat er immer sehr gut geschmeckt 😍

×
×
  • Neu erstellen...