Jump to content
PopoFetischist

Was hält die Frauenwelt von analer Besamung durch mehrere Stecher?

Empfohlener Beitrag

PopoFetischist
Geschrieben

Was haltet ihr davon ? Stehen Frauen auf anale Besamung und wichtiger noch wenn es um viel Sperma geht

die Anzahl der Stecher die rein spritzen?

 

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben

Also - Zu mir kommt einmal im Monat eine Frau, die darauf total steht ...

  • Gefällt mir 2
Pummelchen333
Geschrieben

Ich liebe es! 

(aber nur mit meinem dauersexpartner) 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Idee is Hammer und bestimmt etwas tolles wenn man einander vertrauen kann

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2016 at 14:36, schrieb jennalein:

also ich mag es und um ehrlich zu sein hatte ich tatsächlich mal von sowas Fantasien von mehreren.

 

vor 5 Stunden, schrieb Sex4u2:

Die Idee is Hammer und bestimmt etwas tolles wenn man einander vertrauen kann.

Für die Liebhaber(innen) von Anal-Creampie und Anal-Schlammschieben gibt es übrigens auch spezielle Anal-Gangbangs, die von kleineren Teilnehmerzahlen bis hin zu größeren Männerrunden reichen. Googelt mal.

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Werbung entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine ex liebt es! Außer mir durfte damals nur ihr bester Freund in Ihren Po kommen,obwohl sie immer die Fantasie von mehreren fremden Männern hatte die sie benutzen.

lg

Char_Lotte
Geschrieben

Hmmm, anal kann ja ganz schön sein, aber dann direkt mit mehreren ... nä danke! :scream:

analespaar420
Geschrieben

Wir lieben es, aber nur mit unserem langjährigen Hausfreund. Und wenn ich überlaufe stossen beide noch mal nach.

  • Gefällt mir 4
LilaBlüte
Geschrieben

Nüscht !! 

mondkusss
Geschrieben

NIX!!!

 

aber wenn der TE darauf steht, darf er sich meinetwegen gerne anal von vielen stechern besamen lassen:smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 4. Mai 2016 at 05:24, schrieb analespaar420:

Wir lieben es, mit unserem langjährigen Hausfreund. Und wenn ich überlaufe stossen beide noch mal nach.

Eine schöne Vorstellung, wenn eine Frau mehrfach anal besamt wird und langsam überläuft, vor lauter Sperma! :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎20‎.‎04‎.‎2016 at 09:20, schrieb Char_Lotte:

Hmmm, anal kann ja ganz schön sein, aber dann direkt mit mehreren ... nä danke! :scream:

Reicht ja auch, wenn einer alleine anal reinspritzt!

Kann ja auch mit nur einem Mann geil sein! :P

  • Gefällt mir 1
Inolatv
Geschrieben

Ich halte da nichts von. Denn ich würde mich nicht gern als Mülleimer fühlen und dann auch von der gesundheitlichen Seite. Wenn überhaupt würde auch ein Mann reichen, um das Gefühl zu genießen. Denn so ausgeleiert bin ich nun auch nicht, das man(n) eine Mettwurst in die Turnhalle wirft. Aber jeder so wie er es mag.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zitieren

Für die Liebhaber(innen) von Anal-Creampie und Anal-Schlammschieben gibt es übrigens auch spezielle Anal-Gangbangs, die von kleineren Teilnehmerzahlen bis hin zu größeren Männerrunden reichen. Googelt mal.

ja .. so ist es ... muss Paar aber leider selber organisieren und das macht viel Arbeit ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎26‎.‎11‎.‎2016 at 17:49, schrieb FotoPoppen:

ja...so ist es mit Anal-Creampie-Gangbangs...muss Paar aber leider selber organisieren und das macht viel Arbeit...

Also wenn ihr auf anale Besamung durch mehrere (auch XL-bestückte) Stecher steht (und das zur Erinnerung vielleicht auch filmen oder fotografieren wollt), dann kann ich euch dazu gern mal einen netten Vorschlag machen. Haben dafür nämlich sowohl die richtige Herrenrunde als auch eine sehr schicke Location (geht auch kurzfristig). Denn Anal-Gangbangs mit Schlammschieben sind schon etwas sehr sehr Geiles...:D

  • Gefällt mir 1
HotMauusi
Geschrieben (bearbeitet)

Geträumt...dann doch  Erlebt. Und für super befunden 

 

bearbeitet von HotMauusi
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HotMauusi:

Geträumt...dann doch  Erlebt. Und für super befunden.

Freut mich, HotMauusi, dass dir dein Anal-Gangbang so gefallen hat. Und hast du denn am Ende noch mitgezählt, wie viele Männer dich da anal besamt haben und wie oft alle reingespritzt haben?:P

HotMauusi
Geschrieben

Drei Männer .aber wie oft ....ich weiss es nicht das ist auch nicht wichtig . Aber es war toll

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 11.4.2016 at 14:36, schrieb jennalein:

also ich mag es und um ehrlich zu sein hatte ich tatsächlich mal von sowas Fantasien von mehreren.

Hallo Jennalein,

Also ich mag es als Transe anal mit einer Frau aber nicht im Rudel.

Denise

Geschrieben (bearbeitet)

du, mir ist das egal wieviel stecher einer in sich abspritzen lässt. geniess die männer doch einfach wenn sie dir gut tun. wichtiger ist doch, dass du drauf stehst und nicht ....ich. es ist doch dein hintern.

bearbeitet von magnifica_70
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 11.4.2016 at 11:13, schrieb PopoFetischist:

Was haltet ihr davon ? Stehen Frauen auf anale Besamung und wichtiger noch wenn es um viel Sperma geht

die Anzahl der Stecher die rein spritzen?

 

Das ist ja mal echt geil, so 5 oder 6 Kerle die da anal rumstochern und jeder spritzt in mich rein, ich liebe es.

Eine Frau kann sich sicher kaum etwas geileres vorstellen, das entspricht sicher genau dem was Frauen hier suchen.

Aber mal genug mit Kopfkino, alleine die Frage schon zeugt davon das du sehr unerfahren bist und keinerlei Ahung hast

was Frauen sich wünschen.

Analverkehr möchte Frau allgemein nur mit Männern denen sie vertraut, Männer die sie kennt und Männer die wissen wie

man auf eine Frau eingeht.

Sicher gibt es auch Frauen die anders denken mögen, aber deren Zahl ist so gering das du sie nie im realen Leben antreffen wirst

oder eben dafür bezahlen musst ;)

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Nichts!

Geschrieben
Am 20.5.2016 at 16:20, schrieb ECHTE23cm:

Reicht ja auch, wenn einer alleine anal reinspritzt!

Kann ja auch mit nur einem Mann geil sein! :P

Teile Deine Ansicht. Bin aber eine Transe und moechte bevorzugt von einer Gleichgesinnten begattet werden.

Denise

  • Gefällt mir 1
×