Jump to content

Help me .... Date einstellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche für Mittwoch ein Date um in einen bestimmten Club zu gehen, nur für diesen einen Tag. So jetzt hab ich ganz normal wie immer geschrieben wer ist am tt.mm.jj. im Swingerclub soundso und möchte mich dort treffen?

Die Umrandung um den Text war rot ... Ok dachte ich vielleicht zu kurz .... aber was soll ich da noch schreiben? Smilies reingemacht ... Bildchen .... punkt punkt punkt .... alles blieb rot, lies sich nicht abschicken

Wo liegt der Fehler? Was hab ich falsch gemacht? Muss der Text wirklich sooooo lang sein? Darf ich kein bestimmtes Datum reinmachen? oder gibt es da eine andere Stelle wo ich es einstellen muss

Bin total ratlos ..... komme mit dem neuen Datefinder-reinstellen nicht klar

Geschrieben
Am 11.4.2016 at 10:12, schrieb tatoveret:

Muss der Text wirklich sooooo lang sein?

200 Zeichen und 5 im Betreff, Zähler steht jeweils unter dem Eingabefeld.

Mit Deinem Text hast Du etwa die Hälfte...

linguafabulosa
Geschrieben

Danke für die Hilfestellung @Silent_Dan

@tatoveret Es ist tatsächlich so, dass eine Mindestanzahl an Zeichen vorgeschrieben ist, wenn Du ein Date einstellen möchtest. Erst wenn diese erreicht ist, verschwindet der rote Rahmen und Du kannst Deine Anzeige veröffentlichen. Der Zeichenzähler läuft auch quasi rückwärts, während der Eingabe, so dass Du siehst, wieviele Zeichen noch benötigt werden.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ok hab ich dann auch gemerkt

200 Zeichen für ein einfaches Date??? OK! Was auch immer für einen Sinn dahinter stecken soll!

Danke @Silent_Dan  und @linguafabulosa