Jump to content
nickless1402

Ein neuer Termin bei Frau Doktor

Empfohlener Beitrag

nickless1402

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Danke! Die Namen...tja, anfangs hatten sie einfach keine... Aber du hast recht, wir sollten das ändern!

Geschrieben

Respekt, das liest sich richtig gut und macht Lust auf mehr :-)

HROTeufelchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb giuliano68:

Das einzige was ich persönlich schöner fände: wenn die Ladies Namen hätten, als nur Patientin und Blondchen. Aber das nur am Rande.

Ich persönlich bin da ganz anderer Meinung:

Ich finde es ganz nett, dass sie keine Namen haben, ist mal was anderes...  Außerdem verbindet man mit gewissen Namen gewisse menschen-typen...

Jedenfalls sind die Namen im erotik-bereich fast immer die gleichen.... Will nicht wissen wie viele Julias und Lisas es hier bei den Geschichten gibt ;)

nickless1402
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jb19752:

Respekt, das liest sich richtig gut und macht Lust auf mehr :-)

Danke! :)

vor 7 Stunden, schrieb HROTeufelchen:

Ich persönlich bin da ganz anderer Meinung:

Ich finde es ganz nett, dass sie keine Namen haben, ist mal was anderes...  Außerdem verbindet man mit gewissen Namen gewisse menschen-typen...

Jedenfalls sind die Namen im erotik-bereich fast immer die gleichen.... Will nicht wissen wie viele Julias und Lisas es hier bei den Geschichten gibt ;)

Stimmt, das mit den Namen ist schwierig, finden wir. Mittlerweile haben die beiden allerdings Namen (gilt das als Spoiler in Hinblick auf den nächsten Abschnitt? Ach, was solls!), auch weil das vom schreiben her einfacher ist (nee, weder Julia noch Lisa:))...aber das "Namenfinden" ist schon so ne Sache: man hat ja ein "Bild" der Protagonisten im Kopf und dann überlegt man, welcher Name wohl passt - eigentlich Unsinn, denn was sagen Namen schon über Sexqualitäten aus? Aber man kann sich eine "Sieglinde" (sorry, nur ein Beispiel) nun Mal schlecht als analsexgierige, bisexuelle "Wassersportlerin" mit inzestiöser Vergangenheit vorstellen! ;) 

schwede1972
Geschrieben

Ich finde das mit den Namen nicht so wichtig! Saugeil geschrieben nur weiter so!

Freue mich auf Fortsetzung!

HROTeufelchen
Geschrieben

unbedingt weiter schreiben!!! Ich will Frau Doktor kennenlernen ;)

iphigeny79
Geschrieben

Auf jeden Fall!!!!

HROTeufelchen
Geschrieben

Jaaa...Mehr!:)

Geschrieben

Ich habe gestern und auch heute immer mal wieder eure geile Geschichte gelesen... Jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie noch nicht weiter geht... 

BITTE MEHR! 

uffi22
Geschrieben

Ja auf jeden fall Fortsetzung. Wie bereits geschrieben, immer wieder sehr geil geschrieben.

Geschrieben

Wow. Hab die Geschichte eine Zeit lang ignoriert um mir die Zeit zu nehmen sie richtig zu lesen. Jetzt bin ich am Ende, rattig wie die Nacht und hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Danke schon mal bis hier für diese geile Story

Gruß Chris

nickless1402
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb uffi22:

Ja auf jeden fall Fortsetzung. Wie bereits geschrieben, immer wieder sehr geil geschrieben.

vor 49 Minuten, schrieb VTR-1000F:

Wow. Hab die Geschichte eine Zeit lang ignoriert um mir die Zeit zu nehmen sie richtig zu lesen. Jetzt bin ich am Ende, rattig wie die Nacht und hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Danke schon mal bis hier für diese geile Story

Gruß Chris

Danke euch für das Lob! Der nächste Abschnitt sollte morgen fertig sein! ;)

HROTeufelchen
Geschrieben

immer wieder so spannend... und endlich in der Praxis von Frau Doktor ;D ich bin so gespannt darauf wie es weiter geht!!

Geschrieben

Freue mich schon auf den nächsten Teil :-)

Geschrieben

ich bin total gespannt

nickless1402
Geschrieben

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir nähren uns dem (voraussichtlichen) Finale und wir möchten uns für eure Geduld bedanken: es hat ja wirklich gedauert, bis die gute Frau Doktor endlich auftauchte...und dann ist sie auch (noch) so zurückhaltend...! Keine Sorge, das ändert sich im nächsten Absatz! Aber wir möchten euch warnen: waren die bisherigen Absätze manchmal deutlich, manchmal auch nur umrissen, so wird der nächste Teil explizit...sozusagen! Wir wollten nur vorher darauf hinweisen...! ;)

herma42
Geschrieben

Ahhhhh... Nicht aufhören...😋

nickless1402
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herma42:

Ahhhhh... Nicht aufhören...😋

Schschsch...alles gut! "Voraussichtliches" Finale! Also nur ein Cliffhanger oder so! ;)