Jump to content
19Markus86

Reitklamotten

Empfohlener Beitrag

19Markus86
Geschrieben

Hi ich steh total auf reitklamotten sobald ich eine Frau darin sehe wird es mir ganz warm ums Herz

brüggi221
Geschrieben

Western oder Englisch? 😊

19Markus86
Geschrieben

Englisch ;)

Geschrieben

 Reiterhosen sind wirklich anregend, wenn das was drinsteckt passt^^

brüggi221
Geschrieben

Na dann leg dir ein neues Hobby zu:P

19Markus86
Geschrieben

Wär ne Überlegung wert

brüggi221
Geschrieben

So aus der Erfahrung raus geht da meist sehr schnell was.

Aber nur solange du nett zu den Ponys bist.

Viel Spass! 

stiefel85
Geschrieben

Darauf stehe ich auch reithose und paar reitstiefel an einer lady und ich schmelze dahin

19Markus86
Geschrieben

Ja ist sehr sexy würd so gern eine Reiterin kennenlernen 

Mösenmaus
Geschrieben

Ich hab selbst 2 Pferde und noch keinen kennengelernt den die Klamotten geil machen 😄🙄

19Markus86
Geschrieben (bearbeitet)

Dann gib

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
19Markus86
Geschrieben

Dann gibt es nicht viele davon ich steh total darauf hab sogar auch welche

schwandorfer01
Geschrieben

Müssen die Klamotten auch noch nach Pferd stinken??

19Markus86
Geschrieben

Ne müssen sie nicht

19Markus86
Geschrieben

Ist aber sehr schwierig eine Reiterin zu finden 

Geschrieben

Reitklamotten finde ich bei den Damen auch sehr scharf. Besonders die engen Hosen und die Stiefel.

Betty_Boop731
Geschrieben

und bei den HERREN erst ....sabber :P

19Markus86
Geschrieben (bearbeitet)

Echt besitz auch welche

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
einsamkrefeld
Geschrieben

also ich finde es sehr erotisch, wenn ich an einem Reitstall vorbei komme und die Mädels und Frauen in ihren engen reitklamotten und stiefeln rum laufen und reiten.

also so ein frau würde ich  gerne mal real kennen lernen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Betty_Boop731:

und bei den HERREN erst ....sabber :P

Klaro. Warum nicht?

69alternative69
Geschrieben
Am 11.5.2016 at 12:33, schrieb 19Markus86:

Ist aber sehr schwierig eine Reiterin zu finden 

Dann solltest vielleicht über einen Umzug nach Norddeutschland nachdenken. Alleine bei mir im Ortsteil (nein, nicht in Darmstadt, am eigentlichen Wohnsitz) hat es drei Reitvereine, der Rest meiner Familie ist in einem weiteren, der etwas weiter weg ist. Und erfahrungsgemäß sind dort 90% der Mitglieder Frauen, eher sogar mehr... 

Geschrieben

ich hab auch selber 2 pferde und trage freizeit maesig auch meine reitklamotten weil ich sowieso meist im stall bin also so jetzt geil machen tun mich die klammotten nicht es ist schon geil wenn man denn strammen hintern in der enganligenden reithose betrachtet alerdings denkt man ja nicht denn ganzen tag an sex und empfindet es als ganz normal wenn mann grade an sex denkt dann kann einen eigendlich alles geil machen was einem in denn sinn kommt .

ich suche zwar auch ne frau in reithosen aber nicht nur der reithose wegen . auch weil man dann schon mal gemeinsamkeiten hat . natuerlich hat mann auch seine gedanken und vorstellungen was mann gerne in dem bereich probieren koentte . was mann alles zuzweit auf dem pferde ruecken machen koentte . ich kann es mir auch gut vorstellen mit einer frau sex auf dem ruecken eines pferdes zu haben das wuerde ich auch gerne mal ausprobieren .

reiten ist fuer mich auch ein super ausgleich zum stressigen berufsleben und eine tolle freizeitbeschaeftigung und meine pferde gehoeren zu mir einfach dazu .

binMann123
Geschrieben
Am 10.4.2016 at 16:12, schrieb brüggi221:

Na dann leg dir ein neues Hobby zu

Als Reiter oder Pferd

19Markus86
Geschrieben

Würd so gern eine Reiterin kennen lernen und ihr auch bei der Arbeit helfen aber es ist so schwierig

Geschrieben

Liebe Reiterinnen ich finde das gut, hätte gerne mehr von euch 

×