Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es heißt "Opern quatschen", nicht "Operetten erzählen" .... Die jeweiligen Fans von Opern vs. Operetten sind da gaaaaanz empfindlich :D

;););)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Patron-52:

Also wenn wir einfach mal ehrlich sind, dann sind doch die meisten Profile von uns Männern gleich.
Man hat eine Größe, ein Gewicht und ein Teil zwischen den Beinen.

Da ich denke, dass mein Profil auch auf 1.000 Andere zutreffen tut . . . .muss ich mir etwas einfallen lassen
um die Frau oder Paar auf mich aufmerksam zu machen.

Genau. Deshalb musst Du Dir a) etwas überlegen, dass Dich von den 999 Anderen abhebt und sie b) soweit interessiert, sich zumindest einmal auf Deinem Profil umzusehen. Denn dort kannst Du Dich austoben und darstellen. Das Anschreiben ist quasi nur der Köder um das Objekt Deiner Begierde zu interessieren und auf Dein Profil zu locken. Just my 2 cents. Ach ja: ich sollte nicht unerwähnt lassen, dass man auch das natürlich nicht pauschalisieren darf. Mit zwei meiner Kontakte hatte ich intensiven Kontakt, bevor sie je auf mein Profil geschaut haben.  Und in einem Fall war das Anschreiben der Schlüssel zum Date.

Geschrieben

Auf alle!

....allerdings mit sehr unterschiedlichem Text und Wortwahl.

Interessiert hätte mich keine davon...

Geschrieben

Sehen wir es wie es ist, egal ob auf diesem Portal oder in diesem "real Life" der erste Kontakt zur anderen Spezies ist immer etwas schwerer.

Ich für meinen Teil, versuche im ersten Anschreiben bereits einen kleinen Einblick zu meiner Person zu geben.

Bsp. [...] Aber Spaß beiseite, ich für meinen Teil suche nicht in erster Linie nach einer Beziehung, viel mehr nach einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen. 
Wie meinem Profil entnehmen kannst ist mir Verstand (und die Fähigkeit ihn auch zu nutzen) sehr wichtig. Wenn das Blut bereits im Schädel zum kochen gebracht und dann erst nach unten gepumpt wird, läuft der Motor um ein Vielfaches besser.
Und, ja die Tageslichttauglichkeit ist auch nicht zu unterschätzen. Weder du noch ich möchten am nächsten Morgen neben Stephen / Stephanie Hawking auf machen und leise murneln : "Er/Sie hat nen guten Charakter " [...]

 

 

Einfach um zu zeigen dass man sich bemüht und die Herzelinde auf  der anderen Seite keine Rinderhälfte am Haken ist. 

 

Aber ob einfach nur "Hi"/" Hallo" oder einen ausgeklügelten Text, die Antwortquote ist...gelinde formuliert für die Katz. Daher bin ich selbst auch neugierig auf was "sie" so antwortet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CobiJack:

Sehen wir es wie es ist, egal ob auf diesem Portal oder in diesem "real Life" der erste Kontakt zur anderen Spezies ist immer etwas schwerer.

Ich für meinen Teil, versuche im ersten Anschreiben bereits einen kleinen Einblick zu meiner Person zu geben.

Bsp. [...] Aber Spaß beiseite, ich für meinen Teil suche nicht in erster Linie nach einer Beziehung, viel mehr nach einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen. 
Wie meinem Profil entnehmen kannst ist mir Verstand (und die Fähigkeit ihn auch zu nutzen) sehr wichtig. Wenn das Blut bereits im Schädel zum kochen gebracht und dann erst nach unten gepumpt wird, läuft der Motor um ein Vielfaches besser.
Und, ja die Tageslichttauglichkeit ist auch nicht zu unterschätzen. Weder du noch ich möchten am nächsten Morgen neben Stephen / Stephanie Hawking auf machen und leise murneln : "Er/Sie hat nen guten Charakter " [...]

 

 

Einfach um zu zeigen dass man sich bemüht und die Herzelinde auf  der anderen Seite keine Rinderhälfte am Haken ist. 

 

Aber ob einfach nur "Hi"/" Hallo" oder einen ausgeklügelten Text, die Antwortquote ist...gelinde formuliert für die Katz. Daher bin ich selbst auch neugierig auf was "sie" so antwortet.

Voraus gesetzt man bekommt eine Antwort, neugierig bin ich hier nicht mehr auf Antworten eil die alle gleich ausfallen hier - ignoriert, gelöscht und ausgeblendet. Und das trotz Niveauvollen, Humorvollen Erstkontaktnachrichten mit Charakter. Kontakt nehme ich mittlerweile schon gar nicht mehr auf hier aufgrund dessen wie du es schon so treffend formuliert hast "Die Antwortquote ist für die Katz!". Im Gegenzug kann ich aber auch die Weiblichen Mitglieder hier sehr gut verstehen die 100 - 150 mal am Tag Nachrichten bekommen wo nur drin steht "ficken???", oder eben diese Nachrichten wie sie im Eingang dieses Threads stehen. Vor allem kann ich nicht verstehen wie Männer überhaupt Erfolg haben können mit sowas und Erfolg müssen sie haben, sonst würden sie es ja nicht machen (Sarkasmus). Tja die guten bleiben eben auf der Strecke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ted3282:

Voraus gesetzt man bekommt eine Antwort, neugierig bin ich hier nicht mehr auf Antworten eil die alle gleich ausfallen hier - ignoriert, gelöscht und ausgeblendet. Und das trotz Niveauvollen, Humorvollen Erstkontaktnachrichten mit Charakter. Kontakt nehme ich mittlerweile schon gar nicht mehr auf hier aufgrund dessen wie du es schon so treffend formuliert hast "Die Antwortquote ist für die Katz!". Im Gegenzug kann ich aber auch die Weiblichen Mitglieder hier sehr gut verstehen die 100 - 150 mal am Tag Nachrichten bekommen wo nur drin steht "ficken???", oder eben diese Nachrichten wie sie im Eingang dieses Threads stehen. Vor allem kann ich nicht verstehen wie Männer überhaupt Erfolg haben können mit sowas und Erfolg müssen sie haben, sonst würden sie es ja nicht machen (Sarkasmus). Tja die guten bleiben eben auf der Strecke.

 

vor 2 Minuten, schrieb Ted3282:

Voraus gesetzt man bekommt eine Antwort, neugierig bin ich hier nicht mehr auf Antworten eil die alle gleich ausfallen hier - ignoriert, gelöscht und ausgeblendet. Und das trotz Niveauvollen, Humorvollen Erstkontaktnachrichten mit Charakter. Kontakt nehme ich mittlerweile schon gar nicht mehr auf hier aufgrund dessen wie du es schon so treffend formuliert hast "Die Antwortquote ist für die Katz!". Im Gegenzug kann ich aber auch die Weiblichen Mitglieder hier sehr gut verstehen die 100 - 150 mal am Tag Nachrichten bekommen wo nur drin steht "ficken???", oder eben diese Nachrichten wie sie im Eingang dieses Threads stehen. Vor allem kann ich nicht verstehen wie Männer überhaupt Erfolg haben können mit sowas und Erfolg müssen sie haben, sonst würden sie es ja nicht machen (Sarkasmus). Tja die guten bleiben eben auf der Strecke.

Das daraus resultierenden Phänomen nennt sich wohl " Schneeblindheit"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mein Handy hat 1 Chromosom zu viel.
Geschrieben (bearbeitet)

gleich zweimal zitiert? yeahh ick freu mir. Dankeschön. ;)

 

Aber recht hat er mit der "Schneeblindheit". Und Humor hat er auch sonst hättest hier nicht gefällt mir gedrückt. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.4.2016 at 15:26, schrieb tomomiHH:

"Dank" einer langen langweiligen Bahnfahrt habe ich jetzt mal alle Nachrichten gelesen und auch beantwortet.

Sorry schonmal dafür, wenn das Fazit etwas trocken rüberkommt - und bitte nicht verallgemeinern - es beruht halt nur auf meiner Meinung:

-  Nachrichten vom Kaliber wie sie @cazzar beschreibt waren sehr wenige dabei (nur die haben Nein-Danke bekommen)

- die allermeisten waren nach dem Schema, das ich in meinem ersten Beitrag hier beschrieben hatte:

Meist war im Profil nicht viel anderes zu finden. "Mann" sticht also allein schon dadurch heraus, wenn das anders ist. Wobei - wenn ich mir allerdings so die weiblichen Profile, die ich betrachtet habe anschaue, ist das aber nicht viel anders. 

Übrig war dann aus mittlerweile knapp 200 wirklich nur weniger als eine Handvoll, die etwas andres bzw. interessant geschrieben hatten + gefielen.  

Ob das jetzt weiterhilft ist wieder eine andere Frage ;)


 

Schade, dass Frau so etwas in Ihrem Profil erwähnen muss. Können Männer sich nicht auch mal benehmen? Scheinbar leider nur die wenigstens. Drücke Dir die Daumen, dass sich die Qualität der Nachrichten, die Du bekommst, etwas hebt.

Schönen rest-Sonntag wünsche ich Dir.

 

×
×
  • Neu erstellen...