Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb SucheSpaß77:

Ich besuche Profile und schaue mir Profiltext soweit vorhanden , Daten von der Frau und die Bilder sofern welche vorhanden sind. Falls das Profil mich nicht angesprochen hat besuche ich es nicht mehr , wozu auch. Falls doch schreibe ich es an und besuche es halt erneut. Deshalb verstehe ich es nicht wenn  z.B. eine Frau mein Profil 3x besucht hat aber kein Kontakt herstellen will indem Sie mich anschreibt oder antwortet weil ich Sie im Vorfeld angeschrieben habe. Es muß doch ein Interesse vorligen oder ist es einfach nur die Angst der Frauen selber einen Korb zu bekommen , was Sie daran hindert selber die Initiative zu ergreifen und mich anzuschreiben. Sollte das passieren ist es doch kein Weltuntergang , habe schon einige Absagen erhalten und lebe immernoch. Es gibt noch genug weibliche Mitglieder hier und bei einer wirds klappen. Grüße 

Sorry für den Tripplepost, ich gehe einfach auf die Beiträge ein.
Ich mache das beim nächsten Mal besser!

Einige kennen sich mit dem Medium PC besser aus, andere schlechter, die nächsten nutzen es nur auf dem Smartphone usw.
Ich öffne immer einen zusätzlichen Tab für das Profil, so brauche ich es in der Regel nur ein Mal besuchen.
Vielleicht machst du es auch. Aber Dame X besucht dein Profil, geht zurück ins Forum, besucht ein anderes Profil, geht zurück ins Forum, ist 10 Minuten woanders, kommt wieder ran, liest im Forum und denkt sich, ... wer war das noch? Vergesslichkeit ;)
Oder die Sache mit dem Chat. Vielleicht ist Dame X im Chat und denkt sie müsse ihn verlassen um ein Profil anzuschauen... es kann viele Gründe geben.
Vielleicht kann sie auch nicht durch deinen Filter.
Vielleicht gibt es einen Fehler un ihr wird das Bild nicht angezeigt, drum kann sie ein "Bilderloses" Profil gerne mal wieder verdrängen.
So gehts mir ab und an... wenn Frau kein Bild online hat, ist es wie jedes andere...

Und die Sache mit dem "Arbeitskollegen"
Damit wollte Cazzar, denke ich mal, ihr Schamgefühl an Vergesslichkeit überspielen und 'zwinkernd' betonen, dass es viele Gründe geben könne.
Außerdem versucht sie, denke ich, zu testen ob sie mit dir Flirten kann.

Entweder findet sie dich jetzt niedlich oder unpassend.
Ich finde dein Smiley macht die Nachricht eher niedlich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein 4. Beitrag
Geschrieben

Da ich mich gerade nach zwei Monaten Abwesenheit durch einen Haufen von Nachrichten wühle (für Statistiker knapp 250) muss ich

a) eine Lanze für die Herren brechen

b) sie mit der gebrochenen Waffe ein wenig sticheln.

 

Aussortieren ist im Endeffekt einfach (jedenfalls wenn man sich die Zeit dafür nehmen will).

Bei den 250 waren ca. 20 der Profile schon wieder gelöscht (ein Filter dafür wäre eine Idee), 50 hatten kein Bild (allgemein - das jemand sein Gesicht offen zeigt, verlange ich garnicht - aber ein erster Eindruck interessiert mich), eine Handvoll paßt in die Kategorie die cazzar im ersten Beitrag geschrieben hat und ein paar hat mehr oder weniger freundlich gefragt, was es kosten würde...

Das sind grob das, was wohl bei den meisten Frauen von vornerein unbeantwortet bleiben wird.

 

Der größte Teil ist also durchaus in der Lage sich zu benehmen ;) - soviel zu a)

Ob sie trotzdem einfach nur einen wegstecken wollen - das weiß ich nicht.

 

Aber zu b)

Jetzt habe ich aber noch knapp 150 im Briefkasten und würde mir einen Filter wünschen um alle übrigen, die noch in die Kategorie oben fallen auszusortieren.

Der Rest umfässt größtenteils Nachrichten nach dem Muster:

" ich weiß nicht was ich schreiben soll."

"heiße Bilder, wow bla"

"Wiederholung meines Profils" 

"Lass uns mal Treffen"

"Ich bin xyz. Alter, Größe, Haarfarbe."

"bekommst bestimmt total viel Anfragen"

"eigentlich suche ich ja garnicht"

oder eine Kombination des ganzen in beliebiger Reihenfolge.

 

Damit erschlägt es sich bisher. Ich weiß nicht, ob ich zu anspruchsvoll bin - aber irgendwie ist mir noch niemand untergekommen, der versucht hat etwas Humor unterzubringen. Ob der dann nun gut oder schlecht ist - das ist eine andre Frage.

Also liebe Männer: das wäre mein Tipp für eine erste Nachricht. 

 

Wobei das weit größere Problem für die Männer hier wohl ist: die Menge - wie gesagt bin ich jetzt bei 150. Und mir kann man es wohl nicht übelnehmen, wenn ich keine Lust habe da alles durchzulesen. Und dann nicht mal sicher sagen würde: ich treffe mich auf jeden Fall mit einem. Wenn die Flut an Nachrichten so weitergeht werde ich mich wohl auch wieder abmelden (filtern nach Wohnort, Alter, Bild, Single, Nachrichtenlänge tue ich bereits). Und das wird wohl vielen Frauen so gehen. Außer man hat andere Gründe so zu suchen oder ist einfach nur auf der Suche nach Bestätigung.

 

Ich will mich und andre Frauen nicht als Zeitverschwendung abtun ;) - aber allein die Menge an Nachrichten.... ich stell mir gerad vor, wie es wäre, wenn eine Traube von 100+ Kerlen um mich rum schwänzelt 

Da wäre der zweite Tipp an die Männer wohl: geht raus und sprecht lieber da mit den Frauen. 

Geschrieben

Also habe dein Profil angesehen und frage mich was solche Frauen hier überhaupt machen , wenn man nur noch mag das und dies nicht lesen kann. Vorallem verstehe ich nicht das Du dich auch noch wunderst das keiner was Humorvolles reinschreibt in die Mail , bin selber bei dem 3. mag nicht einfach raus sowas abtörndes habe ich selten gelesen. Wo ich mich am meisten wundere , warum  Dich überhaupt Männer anschreiben bei soviel negativen Stimmung die dein Profil verbreitet. Hoffe Du nimmst es mir nicht übel , es war kein Angriff auf deine Person sondern  nur ein Eindruck von mir , der Fragen aufwirft was solche Menschen hier überhaupt suchen und wollen. Grüße

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SucheSpaß77:

Also habe dein Profil angesehen und frage mich was solche Frauen hier überhaupt machen , wenn man nur noch mag das und dies nicht lesen kann. Vorallem verstehe ich nicht das Du dich auch noch wunderst das keiner was Humorvolles reinschreibt in die Mail , bin selber bei dem 3. mag nicht einfach raus sowas abtörndes habe ich selten gelesen. Wo ich mich am meisten wundere , warum  Dich überhaupt Männer anschreiben bei soviel negativen Stimmung die dein Profil verbreitet. Hoffe Du nimmst es mir nicht übel , es war kein Angriff auf deine Person sondern  nur ein Eindruck von mir , der Fragen aufwirft was solche Menschen hier überhaupt suchen und wollen. Grüße

Die Liste hatte ich anfangs nicht drinne - die hat sich erst durch Anfragen ergeben. Das ich es eigentlich schade find , das ich das alles überhaupt schreiben muss, hab ich ja sogar darunter gesetzt - aber da es leider nicht selbstverständlich zu sein scheint, steht es da. ;) Das es sich negativ anhört ist mir bewußt.

Aber warum du die Liste als abtörnend empfindest kann ich nicht nachvollziehen - die allermeisten Punkte sollten doch selbstverständlich sein - und nur ein paar sind persönliche Vorlieben. 

Du kannst es auch andersrum sehen: alles was nicht in der Liste ist, gefällt mir. Das aufzulisten wäre aber wesentlich aufwendiger.

Aber: Dann sag du mir doch mal, was ein Frauenprofil haben sollte, um (dir) positiv aufzufallen?

Geschrieben

Für mich persönlich langt es wenn die Frau schreibt was Sie sucht ( ONS , Beziehung usw ) und ihre Vorlieben ( was Sie gerne macht oder ausprobiren will ).Ein paar Bilder dazu das Mann auch sehen kann ob die Daten mit den Bildern passen und ein paar Infos wie ob Sie besuchbar ist oder nicht. Falls Sie reale Treffen sucht , könnte Sie als Abschluß schreiben das Sie sich auf baldige Treffen freut mit einem :$ .

Finde sowas einfach nett und symphatisch  , was mich sofort ermutigt diese Frau mal anzuschreiben. Das kommt für mich einfach viel besser rüber als wenn man gleich mit Sachen kommt das mag ich nicht usw. Da Du deine Gründe genannt hast will ich mich entschuldigen fall ich Dich irgendwie gekränkt haben sollte und hoffe ich konnte meinen Standpunkt besser erklären. LG :$

Geschrieben

Wie eine Zombie Horde ziehen tausende Männer durch das Internet und stürzen sich auf jede Frau, egal wie sie aussieht oder wie sie drauf ist. Das Ganze hat eigentlich schon Comedy Charakter. In dem Punkt stimme ich TomomiHH durchaus zu. Im realen Leben ist es tatsächlich leichter eine Frau kennenzulernen. Denn im realen Leben wird man meistens durch den Bekanntenkreis mit jemanden bekannt gemacht und hat zumindest 1 -2 Stunden Zeit, um sich zu präsentieren und kennenzulernen.

Geschrieben

Servus Tom , habe Verständniss für die Frauen das Sie hier einmal wegen der Flut an Mails und zweitens wegen der Art von Mails genervt sind. Frage immer höflich an und gehe auf Sachen ein die im Profil stehen von der Dame , öfters erfülle ich Jede der Anforderungen die Sie stellt und dann kommt nur ein kurzes Nein, Danke. Sorry aber für sowas habe ich leider kein Verständniss und da können die Frauen erzählen was Sie wollen aber wenn Sie schon sehen und lesen das da eine höfliche Anfrage ist , kann man wenigstens den Grund erfahren z.B. mein Aussehen usw. Das ist dann kein Problem für mich , kann ja nicht jeder Frau gefallen. Aber so habe ich manchmal Verständniss für Leute die einfach mal schreiben : Hey Schlampe , willst Du ficken !

Mein Eindruck ist schon das es manchmal gar kein Unterschied macht ob Jemand wie ein Idiot auftritt oder als höflicher Mann , das Ergebniss ist das Gleiche. Werde weiterhin höflich bleiben aber es macht halt immer weniger Spaß. Grüße

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SucheSpaß77:

(...) bin selber bei dem 3. mag nicht einfach raus sowas abtörndes habe ich selten gelesen. (...)

Interessant. Du gibst also zu nur mit dem Schwanz zu denken?^^

 

 

vor 3 Stunden, schrieb tomomiHH:

(...) Du kannst es auch andersrum sehen: alles was nicht in der Liste ist, gefällt mir. Das aufzulisten wäre aber wesentlich aufwendiger. (...)

Mir gefällt dein Profil sehr gut Tomomi, darum hast du auch eine Nachricht von mir erhalten, die du, wenn du mich anklickst auf Nachrichten gehst, direkt aufploppen sehen wirst. Dann kannste gleich mal gucken wo meine Fehler liegen :) Freue mich über deine Meinung!

An sich finde ich diese Liste gerade deshalb gut, weil sie mir als Mann auch deutlich macht wenn irgend etwas davon nicht passt, dann brauche ich meine Zeit für das Schreiben gar nicht erst investieren.

Und Sorry Herr "Suche Spaß", du möchtest wissen was ihre Vorlieben sind, weil wir auf einer Seite sind, die sich um Sexdates dreht. So verstehe ich zumindest deinen Kommentar.
Ich hingegen möchte interessante Charaktere/Frauen finden, die offen für Sex sind. Mir aber nicht direkt um den Mund schmieren was alles von statten geht.
Das kann auch im Profil stehen, meinetwegen, aber das ist nicht der Grund weshalb ich mit einer Frau Sex haben möchte.
Dann könnte ich auch Betrunkene Frau X von der Party aufreißen und mal eben einen Wegstecken, wenns mir um schnödes Herumgebumse geht. Sex kann wild und verspielt sein - das sogar sehr gerne. Aber viel viel wichtiger ist mir die Person mit der ich diesen habe. Und gerade da macht Tomomi in meinen Augen geanu den richtigen Move und gibt etwas über ihre Persönlichkeit preis.

Für meine Begriffe könnte da noch stehen "Ich gehe gerne in Actionfilme" und "gehe ab und an mal Joggen" - aber so geht das auch schon gut in Ordnung.

Und das Beste an der ganzen Sache - ungeachtet der Antwort die sie mir geben wird: Ich werde das Profil an sich trotzdem weiterhin gut finden. Es ist informativ geschrieben und gibt jedem genügend Anhaltspunkte zum Schreiben. Du findest es uninteressant - und das ist auch okay, MrSpaß. Denn nicht jedes Profil ist für jeden Verfasser/Mann gedacht.

Ich zum Beispiel finde deine Rechtschreibung, bzw. Satzzeichensetzung sehr irritierend und dich somit uninteressant - nun ist das ja auch egal, weil ich kein Mann bin. Aber auch das ist keine persönliche Beleidigung, sondern nur eine Feststellung wie die einen Profile auf die anderen Profile wirken können.

Andere empfinden mich bestimmt als sehr anstrengend, weil ich so viel schreibe, meine Sätze lang sind und ich Phrasen verwende, welche der Mainstream oft nicht ein mal mehr kennt. Das ist ungewohnt. Aber es ist eine Persönlichkeit!! Dahingehend möchte ich noch folgenden Mitschreiber zitieren:

 

vor 2 Stunden, schrieb toms567414:

(...) Im realen Leben ist es tatsächlich leichter eine Frau kennenzulernen. Denn im realen Leben wird man meistens durch den Bekanntenkreis mit jemanden bekannt gemacht und hat zumindest 1 -2 Stunden Zeit, um sich zu präsentieren und kennenzulernen.

Dies hier ist nicht das Real Life und darum schreibe ich so wie ich schreibe. Denn meine Schrift ist meine Visitenkarte. Mein Anschreiben sind meine "1-2 Stunden Real Life". So finde ich diese Erkenntnis sehr wichtig und richtig, welche toms567414 betont.

Ich muss über über das Werkzeug, welches mir eine jeweilige Situation gibt, möglichst viele Möglichkeiten abdecken.
Online ist es das Profil.
Offline ist es die Gewandtheit im Gespräch, die Körperhaltung.
Online vielleicht noch das Foto.

Zeige ich nicht, dass ich mich selber liebe, wie soll das dann jemand anderes tun?

Geschrieben

Also Herr Kollege , erstmal Respekt das Du soviel Text geschrieben hast.

Im Text beziehst Du sehr viele Sachen auf Dich was Dir gefällt und das muß ich ganz offen sagen , ist mir komplett egal. Auch wenn ich hauptsächlich wegen Sextreffen hier bin , denke ich nicht mit meinen Schwanz wie Du es behauptet hast. Suche mir Frauen aus die das gleiche suchen wie ich und nur solche schreibe ich an. in der Anfrage will ich einfach nur einen Kontakt herstellen , nicht mehr und nicht weniger. Falls Sie antwortet kann man schauen wie schnell sich was entwickelt. Keine Ahnung wie Du deine Treffen ausmacht aber ich gehe so vor. Meine Kontakte suche ich mir in der Regel in meiner Umgebung aus , damit man spontan was ausmachen kann.

Die Frau die Du erwähnst habe ich nicht angeschrieben und habe es auch nicht vor .

Was Du jetzt für ein Problem hast kann ich ehrlicherweise nicht verstehen , aber ist auch egal interessiert mich auch null. Trotzdem wünsche ich Dir aber auch mir noch viel Spaß hier. Deswegen bin ich schließlich hier. Grüße :$

Geschrieben

ich bin auch mal gespannt inwiefern diese seite was taugt. aber ist es wirklich so das alle frauen von mails überschwemt werden? das ist irgendwie komisch, denn hier in hamburg ist es so, das  wenn man alle frauen und männer gegenseitig verrechnet 40.000 frauen übrig bleiben. das ist 1,5 mal glinde (kleinstadt neben hamburg), die dann nur aus frauen besteht die keinen mann abhaben können, weil es schlicht keine gibt. das ist die rein technische ansicht, hatte es mal aus spass ausgerechnet vor einiger zeit.

 

trotzdem ist es so das man irgendwie keine richtigen antworten bekommt, oder man nicht durch den filter kommt, so wie ich bei  tomomiHH zb. irgendwie ist es schon ironisch wenn man sagt "wer ficken will muss freundlich sein", denn bei freundlichkeit bekommt man immer wieder nicht mal eine antwort. gleichzeitig wird man auf die bank gesetzt wenn man sowas schreibt wie "ey haste bock gebumst zu werden, ich komme gleich vorbei alta!". mist das ist ein so dämlicher satz das ich voll lachen musste und aus dem konzept bin... lol

 

naja aber genau das ganze ist irgendwie eine komische mischung und sorgt nachweislich für ärger, was man an diesem thread sehen kann. desweiteren würde ich sagen aufgrund der mailflut problematik halte ich mich ehr kurz, schliesslich will ich nicht sehr lästig sein. geht in dem moment ja auch nur darum ob man überhaupt mal miteinander, zwecks kennen lernen, ein paar mails austauscht.

 

sollange menschen nicht sehr nachsichtig sind wird das auch mal mehr oder weniger ärger geben. 

Geschrieben

Nur um mal noch was zusätzlich anmerken zu dürfen : Mann kann schreiben ,was man möchte , eine Antwort erhält man fast nie , egal ob Humorvoll oder etwas dominanter , das ist einfach nur Glückssache.. aber ganz schlimm finde ich die , die viel Respekt auf deren Profil abverlangen , ich mir immer die  Zeit , das Profil durchzulesen , eine passende Nachricht dann zu schreiben und dann doch nur ein Nein oder gelöscht als Antwort erhalte .. oder noch schlimmer : nur weil ich kein Premium-Account habe , besteht kein Interesse ???? ... Ich war 3 Jahre lang Mitglied und habe jetzt einfach mal Anfang des Jahres mein Account wieder runtergestuft , weil es keinen Sinn macht , hier ein Premiumaccount zu haben, dass heisst aber nicht , dass ich zu geizig bin oder ähnliches , sondern einfach zu lange keine guten Erfahrungen gemacht habe , aber hier denken einfach mal dann Frauen und Paare, dass Mann sich keine Mühe geben möchte .. komische Welt , ich dachte hier gehts um Treffen und Leute Kennenlernen und Spass miteinander haben , und nicht darum , wer hier am meisten Geld ausgeben möchte .. das hat doch nichts mit mir als Person zu tun..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tomomiHH:

Also liebe Männer: das wäre mein Tipp für eine erste Nachricht. 

Wobei das weit größere Problem für die Männer hier wohl ist: die Menge - wie gesagt bin ich jetzt bei 150. Und mir kann man es wohl nicht übelnehmen, wenn ich keine Lust habe da alles durchzulesen.

Und was genau soll man daraus ableiten? Das Du die nachricht eh nicht lesen wirst und man sich die Arbeit sparen kann eine humorvolle individuelle Nachricht zu verfassen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rocknrollaz:

Nur um mal noch was zusätzlich anmerken zu dürfen : Mann kann schreiben ,was man möchte , eine Antwort erhält man fast nie , egal ob Humorvoll oder etwas dominanter , das ist einfach nur Glückssache.. aber ganz schlimm finde ich die , die viel Respekt auf deren Profil abverlangen , ich mir immer die  Zeit , das Profil durchzulesen , eine passende Nachricht dann zu schreiben und dann doch nur ein Nein oder gelöscht als Antwort erhalte .. oder noch schlimmer : nur weil ich kein Premium-Account habe , besteht kein Interesse ???? ... Ich war 3 Jahre lang Mitglied und habe jetzt einfach mal Anfang des Jahres mein Account wieder runtergestuft , weil es keinen Sinn macht , hier ein Premiumaccount zu haben, dass heisst aber nicht , dass ich zu geizig bin oder ähnliches , sondern einfach zu lange keine guten Erfahrungen gemacht habe , aber hier denken einfach mal dann Frauen und Paare, dass Mann sich keine Mühe geben möchte .. komische Welt , ich dachte hier gehts um Treffen und Leute Kennenlernen und Spass miteinander haben , und nicht darum , wer hier am meisten Geld ausgeben möchte .. das hat doch nichts mit mir als Person zu tun..

Schön gesagt.
äh geschrieben.

 

 

vor 19 Stunden, schrieb SucheSpaß77:

(...) Auch wenn ich hauptsächlich wegen Sextreffen hier bin , denke ich nicht mit meinen Schwanz wie Du es behauptet hast. (...)

Dein Ernst?
Ironie ist offenbar 1. nicht deine Welt und 2. kannst du keine Verknüpfungen herstellen. Naja in Ordnung. Jeder Mensch ist anders. Dafür kannst du vielleicht prima kochen oder Segeln, das kann ich nicht so gut.

Um es dir zu erklären. Das Ganze handelt sich um eine Art von Witz.
Tomiomi oder wie sie heißt hat mehrere Punkte angesprochen was sie alles nicht mag.

Du hingegen hast dies als Ausschlusskritierum verstanden und schreibst in einem Kommentar "Bei Punkt 3 fliege ich auch raus"
Tomtomiomitom ... ach kein Plan, jednefalls hat sie als 3. Punkt geschrieben "Männer die nur mit dem Schwanz denken".
Ich zähle 1 und 1 zusammen.

Jetzt zähl du mal 1 und 1 zusammen!
Wie findest du klingt das, wenn Frau sagt "Ich mag es nicht wenn:"
- Der Schwanz zu lein ist
- Der Mann eine Brille trägt
- Der Mann nur mit dem Schwanz denkst

und du sagst, dass du beim dritten Punkt rausfliegst.

Wie klingt das für dich?

Ich habe dir also weder etwas unterstellt, noch behauptet. Was ich gemacht habe: Ich habe ihre und deine Aussagen verknüpft.

 

vor 4 Stunden, schrieb soulero:

Und was genau soll man daraus ableiten? Das Du die nachricht eh nicht lesen wirst und man sich die Arbeit sparen kann eine humorvolle individuelle Nachricht zu verfassen?

Ja so klingt das oder? Bringt eigentlich gar nichts ihr zu schreiben.
Ich habe ihr auch doch nicht geschrieben, denn als ich meine lang ausformulierte Nachricht abschicken wollte, hieß es, dass der Briefkasten überquillt.
^^

dann war die Nachricht quasi gelöscht.
Nice.
(Für dich Mr Spaß, das war Ironie, Nice steht hier für Scheiße)

Wenn ich so viele Nachrichten bekommen würde, dann würde ich das nicht als Arbeit empfinden und den Berg abarbeiten wollen. Ich hätte da richtig Spaß dran! Ich würde mich Stück für Stück um jede einzelne Nachricht kümmern. Naja und wenns halt so billige "Willste poppen" Sätze sind, dann kann man sie immer noch löschen. Das Thema hatten wir ja schon. Geht es nicht aufs Profil ein, kann man sich das auch schenken.

Aber eben dieses Zitat, von Soulero bringts auf den Punkt: Hat Frau keine Lust? Bringt ja offenbar gar nichts hier zu schreiben.

Da hast du deine Antwort: Cazzar.

Es gibt keine. Finde deinen eigenen Weg. Hör auf deinen Bauch und handle danach.
Sobald du dich mit der Person im Real Life befindest gehts ohnehin erst los, alles was Online passiert ist egal und dient einzig und allein dem Moment des Treffens. Bzw. dass das Treffen stattfindet. Mit dem Treffen hat das was online passiert nichts zu tun. Im besten Fall.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb soulero:

Und was genau soll man daraus ableiten? Das Du die nachricht eh nicht lesen wirst und man sich die Arbeit sparen kann eine humorvolle individuelle Nachricht zu verfassen?

Wenn du mich schon zitierst - dann beschneide meine Aussage bitte nicht. 

Aber ja - das wäre wohl in meinem Fall die Schlussfolgerung. Den im Gegensatz zu Eve_s_Gentleman macht mir der Berg von 150+ Mails nicht unbedingt Lust das abzuarbeiten. Das die Mehrzahl daran Spaß dran hat bezweifel ich auch ganz stark. An der prinzipiellen Lust nicht zu antworten liegt das sicher nicht - aber das ist mir persönlich einfach zu viel. Es ist ja allein schon so, dass während ich hier schreib, oben der Nachrichtenzähler steigt. 


Andere Frauen machen das vielleicht - ich weiß es nicht - und in dem Fall wäre der Tipp wahrscheinlich erfolgsversprechender als die Beispiele, die ich genannt habe.  Aber ich kann halt nur für mich sprechen. Oder vielleicht hilft es einfach abzuwarten bis die erste Flut der ?üblichen Verdächtigen? abgeklungen ist.  Lustigerweise gibt es ja die Funktion "dein Postkasten quillt über - willst du alle löschen". 

Vielleicht wird man auch zur verwöhnten Diva, wenn man eine vermeintlich "unendliche" Auswahl hat - das ganze hat irgendwie etwas von solch wertlosen Sendungen wie MTV Next..  Vielleicht mache ich auch schon selber den Eindruck, mit dem was ich schreibe. 

 

Das der einzelne dafür nichts kann, wenn er in der Flut untergeht ist mir klar - deswegen bin ich ja mit dem beschnittenen Zitat nicht einverstanden. Den in meinem Fall würde eher Tipp 2 zutreffen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve_s_Gentleman:

Schön gesagt.
äh geschrieben.

 

 

Dein Ernst?
Ironie ist offenbar 1. nicht deine Welt und 2. kannst du keine Verknüpfungen herstellen. Naja in Ordnung. Jeder Mensch ist anders. Dafür kannst du vielleicht prima kochen oder Segeln, das kann ich nicht so gut.

Um es dir zu erklären. Das Ganze handelt sich um eine Art von Witz.
Tomiomi oder wie sie heißt hat mehrere Punkte angesprochen was sie alles nicht mag.

Du hingegen hast dies als Ausschlusskritierum verstanden und schreibst in einem Kommentar "Bei Punkt 3 fliege ich auch raus"
Tomtomiomitom ... ach kein Plan, jednefalls hat sie als 3. Punkt geschrieben "Männer die nur mit dem Schwanz denken".
Ich zähle 1 und 1 zusammen.

Jetzt zähl du mal 1 und 1 zusammen!
Wie findest du klingt das, wenn Frau sagt "Ich mag es nicht wenn:"
- Der Schwanz zu lein ist
- Der Mann eine Brille trägt
- Der Mann nur mit dem Schwanz denkst

und du sagst, dass du beim dritten Punkt rausfliegst.

Wie klingt das für dich?

Ich habe dir also weder etwas unterstellt, noch behauptet. Was ich gemacht habe: Ich habe ihre und deine Aussagen verknüpft.

 

Ja so klingt das oder? Bringt eigentlich gar nichts ihr zu schreiben.
Ich habe ihr auch doch nicht geschrieben, denn als ich meine lang ausformulierte Nachricht abschicken wollte, hieß es, dass der Briefkasten überquillt.
^^

dann war die Nachricht quasi gelöscht.
Nice.
(Für dich Mr Spaß, das war Ironie, Nice steht hier für Scheiße)

Wenn ich so viele Nachrichten bekommen würde, dann würde ich das nicht als Arbeit empfinden und den Berg abarbeiten wollen. Ich hätte da richtig Spaß dran! Ich würde mich Stück für Stück um jede einzelne Nachricht kümmern. Naja und wenns halt so billige "Willste poppen" Sätze sind, dann kann man sie immer noch löschen. Das Thema hatten wir ja schon. Geht es nicht aufs Profil ein, kann man sich das auch schenken.

Aber eben dieses Zitat, von Soulero bringts auf den Punkt: Hat Frau keine Lust? Bringt ja offenbar gar nichts hier zu schreiben.

Da hast du deine Antwort: Cazzar.

Es gibt keine. Finde deinen eigenen Weg. Hör auf deinen Bauch und handle danach.
Sobald du dich mit der Person im Real Life befindest gehts ohnehin erst los, alles was Online passiert ist egal und dient einzig und allein dem Moment des Treffens. Bzw. dass das Treffen stattfindet. Mit dem Treffen hat das was online passiert nichts zu tun. Im besten Fall.

Also ein Witz ist für mich , ganz ehrlich die Tatsache das Du einfach mein Anliegen  nicht verstehst und immer Totomi erwähnst obwohl ich überhaupt kein Bedürfniss hatte und habe Sie anzuschreiben. Auf Sie bin ich hier im Forum aufmerksam geworden und habe dann spontan ihr Profil besucht ohne ernsthaftes Interesse an Ihr , nur Neugierde. Flüchtig drübergeschaut und viele Mag nicht gesehen , schnell wieder raus und Thema erledigt. Wie gesagt kein Interesse davor und auch keins danach , hoffe Du hast jetzt endlich den Sinn verstanden das ich allgemein über Frauenprofile geschrieben habe und nicht über Totomis. Bei Ihr habe ich mich auch entschuldigt falls ich Sie irgendwie verletzt habe , das wahr ganz ehrlich überhaupt keine Absicht.

Es tut mir leid das Dir jetzt meine Anwesenheit bei Poppen wie einem kleinen Kind erklären muß , aber ich befürchte anders kappierst Du es einfach nicht :

1. Hauptgrund meiner Anwesenheit sind Sextreffen und ich suche hier Frauen , die das Gleiche suchen wie ich d.h. für Dich keine Frauen die Beziehung , Chat usw. suchen sondern nur Sextreffen.

2. Deshalb lege ich Wert drauf das die Frau aber auch ich unsere Vorlieben bekannt geben und keine Hobbys wie z.B. Joggen usw. Da ich Sextreffen suche , spielt das für mich vorerst keine Rolle  sondern nur unsere Vorlieben ( falls wir nicht die gleichen Vorlieben haben , ist die Basis gar nicht da und ein Anschreiben unnötig ). Hoffe Du kannst noch folgen.

3. Falls ein Interesse meinerseits vorhanden ist , schreibe ich die Frau an und erwarte auch keine Terminabmachung als Antwort sondern  eine Antwort ob überhaupt Interesse Ihrerseits besteht. Wenn nicht Thema erledigt , wenn doch ( Achtung jetzt muß Du aufpassen )

4. Dann machen wir aus wie schnell ein Sextreffen zustande kommen kann. Manche Frau will spontan in die Kiste springen , eine Andere will erst ein paar normale Treffen im Cafe um sich etwas kennenzulernen. Richte mich der Situation nach und es kann auch sein das Sie oder ich während des normalen Treffens sehen das es trotzdem nicht passt und einfach abbrechen das Ganze. Falls aber beidseitiges Interesse besteht , klären wir ab wo das Ganze stattfindet und haben unseren Spaß. Jetzt zusätzlich noch für Dich

5. Sollte man sich symphatisch sein und mehr als ein loses Sextreffen haben wollen , ja dann werde ich mich dafür interessieren was Sie z.B. für Hobbys hat usw.

Das Du es auch verstehst , dann will ich Sie richtig kennenlernen.

Als Abschluß sollte Liebe daraus entstehen , dann lieber Kollege hat es sich hier bei Poppen ausgepoppt weil ich in eine Beziehung absolut treu bin und sowas hier nicht brauche.

Bin jetzt vollkaputt und muß Dir noch größeren Respekt zollen , den Du machst sowas jeden Tag ( meine soviel Text schreiben ).

Was ich noch wirklich ganz ehrlich sagen will : das Alles war in keinster Weise irgendwie böse gemeint und ohne böswilligen Hintergrund ( wollte nur das keine Mißverständnisse übrigbleiben). Da ich eigentlich hier wegen Sextreffen bin und nicht Forenschreiben , ist das Thema für mich hiermit erledigt. p.s. bin Ausländer und hoffe Du verstehst es wenn ich irgendwo ein Schreibfehler gemacht habe.

Allen hier wünsche ich noch viel Spaß , Servus :$

Geschrieben

Mal im Ernst wer so schreibt müsste hier gleich das Profil gelöscht bekommem.Niveaulos aber leider die Wahrheit,würde ich sofort Löschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tomomiHH:

Wenn du mich schon zitierst - dann beschneide meine Aussage bitte nicht. 

Das der einzelne dafür nichts kann, wenn er in der Flut untergeht ist mir klar - deswegen bin ich ja mit dem beschnittenen Zitat nicht einverstanden. Den in meinem Fall würde eher Tipp 2 zutreffen.

Gern füge ich oben ein Wunschzitat Deiner Wahl ein. ich bekomme nur Augenkrebs von den ganzen Vollzitaten, wenn nur wenig drüber das gleich noch einmal steht.

Als  "verwöhnte Diva" kann Frau sich ja am besten fühlen, wenn sie nicht den ganzen Schrott liest *g*

Das Problem ist schwer zu Lösen, wenn man keinen "Eignungstest" o.ä. einführt...

 

Geschrieben

Amüsant das Ganze.

@Tomiomi: Ich habe dich im Übrigen noch nicht angeschrieben, da dein Briefkasten zur Zeit überquillt. (wie du ja weißt^^) Da du mir noch nicht geschrieben hast, werte ich das als fehlendes Interesse und erspare mir die Mühe nach zu sehen und herum zu probieren. Ansonsten gib mir n Smiley oder so ;)

Dann kann ich loslegen. Hast mich hier ja nun im Forum erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Geiler thread 😂

Leider bestätigt sich hier was ich nach ein paar Tagen an Erfahrung gesammelt habe. 

Abgesehen von einigen wenigen Ausrutschern habe ich nur ausgewählte Personen angeschrieben. War höflich und profilbezogen etc. Und habe fast nur gelöscht Nachrichten und einige Nein bekommen. Mit ein oder zwei Paaren bin ich in Kontakt da kommt wohl eher eine Antwort. Frauen haben 0 geantwortet selbst wenn ich vorher angeflirtet wurde.

Da bleibt man nur verständnislos zurück und fragt sich was los ist.

Rund die Hälfte der Frauen hat noch nichtmal ein Profilblld aber Ansprüche. Klar die kann sich Frau ja leisten. 

 

Nunja irgendwann wird schon mal die richtige dabei sein 😉

Achja Eve ich mag deine Beiträge niveauvoll und überlegt. Schade das ich keine Frau bin ich würde dich treffen. 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich kann den Nachrichtenfrust der Frauen hier sehr gut verstehen. Wenn es mal zu einem schriftlichen/persönlichen Kontakt kam, gabe es immer ein Vielzahl der selben Nachrichtenerlebnisse, auf die ich als Frau auch nicht antworten würde. Für nur "Schwanzbilder", nur "will dich ficken u.ä." usw. ...dafür gibt`s zu recht den "nein danke" Button. Sich zudem jeden Tag mit einem überfüllten Postfach mit 95% der vorgenannten Schrottnachrichten zu beschäftigen, lässt den Spaß an der Sache vergehen. Wenn Männer behaupten sie wären in der Situation anders und würden sich auch dann gewissenhaft um jede Nachricht kümmern...das glaubt euch kein Mensch!!!

 

Auf der anderen Seite steht der Frust der Männer, den ich auch (bin ja selbst einer :-D ) nur zu gut nachempfinden kann. Ich schreibe nicht vielen Frauen, weil hier nicht viele für mich interessant sind. Ich behaupte aber, dass ich mir bei 90% meiner Nachrichten auch wirklich Mühe gebe  (Mailbewertung 4 von 5 Sternen bei 1689 gesendet zu 1329 empfangen). Jedoch sind allein im vergangenen Monat 6 der angeschriebenen aufgefordert zu Echtheitsprüfung (Profile die auf Fake deuten schreibe ich nicht an, wird aber immer schwieriger es zu erkennen) und 5 Mal bekam ich die "Nein-danke-Antwort".

 

Ich kenne diese Seite nun schon seit knapp zehn Jahren und es wird gefühlt immer schlimmer. Da ich ab und zu mal im Chat vorbei schaue und sehe was Männer dort schreiben und wie Frauen sich dort aufführen...kann man diese Seite nicht ernst nehmen und nur zum Spaß nebenbei laufen lassen. Wenn man wirklich etwas sucht, ist dieses Portal der riesige Heuhaufen in dem sich eine winzige Nadel versteckt. Für mich ergibt sich daraus, dass ich nur hin und wieder mal reinschaue, nur noch selten jemanden anschreibe und dieses Portal dann irgendwann auch wieder ne Zeit lang verlassen werde.

 

PS: Ich bin den Text nicht nochmal durchgegangen und entschuldige mich für eventuelle Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler ;-P

Geschrieben

"Dank" einer langen langweiligen Bahnfahrt habe ich jetzt mal alle Nachrichten gelesen und auch beantwortet.

Sorry schonmal dafür, wenn das Fazit etwas trocken rüberkommt - und bitte nicht verallgemeinern - es beruht halt nur auf meiner Meinung:

-  Nachrichten vom Kaliber wie sie @cazzar beschreibt waren sehr wenige dabei (nur die haben Nein-Danke bekommen)

- die allermeisten waren nach dem Schema, das ich in meinem ersten Beitrag hier beschrieben hatte:

Am 25.4.2016 at 11:54, schrieb tomomiHH:

" ich weiß nicht was ich schreiben soll."  "heiße Bilder, wow bla" "Wiederholung meines Profils"  "Lass uns mal Treffen" "Ich bin xyz. Alter, Größe, Haarfarbe." "bekommst bestimmt total viel Anfragen" "eigentlich suche ich ja garnicht"

oder eine Kombination des ganzen in beliebiger Reihenfolge.

Meist war im Profil nicht viel anderes zu finden. "Mann" sticht also allein schon dadurch heraus, wenn das anders ist. Wobei - wenn ich mir allerdings so die weiblichen Profile, die ich betrachtet habe anschaue, ist das aber nicht viel anders. 

Übrig war dann aus mittlerweile knapp 200 wirklich nur weniger als eine Handvoll, die etwas andres bzw. interessant geschrieben hatten + gefielen.  

Ob das jetzt weiterhilft ist wieder eine andere Frage ;)

 

@Eve_s_Gentleman beantworte ich per PN - paßt ja eher nicht zum Thema 

 

 

Geschrieben

Das größte Problem was mir hier seit Jahren tierisch auf den Senkel geht sind Copy & Paste -Nachrichten die wahllos jeder Frau mit Puls geschickt werden.

Als sollte man annehmen die Frauen hier sind dumm und merken sowas nicht. Neulich wurde eine Bekannte von mir, welche sich hier neu angemeldet hat, am ersten Tag fast 400 Nachrichten bekommen. Und über dreiviertel davon waren die allseits bekannten Nachrichten, Hi... Wie geht's ficken? -Nachrichten und/oder Schwanzfotos. Es ist einfach zum kotzen. 

 

Aber...

Ich versuche jeder Frau eine liebe und freundliche Mail zu schicken. Jedoch macht es mittlerweile wenig Spaß, da viele Frauen die Nachrichten zwar lesen aber leider nicht einmal mehr antworten. Unfassbar. Selbst Feinde die sich früher auf dem Schlachtfeld gegenüber standen hatten mehr Anstand. Ein einfaches Nein würde es schon tun.

In diesem Sinne. 

 

Schönen abend noch. 

Geschrieben
Am 28.4.2016 at 19:58, schrieb Wolfie666:

 

Achja Eve ich mag deine Beiträge niveauvoll und überlegt. Schade das ich keine Frau bin ich würde dich treffen. 😆

Diesen Schuh, ziehe ich mir gerne an und suhle mich im Rampenlicht.
Ich danke dir für die Blumen : )
Geht runter wie Öl^^

Geschrieben
Am 10.4.2016 at 14:41, schrieb cazzar:

c) "hey ich würde dich gerne mal mit freunden abficken schön nacheinander ohne gummi vollwichsen"

Die weckt doch boshafterweise meinen Spieltrieb ...

 

 

Meine Antwort darauf wäre ...

"Kannst Du Gedanken lesen? DAS wollte ich schon immer mal austesten - allerdings in umgekehrter Folge.

Treffpunkt: Eine Bar ...

Dort treffen sich die Gays des Ortes, die sich immer mal über einen jungfräulichen Männerarsch freuen.

Bist Du dabei?"

 

Geschrieben

Sehr gut Tristania :)

Neuerdings schicke ich bei Schwanzfotos immer kommentarlos ein Schwanzfoto zurück, natürlich eins der "schönsten", das ich jemals bekommen habe, finden die Herren alle bisher gar nicht toll. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...