Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 14:08, schrieb cazzar:

Wollte prüfen ob das nur dummes Gelaber ist oder evtl. sogar stimmen könnte.

Gibt schließlich auch einige andere Dinge, die mich hier sehr schockiert haben.

Du hast mich blockiert. Warum weiß ich nicht. Vermutlich schrieb ich irgendeinen Stuss, der mir jetzt peinlich wäre. Keine Ahnung. Vielleicht weil ich einfach nicht dein Typ bin und du damit verhindert hast, dass ich dir erneut schreibe. Das ist okay. Du wirst deinen Grund haben.

Aber dieses Masche der Männer, als auch Frauen und Paare, rumzunölen, wenn man einen Korb bekommen hat, das ist absolut lächerlich.
Es gibt solche! Absolut!
Am besten sind die, die dir schreiben wie schön du bist, dann bekommen sie die Antwort "sorry, nicht so mein Typ" und dann gehts los mit den Beleidigungen "Du alte Fotze... was fällt dir ein?! Dich will doch eh keiner Ficken, sei froh, dass ICH dir geschrieben habe."

Für solche Beiträge schäme ich mich für meine Gattung "Mann".

An dich: LilaBlüte:

Vielleicht hast du schon mal darüber gesrpochen, aber viele taten es noch nicht, die sind neu in dieser Diskussion, also gib ihr doch den Raum. Dafür ist das Forum schließlich da.
Jedes Kind muss Schreiben lernen. Nur weil du es schon kannst, soll es das deshalb nicht lernen?

Die einzige, die hier jammert, "LilaBlüte" bist du.

An:Suche Spaß:

Du wirst ganz ganz viele Mails haben, die nicht beantwortet werden. Irgendwann wirst du den Mut verlieren und nicht mehr so ausführlich schreiben.
Deinen Ansatz aber finde ich sehr gut.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eve_s_Gentleman:An dich: LilaBlüte:

Vielleicht hast du schon mal darüber gesrpochen, aber viele taten es noch nicht, die sind neu in dieser Diskussion, also gib ihr doch den Raum. Dafür ist das Forum schließlich da.
Jedes Kind muss Schreiben lernen. Nur weil du es schon kannst, soll es das deshalb nicht lernen?

Hm, mit welchem meiner Beiträge habe ich ihr diesen Raum nehmen wollen?? 

 

vor 43 Minuten, schrieb Eve_s_Gentleman:

Die einzige, die hier jammert, "LilaBlüte" bist du.

Du klärst mich doch sicher gerne auf wo ich am Jammern bin!! 

 

Die Blüte

Geschrieben

An:Suche Spaß:

Du wirst ganz ganz viele Mails haben, die nicht beantwortet werden. Irgendwann wirst du den Mut verlieren und nicht mehr so ausführlich schreiben.
Deinen Ansatz aber finde ich sehr gut.

Sollten nur Absagen kommen , dann schreibe ich nicht kürzere Mails sondern garkeine. Es macht dann keinen Spaß und noch weniger Sinn hier noch angemeldet zu bleiben , denn der Hauptgrund sind für mich reale Treffen und nicht das Schreiben hier im Forum. Hoffe aber das hier schon was geht , was Treffen anbelangt. Grüße

Geschrieben

Ich finde Kürze ist überhaupt kein Problem, solange es profilspezifisch ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mehr will als nur quatschen, frage ich in der ersten Nachricht, ob die Dame Lust auf ein Kennenlernen und dann weiter sehen hätte. Außerdem ein bisschen auf das Profil eingehen, alles ein wenig persönlich gestalten. Rückmeldung ist "im Schnitt" ganz gut (ich schreibe nicht viel...)

 

edit: sehe gerade, dass ich nur einen Stern habe bei den Nachrichtenbewertungen. Sollte ich einfach meine Klappe halten? ^_^ 

Fährt man mit "Ey fiqqen?!" besser? 

bearbeitet von Mortar90
Geschrieben
Am 20.4.2016 at 18:23, schrieb LilaBlüte:

Hm, mit welchem meiner Beiträge habe ich ihr diesen Raum nehmen wollen?? 

Du klärst mich doch sicher gerne auf wo ich am Jammern bin!! 

(...)

1.) Du sagst, dass es diese Diskussionen wie diese hier schon oft genug gegeben hat; das steht dafür diesem Thread Raum zu nehmen.

Wenn das falsch rüber gekommen ist, dann ist es ja okay.

2.) In meinen Augen wird hier über das Thema gesprochen. Durch die Bank weg, von dir lese ich ab und an Beschwerden, wie zum Beispiel, dass es solche Threads wie diesen hier schon gibt, dass alles für die Katz ist usw. Das ist für mich Jammern.

Geschrieben

Ich schreibe hier auch keine Frau(en), an...aber auf nette Nachricht(en); antworte ich schon und das bedeutet garantiert nicht, dass ich auf alles draufhüpfe...

Nur gibt es hier leider sehr wenige und nette "Biester"....hehe

Geschrieben

Ich denke, es ist in der Regel so, dass es aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft (von den berühmten Schwanzbildchen mal abgesehen, die gehen gar nicht).

Wenn das Profil was hergibt, kann ich mich auch darauf beziehen und etwas dazu schreiben. Ich habe aber den Eindruck, dass in vielen Profilen quasi nichts über sich selbst ausgesagt wird Wünsche, Phantasien, etc), aber im Gegenzug nicht nur eine komplette Selbstdarstellung sondern auch eine (dann logischerweise bestenfalls zufällig) passende Phantasie fürs Kopfkino erwartet wird. Hat man die dann geschrieben, gibt es in 80% nur die Standard-Nein, Danke-Antwort. Ich verstehe ja, dass die Damen hier teilweise mit der Nachrichtenflut völlig überfordert sind, aber ich denke, gerade wenn das Gegenüber sich sichtbar Mühe gegeben hat, gebietet es der Respekt, das selber wenigstens auch zu tun.

Was die gelisteten Antworten betrifft: ich persönlich käme nicht auf die Idee, sowas als Erstnachricht zu schreiben, hatte aber gerade gestern erst eine geschrieben, in der die Besitzerin des Profils etwas über sich und ihre Phantasien erzählt hat und um passende Vorschläge bat. Hat sie bekommen. Antwort: "Huch, wie geil - ich melde mich!" Es ist also in hohem Maß eine Frage des Zusammenhangs. 

In der Regel würde ich aber sagen, nettes Erstanschreiben mit Bezug aufs Profil in Kombination mit halbwegs fehlerfreier Rechtschreibung bringt am meisten... just my 2 cents

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Mortar90:

Fährt man mit "Ey fiqqen?!" besser? 

Nein! ;)

Denke immer daran, das Deine Quote niemals super toll sein kann. Jeder Mann hier muss sich mit einem kleinen prozentualen Anteil an einer vernünftigen Rückantwort - geschweige denn ein Treffen - gewöhnen und begnügen. Du musst von Deinen angeschriebenen Damen gleich von Anfang an im Kopf einige abziehen, die als Fake unterwegs sind! Die (Der) sammelt zwar gerne, aber ein Treffen KANN ja gar nicht statt finden! Logisch oder?
Na ja und "echte" Frauen werden ebenfalls bombadiert und da ist es klar, das man auch mal unbeachtet durchfällt, obwohl man sich viel Mühe bei der Erstnachricht gemacht hat! That´s life! 

Also ist Geduld, Fingerspitzengefühl und ein gewisses Maß an Skepsis gefragt. Ist aber nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge! :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also muß zugeben , hab keine Ahnung wieviele Mails die Frauen hier bekommen und sollten es wirklich soviele sein habe ich auch Verständniss wenn meine Mail unter den " Vielen " untergeht . Aber wenn die Dame gerade Online ist und die Mail direkt bekommt , finde ich da kann man doch auch direkt reinschauen und wenns nicht passt einfaches Nein Danke senden. Es können doch nicht gleichzeitig 20 Mails reinflattern. So anstrengend kann das ja nicht sein. Was die Geduld angeht , es ist eine Tugend und man soll sie aufbringen , aber Alles hat seine Grenzen und sollte man z.B. innerhalb von 6 Monaten überhaupt keinen Kontakt hergestellt haben mit einer Frau , so kann man sich auch seelenruhig wieder abmelden weil es hier dann wirklich keine realen Treffen gibt. Bin wirklich noch ganz frisch hier und mal gespannt ob hier überhaupt was geht.

Geschrieben

Hallo SucheSpaß77.. mir geht es genau so. Die ersten Nachrichten sind raus. Ich bin gespannt! Wenn mir eine gefällt, texte ich einfach ein/zwei Sätze und mache mir keine großen Hoffnungen. Wenn mal eine sich erniedrigt mir zu antworten, während sie sich durch ihre 5000 Mails quält, dann freue ich mich :D Ihr Frauen habt Probleme... komme aus dem Mitleid garnicht mehr raus ^^

Geschrieben

Danke Tom für deine Bewertung und freue mich das Du meiner Meinung bist :D.

Wünsch Dir aber auch mir viel Glück hier mit den Frauen und möglichen Treffen. Grüße

Geschrieben

Als Neuling mal ein Bericht meiner Erfahrung der letzten 2 Tage.

Ohne Premium Account eine mühsame Angelegenheit. Auf 52 Seiten "aus meiner Umgebung" habe ich ca. 5 Frauen herausgefiltert, die ich anschreiben konnte und wollte. Viele suchen sehr spezifische Dinge ala (vorsicht, sarkasmus!) "Ich möchte mit 5 gut bestückten Männern in einer Alpenhütte Sex haben und sie sollen dabei alle pinke Socken tragen und Last Christmas singen, wenn du das nicht leisten kannst, schreib mir nicht!". Ok, find ich in Ordnung. Auf die Weise kann schnell vieles aus dem Weg geräumt werden. Bei manchen anderen stoße ich auf die Filter. Gerade eben war die Rede von "Nachrichtenbewertungen". Anscheinend habe ich noch keine oder irgendjemand hat mich direkt mit null bewertet und jetzt stoße ich vor noch mehr Hürden.

Bei einer Dame ärgert mich das besonders. Die hat es mir angetan. Dort fordert der Filter den Echtheitscheck. Vielleicht mache ich das mal die Tage :)

MfG

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 23:37, schrieb Eve_s_Gentleman:

1.) Du sagst, dass es diese Diskussionen wie diese hier schon oft genug gegeben hat; das steht dafür diesem Thread Raum zu nehmen.

Wenn das falsch rüber gekommen ist, dann ist es ja okay.

2.) In meinen Augen wird hier über das Thema gesprochen. Durch die Bank weg, von dir lese ich ab und an Beschwerden, wie zum Beispiel, dass es solche Threads wie diesen hier schon gibt, dass alles für die Katz ist usw. Das ist für mich Jammern.

Also, statt arrogant einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen wäre eine Nachfrage angebracht gewesen!! 

Justizia sagt, schuldig wenn die Schuld bewiesen und nicht wenn ein Verdacht im Raum steht!! 

Meinung mitteilen, ist weder Raum nehmen noch Jammern! 

 

Seit Anbeginn ( zumindest schon ewig ) des Forums wird hier, auf beiden Seiten gejammert! Männer wollen nur ficken und sind Scheiße und Frauen haben zu hohe Ansprüche und sind arrogant. 

Mit solchen Theads wurde schon so oft versucht die andere Seite zu "erziehen" und doch kommen immer wieder neue solcher Threads auf in denen die eine Seite beklagt das die andere Seite wieder was nicht oder zu viel gemacht hat. Was heißt das? Männer und Frauen wollen es nicht raffen oder es kommt nicht an ( weil nichts mit dem Forum am Hut ) wo es hingehört! 

Wenn Du Dir den Beitrag von HungrigeHaut ( direkt über meinem )  durchgelesen hast (?), wirst Du  mitbekommen haben das er darauf hofft das es doch mal besser wird ... nein, wird es nicht weil schon ewig diskutiert!  Denkanstöße gab es etliche, von und an beide Seiten. Ergo, vergebene Zeit und Müh ... 

Bevor auch DAS missverstanden wird ... NEIN, ich nehme niemandem das Recht auf Hoffnung !! 

Und wer sich, von mir, in seinen Rechten geschnitten fühlt darf mir gerne schreiben!! 

Verstanden? Oder nehme ich Ihr immer noch ihren Raum sich zu entwickeln und jammere rum?

Die Blüte

Geschrieben

Was mich hier bei Poppen wundert , wenn Jemand öfters von Jemanden das Profil besucht aber trotzdem keine Mail schreiben tut oder sogar antwortet weil man angeschrieben worden ist. Das Interesse muß doch vorhanden sein , sonst würde man es nicht mehrmals besuchen. Ich finde es schon etwas rätselhaft.

Geschrieben

Profile mehrmals besuchen hat nichts mit Interesse zu tun.
Bei mir ist es auch oft Vergesslichkeit :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Grund, nicht oder niemals selbst anzuschreiben, kann im Zweifelsfalle die ganz große Einsicht sein. Zumindest daraus sollte man mal keinen Strick gleich auch für dasjenige drehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
punkt gemacht
Geschrieben

Ich besuche Profile und schaue mir Profiltext soweit vorhanden , Daten von der Frau und die Bilder sofern welche vorhanden sind. Falls das Profil mich nicht angesprochen hat besuche ich es nicht mehr , wozu auch. Falls doch schreibe ich es an und besuche es halt erneut. Deshalb verstehe ich es nicht wenn  z.B. eine Frau mein Profil 3x besucht hat aber kein Kontakt herstellen will indem Sie mich anschreibt oder antwortet weil ich Sie im Vorfeld angeschrieben habe. Es muß doch ein Interesse vorligen oder ist es einfach nur die Angst der Frauen selber einen Korb zu bekommen , was Sie daran hindert selber die Initiative zu ergreifen und mich anzuschreiben. Sollte das passieren ist es doch kein Weltuntergang , habe schon einige Absagen erhalten und lebe immernoch. Es gibt noch genug weibliche Mitglieder hier und bei einer wirds klappen. Grüße 

Geschrieben

Vielleicht ist es eine Arbeitskollegin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Sorry , verstehe den Witz jetzt nicht :flushed:

Geschrieben

Aber die Kollegin sich auf den Spaß hoffentlich :-)

Geschrieben

Also die bisherige Erkentniss , wenn cazzar mein Profil mehrmals besuchen sollte einfach nicht drauf reagieren. Es ist ja nur die , die alles vergessen tut und vom Kollegen kam nur etwas wirre Aussagen mit denen ich leider nichts anfangen konnte.

Aber egal Zeit raus zu gehen , ist gerade schönes Wetter. Schönen Sonntag noch Allen hier. Grüße

Geschrieben
Am 21.4.2016 at 17:15, schrieb Diabolik_:

Nein! ;)

Denke immer daran, das Deine Quote niemals super toll sein kann. Jeder Mann hier muss sich mit einem kleinen prozentualen Anteil an einer vernünftigen Rückantwort - geschweige denn ein Treffen - gewöhnen und begnügen. Du musst von Deinen angeschriebenen Damen gleich von Anfang an im Kopf einige abziehen, die als Fake unterwegs sind! Die (Der) sammelt zwar gerne, aber ein Treffen KANN ja gar nicht statt finden! Logisch oder?
Na ja und "echte" Frauen werden ebenfalls bombadiert und da ist es klar, das man auch mal unbeachtet durchfällt, obwohl man sich viel Mühe bei der Erstnachricht gemacht hat! That´s life! 

Also ist Geduld, Fingerspitzengefühl und ein gewisses Maß an Skepsis gefragt. Ist aber nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge! :$

Auch vor allem an den Schreiberling hier, der fragte ob man mit "ey, Bock zu figgn?" besser fährt...

Ja. Tust du!

Zwar nicht mit eben solchem Wortlaut, aber metaphorisch betrachtet, schreibste ganz kurz "ich bin so, mag an dir das" fertig.

Echte Frauen, die bombardiert werden, sehen "Oh, das unterscheidet sich" und riskieren vielleicht einen Blick auf dein Profil. Wenn dieses dann eben genau so ausgefüllt ist, dass es viel über dich sagt und zeigt wie awesome und normal du gleichzeitg bist, wie realistisch usw. Dann fährst du metaphorisch betrachtet mit "Figgn" ( = effektive Interessensbekundung) besser, als wenn du ständig viel aus dir heraus schöpfst <-- dann das laugt nach und nach nur aus.

Geschrieben
Am 23.4.2016 at 20:57, schrieb LilaBlüte:

(...) Du  mitbekommen haben das er darauf hofft das es doch mal besser wird ... nein, wird es nicht weil schon ewig diskutiert!  Denkanstöße gab es etliche, von und an beide Seiten. Ergo, vergebene Zeit und Müh ... 

(...)

Du verkennst halt einfach die Lage.

DU und X andere haben dieses Thema schon etliche Male diskutiert.
Die "Hungrige Haut" und Andere, wie auch ich, haben dieses Thema noch nicht etliche Male diskutiert.
Ergo ist diese Lebensmüh', welche diese X andere untereinander aufwenden nicht Vergebens, weil sie Leute wie dich gar nicht ansprechen (sollten).

Aber offenbar hast du einen gewissen Aufklärungsbedarf diesbezüglich oder einen Wissensdrang. Denn wärst du wirklich der Meinung, dass es diese Themen oft genug gibt, dann hättest du entweder einen Mod(erator) angeschrieben und darum gebeten dieses Thema entfernen zu lassen, oder du hättest es schlichtweg ignoriert.

Doch offenbar bist du einfach nur Mitteilungsbedürftig.

Etwas, was

a) nicht schlimm ist

und

b) bestätigt/bestätigen würde dass hier noch Klärungsbedarf besteht.

Zurück zum Jammern. Ich bin immer noch der Meinung, dass du Jammerst. Denn du vergleichst Äpfel mit Birnen und du bist die Einzige die sich beschwert.
Und zwar über Andere.

Der Rest versucht zu Diskutieren.
So und wenn du nun noch Fragen hast, schreib mir ruhig direkt, falls das irgendwie geht. Ansonsten war das mein letztes Wort diesbezüglich, da es den Fluss stoppt und absolut nicht vom Thema handelt. Verstehst du das nicht, bekommst du von mir den 'Einsicht-Resistenz-Stempel' - so oder so ist alles gesagt.

Fühl' dich ruhig als hätte ich dir  ans Bein gepisst, habe ich nicht. Is mir echt nicht so wichtig. Ich kenne dich nicht, mir ist potenzielle Rechtfertigung egal. Du hast gefragt, du bekommst eine Antwort.
Wenn du das letzte Wort haben musst, dann viel Spaß:

The Stage is Yours

×
×
  • Neu erstellen...