Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AtomicTomcat:

also das hier?

abgesehen davon, das ich in der praxis keine mails in dieser richtung schreiben würde, weil mir durchaus bewusst ist, das es meistens nicht funktionert(ist aber wohl auch von frau zu frau unterscheidlich)

ich finde deine aussage total widersprüchlich. höflichkeit und ehrlichkeit sind schonmal zwei sachen die bei genauerer betrachtung nicht ganz zusammenpassen. um mal schopenhauer zu zitieren: „Höflichkeit ist ein sprachliches oder nichtsprachliches Verhalten, das zum normalen Umgang der Menschen miteinander gehört und den Zweck hat, die Vorzüge eines anderen Menschen indirekt zur Erscheinung zu bringen oder ihn zu schonen, wenn er vielleicht nicht vorzüglich sein will.

natürlich muss ich kein totales arschloch sein und kann ehrlichkeit auch gewissermassen freundlich ausdrücken, aber höflichkeit blendet sachen aus die schonungslose ehrlichkeit aufdecken oder benennen würde.

das selbe gilt wohl für den anstand. du fändest es in der praxis also gut, wenn man ohne langes gerede gleich explizit zur sache kommt, aber EHRLICH ausgesprochen klingt es dir zu vulgär?

also willst du lange umher reden(um mal die nachricht a zu zitieren) um nicht lange drumherumzureden? du willst vulgäre sachen tun, die aber unter keinen umständen ausgesprochen werden dürfen?

ich verstehe schon soweit, das es um die form geht und das frau davon ausgeht, das ein verfasser solcher nachrichten ein minderbemittelter höhlenmann ist, der sich im alltag immer so ausdrückt und keine tischmanieren hat.

trotzdem sind diese allgemeinplätze (höflichkeit, ehrlichkeit, anstand) in diesem kontext ziemlich unlogisch

Danke für deine Kritik und deine Meinung, viel habe ich mir bei dieser Kombination an Adjektiven nicht gedacht und erst gar nicht daran ob die zusammenpassen oder nicht . Danke für deine Mühe und deine Zeit diese Nachricht geschrieben zu haben .  

Vlg  Brathähnchen22

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brathähnchen22:

Danke für deine Kritik und deine Meinung, viel habe ich mir bei dieser Kombination an Adjektiven nicht gedacht und erst gar nicht daran ob die zusammenpassen oder nicht . Danke für deine Mühe und deine Zeit diese Nachricht geschrieben zu haben .  

Vlg  Brathähnchen22

bitte, gern geschehen.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diabolik_:

Haste Recht ... Punkt geht an Dich ... ich alter Schisser! LG! ;)

Mit wie vielen Punkten kann ich meinen Gewinn einstreichen und was wird es sein? 😋

Geh nicht zu hart mit Dir ins Gericht, das passiert schon mal wenn das MHD überschritten ist 😁🙃

Liebe Grüße

und gute Nacht

die Blüte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AtomicTomcat:

 

Ja prima! Richtig richtig toller Beitrag.

Und zum Anquatschen mit dem Sternenhimmel:
Da du weißt, wie doof das ist, wirst du darauf aufbauen können.
Denn dieser mega dumme Spruch wird jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Entweder, weil sie in für bare Münze nehmen, oder weil sie lachen wie schlecht der Spruch gerade war.
Schon bist du im Gespräch.

Soweit kommst du hier nicht mal mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Höflichkeit ;)

Ups. Oder war das plumpe, ehrliche Aufrichtigkeit?
Ich bin höflich verwirrt.

Geschrieben

Hahaha, Now at least I know that it isn't my fault that I get 0 replies to any messages that I send to women on here. Funny how a shopping trip to IKEA is more successful than a thousand profile visits or messages, oh well lessons learned and merits earned.

I'll be deleting my account in the next 24hrs.

 

Goodbye

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mister_W124:

it isn't my fault that I get 0 replies to any messages that I send to women on here.

du hast beinahe soviele nachrichten bekommen wie du verschickt hast...das können hier nicht viele männer von sich behaupten...also mal bitte nicht übertreiben

ich hätte dir ja jetzt beinahe reflexartig in englisch geantwortet...aber dann gibts wieder schimpfe von den mods...forensprache ist nun mal deutsch;)

na denn viel spass bei ikea...take care ...und nicht zu viele duftkerzen kaufen:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

du hast beinahe soviele nachrichten bekommen wie du verschickt hast...das können hier nicht viele männer von sich behaupten...also mal bitte nicht übertreiben

ich hätte dir ja jetzt beinahe reflexartig in englisch geantwortet...aber dann gibts wieder schimpfe von den mods...forensprache ist nun mal deutsch;)

na denn viel spass bei ikea...take care ...und nicht zu viele duftkerzen kaufen:smiley:

haha ich habs mit absicht in meinem Muttersprache geschrieben da einige hier liegen soviel WERT auf Rechtschreiben, das kann ich eh nicht, bin trotzdem ein lieber kerl...

Geschrieben (bearbeitet)

@Mister_W124

ich meckere schon auch mal...aber bei native-english-speakers die deutsch sprechen, könnte ich stundenlang zuhören...oder lesen...ich finds total niedlich;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

@Mister_W124

ich meckere schon auch mal...aber bei native-english-speakers die deutsch sprechen, könnte ich stundenlang zuhören...oder lesen...ich finds total niedlich;)

bei mir wars etwas Entäuscht da ich Bayerisch spreche wie ein Einheimische, ich hb 20jahren on OB gelebt und gearbeitet. Kein Denglisch mehr da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

oooooch...schaaadeee:weary: 

egal wie sehr ich mich anstrengen wird, wirds nicht mehr, lol.

Geschrieben

Ich kann das nur schwer glauben das Frauen hier so angeschrieben werden. Jeder Mann müsste doch wissen das sowas abstoßend auf Frauen wirkt. Der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte ist, wie in meinem Fall, das man das hier nach einer gewissen Zeit nicht mehr so ernst nimmt und einfach nur irgendein Müll schreibt.

Geschrieben

Ich schreibe hier gar keine Frau an bin viel zu schüchtern:(

Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2016 at 18:39, schrieb cuddly_witch:

auf gar keine, wäre mir zu primitiv.....

ja, das ist primitiv....

und so ein Thema zu eröffnen, ist auch einfach nur ...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alien_:

ja, das ist primitiv....

und so ein Thema zu eröffnen, ist auch einfach nur ...

Nur was?

Geschrieben

--- möglicherweise nur der Versuch, eine Diskussion darüber anzustoßen, wegen der dann vielleicht der eine oder andere doch seinen Stil ändert, weil er begreift, daß er dann mehr Erfolg hat. Möglicherweise ... die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn wir garnicht erst versuchen, zu reden, wird sich mit Sicherheit nichts ändern, also hat der Tread schon seine Berechtigung, für die, die sich konstruktiv daran beteiligen wollen.

Geschrieben

Hm, Jammerthreads haben wir hier schon zu Hauf gehabt und in diesen, zu gleicher Anzahl, erklärt wie es besser laufen kann! Und doch kommen immer wieder neue Threas auf, die sich mit dem gleichen oder gar selben Thema befassen. 

Ergo ... Denkanstöße gab es schon etliche und doch ändert es sich nicht! Im Endeffekt, vergebene Müh und Zeit! 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

Geschrieben

Mir geht es nicht um Denkanstöße oder Gejammer.

 

Ich jammer wie bereits auch schon geschrieben darüber nicht, im Gegenteil, ich seh solche Typen als meine Hofnarren an, zur Belustigung.

 

Diese Herren betonen dann aber nach deinem Korb immer, dass man nur zu prüde sei und es ganz viele gibt, die das richtig geil finden...

Wollte prüfen ob das nur dummes Gelaber ist oder evtl. sogar stimmen könnte.

Gibt schließlich auch einige andere Dinge, die mich hier sehr schockiert haben.

Geschrieben

Dann wäre es vielleicht gut gewesen eine Umfrage daraus zu machen und zu schauen wie sich die Ergebnisse zu dem was hier geschrieben steht, unterscheidet! 

Und ein solches Thema artet immer in einen Jammerthreads aus, wie Du wohl schwerlich übersehen konntest! Und da ist der Grund für die Threaderöffnung zweit oder sogar zehntrangig. 

 

Liebe Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb commander12345:

Ich schreibe hier gar keine Frau an bin viel zu schüchtern:(

Auch eine geschickte Masche das hier zu schreiben, da kommen sicher viele Trostnachrichten von Frauen! :joy: ;)

:thumbsup: Danke Dir, probiere ich auch mal aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Erste Nachricht ... hmmmm .... 

Ich denke  ich schicke Bilder an die Damen. Schwanzbilder kommen wohl nicht soooooo gut an, ich dachte dabei an kleine Kätzchen, kleine Hunde, Pferde, Abbildungen toller Schuhe ... etc. (die Liste hat momentan keinen Anspruch auf Vollständigkeit)! :$

 

 

(ohweiowei, ich glaube das gibt gleich böse "mecker"!) :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cazzar:

Wollte prüfen ob das nur dummes Gelaber ist oder evtl. sogar stimmen könnte.

Möglichweise liest die "Zielgruppe" gar nicht im Forum mit  bzw. schreiben erst recht nicht.

Geschrieben

Bin hier ganz neu und kann noch nicht beurteilen wie hier auf Anfragen geantwortet wird. Wenn ich eine Mail sende sage ich darin erstens wieso oder was mich bewogen hat Sie anzuschreiben und dann etwas über mich , warum ich hier bin und was ich hier suche. Stelle immer im höflichen Ton eine Anfrage und dann warte ich ab wie Sie sich entscheidet. Wenn es positiv ausfällt ist es klasse , wenn nicht druffgeschissen ist nicht die Einzige hier. Auf jeden Fall finde ich es besser wenn eine Absage kommt als garkeine Antwort. Erste Antwort die ich bekam war eine Absage aber ich hoffe das es nicht zu Regel wird , weil dann macht es auch keinen Spaß. Mehr als höflich anfragen kann man nicht. Grüße

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Diabolik_:

Auch eine geschickte Masche das hier zu schreiben, da kommen sicher viele Trostnachrichten von Frauen! :joy: ;)

:thumbsup: Danke Dir, probiere ich auch mal aus!

ne ne dat will ich gar nit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb commander12345:

ne ne dat will ich gar nit

Neeee, ich auch nicht, war auch nur Spaß! ;)

Einen auf Mitleid und Verzweifelt machen dürfte wohl auch extrem "unsexy" rüber kommen! :$

Gruss! 

×
×
  • Neu erstellen...