Jump to content

@Frauen: Erste Nachrichten der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Laufe der Zeit hier wird man natürlich mit etlichen ersten Nachrichten der Herren konfrontiert, von einem "Hi wie gehts?", bis hin zu anderen Formulierungen.
 

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr diesen Männern geantwortet hättet, nehmen wir an das Profil der Herren an sich gefällt schon mal:

 

a) "Was reden wir lange umher... Wir wollen beiden richtig geil ficken! Ich lecke deine kleine Fotze und dein kleines Arschloch bist du schreist.

Gut so? War jetzt nicht Christian Grey, aber vielleicht hast Du ja auf folgendes Bock: du klopfst an meiner Hotelzimmertür, ich werfe Dich aufs Bett, spreizt deine Beine und Leck deine geile kleine Fotze. Danach schiebe ich Dir meinen harten Schwanz ( über 20 cm, versprochen) bis zum anschlag in deinen Mund und wir ficken uns das Hirn raus!!!

Bis gleich?"

b) "Würde dich gerne ficken. Deine 3 Löcher hart und geil verwöhnen."

c) "hey ich würde dich gerne mal mit freunden abficken schön nacheinander ohne gummi vollwichsen"

d) "im sommer war ich am see baden..und weil ich alleine war zog ich mich nackt aus........als ich schwamm kamen 3 frauen an die badestelle....ich wollte an land schwimmen und mich am holzsteg trocknen lassen....die 3 frauen standen jetzt mit ihren badeanzügen auf dem steg,also stellte ich mich 2m entfernt von ihnen hin....ich bekam einen steifen,die frauen gingen ins wasser und schauten mir auf den schwanz"

 

Auf welche dieser vier Nachrichten hättet ihr geantwortet? Welche spricht euch an?

Geschrieben

Käme sehr auf Laune und Stimmung an.

C würde ich auf keinen Fall beantworten.

Geschrieben

also ich erwarte eigentlich bei der ersten Nachricht mal so etwas ähnliches wie "Guten Tag" oder wenigstens ein "Hallo". Wenn ich dann sehe, dass der Schreiber in 3 Zeilen 27 Rechtschreibfehler hat, dann bin ich erst mal bedient. Er könnte ja, so er denn Legastheniker wäre, ein Rechtschreibprogramm bemühen.

Wenn ich dann nach einige Mails soweit wäre, dass wir über Sex reden, dann käme es noch auf meine Stimmungslage an. Wahrscheinlich wäre es am ehesten D. 

Geschrieben

Auf keine der Nachrichten.....dann doch lieber ein "wie geht's" beantworten :P

Geschrieben

Die erste finde ich schon ansprechend in der Praxis aber antworten würde ich trotzdem nicht ... Auf keine . 

Niveau, Anstand, Ehrlichkeit und Höflichkeit finde ich schon sehr wichtig und unverzichtbar..

Geschrieben

Am Schlimmsten, sind die Männer, die ungefragt ohne Vorwarnung gleich ein Bild von ihrem Schwanz schicken. Am Besten noch ohn Kommentar. Einfach ein Bild.

Da könnt ich das Kotzen kriegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich dir voll zu! 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

oder... ne richtig schöne erste mail. und dann schreibt man ein wenig mit ihm. dann ein paar tage mal pause und er schickt genau die gleichen worte, wie in der ersten mail, weil er mehr als cooy and paste nicht drauf hat. ganz ganz schlimm..

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb freche_oma:

Er könnte ja, so er denn Legastheniker wäre, ein Rechtschreibprogramm bemühen. 

Bitte?

Wieso?

Warum soll ich  verstecken das ich ein Problem ( LRS oa ) habe mit der Rechtschreibung zurecht zu kommen??  Ich bin ja nicht wie die die sich der Grammatik/ Rechtschreibung verweigern sondern, ich krieg es nur einfach nicht auf die Reihe, weil, mein Kopf diese Verbindungen nicht hat die das auf den Langzeitspeicher weiterleiten kann. Wo liegt Dein Problem mit solchen Menschen? 

OT: ich würde auf alle Nachrichten, passend, antworten! Würde mich aber nicht weiter mit Ihnen befassen. Schade um meine Zeit und die dann, vielleicht, verpasste Chance jemanden zu entdecken der gepasst hätte!! 

Liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben

Das Problem ist, ein Legastheniker würde von sich aus das Rechtschreibprogramm bemühen. Der Schreiber hat aber sich höchstwahrscheinlich nur nicht die Mühe gemacht länger über das Geschriebene nachzudenken ... so hat einfach jeder seine Eigenarten.

Geschrieben

lool gar keinem würde ich antworten. lediglich den vorgefertigten text für "nein danke"....

Geschrieben

Also ich musste ehrlich gesagt zwei mal lesen, was du hier als frage wo gestellt hast. 

Scheinbar bist du selbst eher der "aggressive" Part der es ordinär mag. Nicht nur das Männer ständig mit analsex nerven, jetzt sind es schon die weiber :o 

 

Ich würde niemandem auf solch einen niveaulosen Scheiß Antworten!

Auch wenn wir hierbei "poppen.de" sind, aber wenn der Mann mir gleich den "schwanz ins Gesicht" hält, bin ich raus! 

 

Das wirklich beste Anschreiben beginnt niveauvoll mit "guten Tag/ Abend........" Und dann find ich es ganz schön wenn er noch mal kurz das Profil spiegelt á la "hab gelesen das......." 

Kurze selbstpräsentation ist ok, aber nicht notwendig.

Ich möchte wissen was er sucht und ne nette Verabschiedung!  

 

Aber er sowas wie deine Nachrichten sind einfach anstandslos und deuten einfach nur darauf hin, das er Druck abbauen will.

Natürlich für die Frau die auf sowas steht mögen alle Nachrichten entsprechen ansprechend sein!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cazzar:

Im Laufe der Zeit hier wird man natürlich mit etlichen ersten Nachrichten der Herren konfrontiert, von einem "Hi wie gehts?", bis hin zu anderen Formulierungen.
 

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr diesen Männern geantwortet hättet, nehmen wir an das Profil der Herren an sich gefällt schon mal:

 

a) "Was reden wir lange umher... Wir wollen beiden richtig geil ficken! Ich lecke deine kleine Fotze und dein kleines Arschloch bist du schreist.

Gut so? War jetzt nicht Christian Grey, aber vielleicht hast Du ja auf folgendes Bock: du klopfst an meiner Hotelzimmertür, ich werfe Dich aufs Bett, spreizt deine Beine und Leck deine geile kleine Fotze. Danach schiebe ich Dir meinen harten Schwanz ( über 20 cm, versprochen) bis zum anschlag in deinen Mund und wir ficken uns das Hirn raus!!!

Bis gleich?"

b) "Würde dich gerne ficken. Deine 3 Löcher hart und geil verwöhnen."

c) "hey ich würde dich gerne mal mit freunden abficken schön nacheinander ohne gummi vollwichsen"

d) "im sommer war ich am see baden..und weil ich alleine war zog ich mich nackt aus........als ich schwamm kamen 3 frauen an die badestelle....ich wollte an land schwimmen und mich am holzsteg trocknen lassen....die 3 frauen standen jetzt mit ihren badeanzügen auf dem steg,also stellte ich mich 2m entfernt von ihnen hin....ich bekam einen steifen,die frauen gingen ins wasser und schauten mir auf den schwanz"

 

Auf welche dieser vier Nachrichten hättet ihr geantwortet? Welche spricht euch an?

 

Geschrieben

Auf keine der Nachrichten. auch wenn diese platform poppen heisst so kann man ne nette erstzuschrift erwarten finde ich. ich bekomme ganz Selten die art von erster Zuschrift..dann schon eher mal..Hi wie gehts

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freche_oma:

Das Problem ist, ein Legastheniker würde von sich aus das Rechtschreibprogramm bemühen. 

Wenn Du DAS weißt, verstehe ich nicht, und finde es sogar sträflich, diese in den Sack rechtschreibfaulen Pack zu werfen!! 

 

Liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb silknwet:

Am Schlimmsten, sind die Männer, die ungefragt ohne Vorwarnung gleich ein Bild von ihrem Schwanz schicken. Am Besten noch ohn Kommentar. Einfach ein Bild.

Da könnt ich das Kotzen kriegen.

Ohja.....am besten während man gerade frühstückt und dann mit Sperma drauf. Aber auch sonst eine einzige stillistische Katastrophe.

vor 1 Stunde, schrieb Caro0479:

oder... ne richtig schöne erste mail. und dann schreibt man ein wenig mit ihm. dann ein paar tage mal pause und er schickt genau die gleichen worte, wie in der ersten mail, weil er mehr als cooy and paste nicht drauf hat. ganz ganz schlimm..

Ich glaube copy/paste ist das geringste Problem an solchen Nachrichten ^^

 

vor 55 Minuten, schrieb MiAmore_oO:

Also ich musste ehrlich gesagt zwei mal lesen, was du hier als frage wo gestellt hast. 

Scheinbar bist du selbst eher der "aggressive" Part der es ordinär mag. Nicht nur das Männer ständig mit analsex nerven, jetzt sind es schon die weiber :o

Den Satz habe ich nicht ganz verstanden, wen meinst du?

vor 25 Minuten, schrieb love_gun69:

Die meisten Frauen sollten allerdings schon von ihrem "Hohen Ross" herunterkommen.

Die "Prinzessinnenzeit" ist vorüber.

Und weil die Prinzessinnenzeit vorüber ist, kann man "ey alde fickn???" Fragen? ^^

Geschrieben

Sagt mal, merkt ohr es das nicht? Hier ist es für neue kaum möglich eine kontakt zu bekommen, das egal was man schreibt. Als frau auch nicht besser... Einfach mit nachrichten überbomben. Tja das liegt wohl an der stimmung hier auf der seite. Schaut mal einfach im chat da merkt ihr was so los ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Wenn Du DAS weißt, verstehe ich nicht, und finde es sogar sträflich, diese in den Sack rechtschreibfaulen Pack zu werfen!! 

 

Liebe Grüße

die Blüte

Mein Sohn ist Legastheniker, ich habe also eine ungefähre Vorstellung, wie diese so etwas handhaben ... Diese Menschen machen nämlich wirklich alles, um da einen guten Eindruck zu hinterlassen. Und ich kenne das nicht nur von ihm.

Übrigens durfte ich feststellen, dass es auch anders geht und genau deshalb muss ich mich mit solchen Mails nicht abgeben

bearbeitet von freche_oma
vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb freche_oma:

Mein Sohn ist Legastheniker, ich habe also eine ungefähre Vorstellung, wie diese so etwas handhaben ... Diese Menschen machen nämlich wirklich alles, um da einen guten Eindruck zu hinterlassen. Und ich kenne das nicht nur von ihm

DANN verstehe ich es noch weniger, das Du Legastheniker auf die selber Stufe, mit denen, stellst die so gar keine Lust haben etwas richtig zu schreiben, aus Bequemlichkeit / Faulheit! 

 

Naja

die Blüte

 

Nachtrag: oh, missverstehe mich nicht!! Ich will solche Mails auch nicht lesen müssen und wollte Dir garantiert nichts vorschreiben! Ich finde es nur einfach furchtbar gar widerlich Menschen, die eine Störung haben und demnach nichts dafür können, mit Leuten die einfach zu faul sind gleichgestellt zu werden ... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Die Nachrichten, wie sie oben ankamen verdienen keine Antwort sondern nur ein ignore.
Jemand, der nicht mal mein Profil überfliegt verdient ebenso keine Antwort.

Allen anderen kann man antworten, sofern Zeit ist, da stimme ich zu!

×
×
  • Neu erstellen...