Jump to content

Cuckquean - die weibliche Lust am Fremdgehen des Partners


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung im Bereich "cuckqueaning" gemacht? 

Meine Partnerin möchte seit langem  dabei zusehen, wie ich mit einer anderen Frau intim werde. Selbst der gemeinsame Besuch einer Professionellen ist für sie mehr als denkbar. Sie will körperlich allerdings passiv bleiben und aus der Entfernung mit Anweisungen die Führung übernehmen. 

Was gibt ihr das genau?

Danke für eure Antworten.

LG

Txxx

 

Geschrieben

Am Besten fragst du deine Frau was ihr das genau gibt.

Geschrieben

Genieß es.... sei stolz, dass du so eine tolle Partnerin hast.... ihr habt sicher eine ganz tolle Vertrauensbasis zwischen euch.... wir kennen das auch.... jeder gönnt es dem anderen....  viele gebundene Männer kauen am Zahnfleisch, weil sie mit ihrer Partnerin nicht über Erotikwünsche sprechen können ..... was haben wir da nicht schon alles erlebt....

Geschrieben

Man hast du es gut...bin neidisch.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Immoralisten:

Frag einfach nicht - mach einfach ....

Genau ... Lass Sie ...

Geschrieben

Vermutlich das gleiche, was es einem Mann gibt den es überaus erregt, seine Frau mit einem anderen Mann zu sehen ;-).  Wenn es dich also nicht stört, erfülle ihr den Wunsch und genieße es.

Geschrieben

Keine Ahnung, was deine Freundin daran mag, TE. Aber mir gefällt diese Mischung aus Eifersucht und gleichzeitiger Kontrolle, wenn ich "nur" beobachte und vielleicht Anweisungen gebe...allerdings endet das bevorzugt in nem Dreier, da der Appetit irgendwann zu groß wird!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schleipaar550:

Aber mir gefällt diese Mischung aus Eifersucht und gleichzeitiger Kontrolle, 

Wieso wirst Du dabei eifersüchtig ?

Und wieso hast Du dabei irgend eine Kontrolle ?

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...