Jump to content

Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Junge Frauen und alter Wein haben was gemeinsames?

Geschrieben

Frauen mit viel Erfahrung sind der Hammer.. Die Vierziger und Anfang Fünfziger sind die Besten!!! 

Entspannt, geil und hemmungslos! 

Am Besten nach dem Großziehen mehrerer Kinder haben sie Größe.  

;-) 

 

Geschrieben

Da wollen sie aber nicht unbedingt was neues adoptieren.......

Geschrieben

Wenn ich mich in meiner Umgebung umsehe, empfinde ich es eher so das viele Männer im gehobenem Alter umsorgt werden müssen wie oben beschrieben. Ich glaub ein jüngerer Mann steht heute mehr im Leben als noch vor 20/30Jahren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ToyboyNRW85:

Ich glaub ein jüngerer Mann steht heute mehr im Leben als noch vor 20/30Jahren...

Hey,

was heißt für Dich " im Leben stehen" ? 

Liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben

Ich weiß auch nicht was dieses "im Leben stehen" immer soll. Wenn man nach einer sexuellen Affäre sucht.

Mir ist die Lebenssituation des anderen doch völlig egal. Was wiederum nicht heißt, dass das Niveau unwichtig ist.

Aber ob man nur, weil man älter ist "mehr im Leben steht" wage ich zu bezweifeln. Zumal man sich auch mit 40 noch einmal

umorientieren kann und z.B. studiert. Dann steht man genau so wenig im Leben wie ein 20 jähriger?

Ist eher eine Sache der Reife, des Niveaus, Kleidungsstils sowie Gepflogenheiten .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb viva1312:

Zumal man sich auch mit 40 noch einmal umorientieren kann und z.B. studiert. Dann steht man genau so wenig im Leben wie ein 20 jähriger?

Und ich wage zu bezweifeln das man, nur weil man sich mit einem Studium umorientiert weniger im Leben steht! Zu studieren, heißt nicht in die Uni zu rennen und den Rest der Zeit nichts zu machen. Man kann auch neben Job und Kindern studieren ...

Was hat Niveau, Kleidungsstil und Gepflogenheiten mit "im Leben stehen" zu tun?  Ein Mensch, der für Dich ohne alle dem ist kann wohl auch mit beiden Beinen im Leben stehen, oder nicht? 

 

Liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben

Deshalb die Frage wie definierst du im Leben stehen?

Für mich sind die genannten Punkte eher relevant und der Lebensstandard.

Deiner Meinung nach würde also ein 20 jähriger der neben dem Studium arbeiten geht

und sich um sein kümmert genau so im Leben stehen? Tut er ja auch. Hat etwas mit Verantwortungsbewusstsein

zu tun und das kann ein junger Mensch genau so gut wie ein älterer. Das kommt völlig individuell auf die Person drauf an.

Geschrieben

Ein, für sich selber definiertes Leben zu führen ohne das Geld anderer zu nehmen, sich um seinen Kram kümmern und im Griff haben ... uem

 

Ähm, entschuldige, aber ich schrieb von einem Menschen der die 20 schon ein Weilchen überschritten hat ... siehe das Zitat + das von mir geschriebene ! 

 

 

Geschrieben

Es gibt junge Menschen, die mental schon bei Bingo und Sitztanz angekommen sind, und 50jährige, die mich mit Energie und Lebensfreude beeindrucken. Das Alter entpuppt sich für mich immer mehr zu einer recht belanglosen Zahl...

Geschrieben

Komisch ich werde im Juni 24 und bis auf das Alter erfülle ich alle Kriterien. Scheint also doch möglich zu sein in dem Alter im Leben zu stehen nach deiner Definition?

Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige in meinem Bekanntenkreis.

Um das zu erreichen muss man also offensichtlich nicht die 20 eine Weile überschritten haben...

Ich möchte damit lediglich verdeutlichen, dass man mit Anfang / Mitte 20 genau in der selben Lebenssituation/Schritt sein kann wie mit 40 bzw. "im Leben stehen kann".

Ich finde diese Aussage mit im Leben stehen einfach bescheuert - auch - wenn sie glaube ich nicht von dir kam. Es ist einfach völlig individuell für jeden Menschen. Ein 20 jähriger kann

genauso gut mehr im Leben stehen als ein 40 jähriger (nach deinen genannten Punkten), ob du dennoch lieber eine gleichaltrigen Partner hast, ist mir ja völlig egal, ist ja deine Entscheidung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Häää, liest Du eigentlich was ICH schreibe?? 

Wo habe ICH, nur mit einem Wort, bezweifelt das ein 20Jähriger im Leben stehen kann wie ich mit 40?? Was für mich nicht heißt das ALLE mit 40 gut im Leben stehen müssen!! 

Auch wenn Du stolz darauf bist Dein Leben, mit 24,  gut zu meistern möchte ich Dich bitten ... lies was ICH schrieb und versuche meinen Beitrag zu beantworten!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma vergessen
Geschrieben

Vielleicht reden wir dann etwas aneinander vorbei. Welche Frage möchtest du denn explizit beantwortet haben? Was Niveau etc. mit im Leben stehen zu tun hat? 

Ich finde den "Begriff" wie gesagt bescheuert. Wobei der Grundsatz wohl in die Richtung geht eigenständig zu sein und für sich selbst zu sorgen. Aber ich finde

das etwas stumpf betrachtet und nicht zwingend schlimm von etwas / jemanden abhängig zu sein oder für mich damit nicht jemand weniger im Leben steht. 

- Versuche mich kurz zu halten - 
Ich verbinde, daher auch Niveau, Ehrgeiz aber auch den Kleidungsstil damit, weil ich daran merke, ob der Mensch gewillt ist etwas zu erreichen und daher vielleicht

auf den ersten Blick einen Schritt zurück geht, um aber auf eine längere Zeit gesehen sich dadurch deutlich verbessert.

 

Ich bin mit Sicherheit nicht stolz auf mein Leben. Habe einiges falsch gemacht bzw. würde es jetzt anders machen, aber ich kann mich jetzt nicht beklagen und in einger

guten Aussichtsreichen Situation. Von daher habe ich wohl auch einiges richtig gemacht. Aber das waren auch Schritte, die mir geholfen haben eine andere Sicht/Denkweise

zu erlangen.

Geschrieben

 

Ich  danke für Deine Aufklärung doch ging es mir eher darum das auch ein zB 40 Jähriger, der sein Leben durch ein Studium, umorientiert genauso sein Leben meistert! 

Du musst Dich daran bitte nicht aufhängen aber ich finde das man am Kleidungstil nichts ausmachen sollte und, meiner Meinung nach, schon gar nicht ob jemand sein Leben im Griff hat oder nicht!! 

 

Um mal wieder ins Ontoppic zu rutschen. Ich habe bisher eher weniger gute Erfahrungen mit den unter 30 Jährigen gemacht, kann aber auch "sagen" das nicht alle Männer über 30  die besten Liebhaber sind! 

 

 

Geschrieben

Ja das tut ein 40jähriger in dem Fall mit Sicherheit.

Nein ich werde mich nicht drauf aufhängen, ist in dem Fall wie geschrieben auch meine Meinung/Auffassung, die ja nicht mit deiner überein stimmen muss. 
Vielleicht ist das auch meiner Generation zu schulden das ich darauf eine andere Sichtweise habe und da in Schubladen denke. - Ja es ist oberflächlich und muss natürlich nicht stimmen. Ist mir bewusst.

 

Das ist natürlich schade für dich, da es verschwendete Zeit war, aber leider weiß man nie vorher wie der Partner im Bett ist, aber völlig verständlich, dass man sich nach Erfahrungen Präferenzen setzt. :)

Ich hatte bisher erst eine Frau, die zu dem Topic passt und habe die Zeit mir ihr sehr genossen. Da ich vermehrt oder fast ausschließlich, weil es wohl leichter ist jemanden zu finden, mit Frauen in meinem Alter Sex hatte, würde ich sagen / dir zustimmen?, dass das Alter für guten Sex nicht relevant ist.

Ich hatte wunderbaren Sex mit Frauen in meinem Alter und genauso oft langweiligen Sex.

 

Gute Nacht!

Geschrieben

Ich hatte ältere Frauen im bett von 3-25 jahre älter als ich und ich kann nur sagen. Das sie nicht wirklich besser im Bett sind. Das Alter hat nix mit dem Verhalten im Bett zu tun. Es gibt mehr Jüngere Frauen die viel mehr sich gehen lassen im Bett als ältere Frauen. Ist meine Erfahrung halt.

Geschrieben

Denke, das reifere Frauen genug Erfahrung haben um ihre Bedürfnisse und Erfahrungen auszuleben. Mit ihnen habe ich die schönsten Erlebnisse und den besten Sex gehabt. Allerdings ist das keine Einbahnstrasse. Es kann nur funktionieren, wenn beide aufeinander eingehen.

Geschrieben

Das Alter ist doch nur eine Zahl und spielt keine Rolle!

Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Vorstellungen.

 

Im Endeffekt wollen wir Spaß! Und das geht genauso gut mit einem Jüngeren Sexpartner!

Ob meine Sexpartnerin (stehe auf "ältere" Frauen) nun im Leben steht oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal!

Wenn die Smypathie stimmt kann man richtig viel Spaß zusammen haben. Und das nicht nur im Bett!

 

Ich habe das Gefühl, dass viele hier einfach nur ein Vorurteil haben ohne auf entsprechende Erfahrungen zurück greifen zu können. Was jedem natürlich sein gutes Recht ist.

Dennoch möchte ich all' denjenigen ans Herz legen: Was man nicht kennt, sollte man nicht verurteilen!

 

so far...

:grin:

Geschrieben

Lonelydreams, dass ist ja ein gutes "Schlusswort".

Kann Dir zustimmen.

Klar haben wir alle Vorlieben (Mann, Frau) die unser Auswahlverhalten beeinflussen, aber aus meiner Erfahrung heraus spielen Dinge wie z. B. Sympathie, "passende Chemie untereinander" meistens die entscheidende Rolle ob es untereinander richtig "funkt" oder nicht. Guter Sex ist m. E. altersunabhängig.

Wobei ich mich, seit die 40 überschritten habe, besser fallen lassen und auf den Partner einlassen kann, als vorher.

Nur ein Kriterium hat mich wesentlich bei der Auswahl/Suche nach einer Frau beeinflusst.  Die Frau muss deutlich älter sein, als meine Tochter.

 

;-) 

Geschrieben

ich habe so ein verhältniss mit einer jetzt 74 jährigen frau.. und ich muss sagen keine hatte je einen geileren körper als anna. ich habe sie mit 45 kennengelernt damals war sie 69.. schlank grosser sehr hängender busen.. was mich total geil macht. egal wie aber bei anna spritze ich immer unmengen ab.. klappt bei keiner anderen so

Geschrieben

Im Alter wird man immer gelassener und kann sich somit auch besser fallen lassen, was nicht immer im direkten Zusammenhang mit der Erfahrung zu tun hat. Es gibt durchaus einige junge Frauen, die sogar mehr sexuelle Kontakte und Erfahrungen in dieser Hinsicht haben, als ältere Frauen. Dennoch ist der Sex mit ihnen weniger prickeln, weil ihnen in den meisten Fällen die Gelassenheit fehlt und sie eher verkrampf und noch verklemmt sexeln.

Es ist noch nicht einmal Absicht, sondern eher verinnerlichte Verhaltensmuster, die auch erst mit dem zunehmenden Lebensalter abgelegt werden können, die einem dann freier im Genuss werden lassen.

Es gibt schon ganz tolle Frauen, die erst so richtig loslegen, nachdem sie die 50 überschritten haben.

Weiter so ihr lieben älteren Damen, denn ihr seid definitiv eine Bereicherung!

Geschrieben
Am ‎11‎.‎04‎.‎2016 at 13:38, schrieb Brustverein:

Frauen mit viel Erfahrung sind der Hammer.. Die Vierziger und Anfang Fünfziger sind die Besten!!! 

 

Am ‎10‎.‎04‎.‎2016 at 17:59, schrieb schwandorfer01:

egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt.

Es gibt in jeder Altersklasse welche die im Bett ne Niete sind bzw. die es drauf haben.

 

Geschrieben

hi .. ich stehe voll auf älte frauen 40- 65 ..hatte schon  erlebnisse mit einer 55 jährigen sehr schön war es. ist doch . manche leute sagen das meine neigung merkwürdig ist!1!????

Geschrieben

Wir haben einen Altersunterschied von 25 Jahren und keinen Tag bereut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reif_und_jung:

Wir haben einen Altersunterschied von 25 Jahren und keinen Tag bereut.

Sollte natürlich 23 Jahre stehen. Da waren die Finger zu schnell an den Tasten. ;)

×
×
  • Neu erstellen...