Jump to content

Ältere Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Jahren eine dauerhafte  Beziehung mit einem netten Paar. Sie war 22Jahre Älter und der Hammer. Er war 24Jahre Älter und ein wifesharer. Aufgrund der Entfernung und meines Zeitmangels nach dem Studium war leider Ende des ganzen. Seit dem versuch ich gewillte Paare zu finden.. Warum ist das hier so schwer?

Haben alle hier schlechte Erfahrungen gemacht?

Grüße 

Der Toyboy

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ThaiGerman95
Geschrieben (bearbeitet)

Ich, die Thai, hatte mit 19 Jahren ein Erlebnis mit einer 46 jährigen Frau. Sie hatte mir optisch so gut gefallen, das ich gar nicht anders konnte :P

Später dachte ich mir, oh Gott, das könnte locker meine Mutter gewesen sein, aber wie geschrieben, sie hatte mich mit ihrem Äußeren verzaubert und dagegen konnte ich nichts machen :$

Danach hatte ich keine ü25 mehr :flushed: Vielleicht weil mein Unterbewusstsein das für moralisch verwerflich hält :P Oder es gibt einfach zu wenige "attraktive", ältere Frauen in meinem Umfeld :stuck_out_tongue:

LG die Thai :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von ThaiGerman95

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bdsm-plz30890
Geschrieben

Als junger Mann hatte ich ständig Affären mit älteren Frauen, war immer ein Genuß.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Ich möchte niemandem zu nahe treten oder gar beleidigen, aber oftmals wünschen sich gerade die Frauen ab 30/35+ eher Männer, die nicht nur sexuell was zu bieten haben, sondern auch außerhalb der Spielwiese mithalten oder gar inspierieren/begeistern können.

Sogar viele jüngere Frauen mögen eher ältere Männer, weil sie für sich das Gefühl haben die jüngeren wären noch nicht reif genug (was sicherlich nicht immer zutrifft) und/oder ältere eher wüssten was sie wollen.

Aber dennoch gibt es auch Frauen, die aus unterschiedlichsten Beweggründen sogar die jungen Männer bevorzugen; also Geduld und weiter "suchen" ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei uns ist es genau anders. Meine Partnerin ist 17Jahre jünger als ich. Sie ist zufrieden mit meiner ausdauer und Erektion.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Unsere Sie mag Männer unter (ca.) 30 nicht so gern.

Sie sind i.d.R. weder erfahren genug - noch versaut genug. Es braucht Zeit und Übung, anerzogene Hemmungen wieder zu verlieren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Junge Männer sind für mich nicht reizvoll...sie haben  noch nicht die Ausstrahlung ,die wirklich erotisch ist .....sie sind vielleicht sexy aber das reicht nicht um sie interessant zu finden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Junge Männer sind für mich nicht reizvoll...sie haben  noch nicht die Ausstrahlung ,die wirklich erotisch ist .....sie sind vielleicht sexy aber das reicht nicht um sie interessant zu finden.

Ich habe häufig das gefühl, das Frauen nicht glauben das es ernst gemeint ist, sondern ein hintergedanke im Kopf ist (der hängt es an die große glocke, den werde ich nachher nicht mehr los.... usw.). Oder täuscht das?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Den jungen Männern fehlt das Drecksau Verhalten - und wenn sie eines haben, dann ist das so kindlich, dass man lachen möchte.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja auch wieder so eine verallgemeinerung, es gibt durchaus jüngere männer die das drauf haben, es sei denn du redest hier von teenies.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das mag ja sein, dass es die gibt. Aber halt wenige ....

Aber warum sollten wir danach suchen - wenn man aus dem großen Pool der soliden Mittdreissiger schöpfen kann, muss man doch nicht im Kindergarten fischen. Und wenn ein kleines Fischchen doch mal überzeugend den Hai gibt, dann nehmen wir den halt dankbar mit.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

das hat nichts mit fischen in einem pool zu tun, sondern mit begegnungen. so geht es mir zumindest, für mich muss es auf eine bestimmte art und weise passen, das hat weitesgehend wenig mit alter zu tun. ich habe persönlich zwar auch eine altersgrenze nach unten, die ich zwar jetzt nicht militant verteidigen würde, aber auch die ist für meine begriffe weit genug von kindergarten entfernt.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt.

Es gibt in jeder Altersklasse welche die im Bett ne Niete sind bzw. die es drauf haben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Spaß016
Geschrieben

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass junge klasse sind für nen ONS, geil und sehr ausdauernd...für eine längere Affäre, wo es auch mal zum ein oder anderen Gespräch kommt, fehlt dann einfach die Reife, was ja ganz natürlich ist

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe halt auch festgestellt das es bei Paaren für den Mann in gewissermaßen ein kick ist, wenn der Lover der Frau jünger ist. Für die Frau ist es dann meistens auch ok... leider häufig nur bei paaren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
curious707
Geschrieben

Vielleicht solltest Du weniger zweifeln, sondern einfach nur etwas Geduld haben.

Ich finde Dein Profil kurz, aussagekräftig und sympathisch.

Die Tatsache das Du in einer Beziehung bist kann die Suche zwar erschweren, das ist aber ehrlich und auch gut so.

Wenn Du nach Paaren suchst, solltest Du vielleicht noch ein paar Worte über Deine Gedanken zum männlichen Part hinzufügen.

So bleiben für den Anfang weniger Fragen offen.

Hast Du zwar in Deinem Interview, aber das wird häufig nicht gelesen.

Ich bin noch nicht  lange hier aktiv, aber das ist halt mein erster Eindruck.

Viel Erfolg!!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ab wann reden wir denn von älteren Frauen? Also ich bin 43 und finde Frauen in den fünfzigern noch nicht alt. Aber vielleicht bin ich schon selbst zu alt um das einzuschätzen. Kann mir aber vorstellen sich einige Damen einen jungen Liebhaber gönnen. Viel Spass warum auch nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frischling15913:

Ab wann reden wir denn von älteren Frauen? Also ich bin 43 und finde Frauen in den fünfzigern noch nicht alt. Aber vielleicht bin ich schon selbst zu alt um das einzuschätzen. Kann mir aber vorstellen sich einige Damen einen jungen Liebhaber gönnen. Viel Spass warum auch nicht.

40+... hoffe das ist genau genug. Eine Grenze nach oben... puh .. möchte ich mich jetzt nicht festlegen wollen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LilaBlüte
Geschrieben

Hm :gruebel: heißt das jetzt das ich mit 40 noch zu den jungschen Hüppern gehöre oder bin ich doch schon ne ältere Frau ?? :eek: 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich finde Sex mit einer 10 Jahre älteren Frau sehr anregend. Hatte ich aber noch nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 9.4.2016 at 20:55, schrieb ToyboyNRW85:

Haben alle hier schlechte Erfahrungen gemacht?

Nö, ich erspare mir diese von vornherein

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
miezie110
Geschrieben

Mein Freund ist 11 Jahre jünger und ich habe es noch keine Minute bereut.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Hm :gruebel: heißt das jetzt das ich mit 40 noch zu den jungschen Hüppern gehöre oder bin ich doch schon ne ältere Frau ?? :eek: 

Kommt auf den Winkel des Betrachters an. Für mich älter... für nen 60Jährigen bist du ein junger hüpfer ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Immoralisten:

Den jungen Männern fehlt das Drecksau Verhalten - und wenn sie eines haben, dann ist das so kindlich, dass man lachen möchte.

Ist eine,in meinen Augen,unsinnige Verallgemeinerung UND was ist denn versaut bzw Drecksauverhalten?Sieht wohl auch jeder anders ....

vor 6 Stunden, schrieb Immoralisten:

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CouldWe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Hm :gruebel: heißt das jetzt das ich mit 40 noch zu den jungschen Hüppern gehöre oder bin ich doch schon ne ältere Frau ?? :eek: 

Jungsche Frau oder alte Hüpperin, da darfst du jetzt wählen :P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×