Jump to content
Susanne123123

Analsex - was ist so toll daran ?

Empfohlener Beitrag

Susanne123123
Geschrieben

In fast allen Profilen steht, daß auf Analsex gestanden wird. Ich hatte es auch mal ausprobiert, allerdings hatte ich nur das Gefühl, daß ich aufs Klo muss.
Was ist so toll am Analverkehr ? Was fühlt Ihr, was ich nicht fühle ?


Geschrieben (bearbeitet)

probier es halt aus und entscheide dann, ob es dir zusagt oder nicht

und wenn du dabei keine lust empfindest, dann lass es einfach


bearbeitet von Tollkirsche001
Summertime777
Geschrieben

Viele Frauen kreuzen es eher nur so an, weil Männer halt drauf stehen (sollen).
Also ich finde, dass es nicht mit jedem und oft passieren muss. Der Schließmuskel ist nunmal ganz anders aufgebaut als die Vagina (mit dickerer Schleimhaut), außerdem fehlt hier auch das körpereigene Gleitmittel.
Gibt natürlich Analfetischisten, die jetzt den AV in den Himmel heben, aber ich persönlich finde, 2 Löcher zum reinstecken reichen auch völlig.


Geschrieben

muss ich zustimmen, im prinzip reichen 2 löcher, aber bisschen fingern oder daran lecken ist schon geil..
zumindest macht mich das total an....


Geschrieben

Viele Frauen kreuzen es eher nur so an, weil Männer halt drauf stehen (sollen).



Da kennst Du viele Deiner Geschlechtsgenossinnen aber schlecht...

Hattest Du diesbezüglich nicht einen Thread eröffnet,in dem Dir viele Userinnen widersprochen haben?Hast Du da nichts daraus gelernt?Ist das Brett vor dem Kopf dazu zu groß?


Geschrieben

hey wolferpoldertrottel was bist du denn für ein platzhirsch??
schande für meine rasse dich dazu zählen zu müssen


Geschrieben

Oh,ein neues dressiertes Hündchen,das(ohne natürlich den Sachverhalt richtig zu kennen) die Ehre einer Lady verteidigen möchte...


Summertime777
Geschrieben



Hattest Du diesbezüglich nicht einen Thread eröffnet,in dem Dir viele Userinnen widersprochen haben?Hast Du da nichts daraus gelernt?Ist das Brett vor dem Kopf dazu zu groß?



Ich hab in dem Thread geantwortet. Dein Gedächtnis scheint aber auch schon gelitten zu haben?
Und ja, ich kenne (leider) viele meiner Geschlechtsgenossinnen, die anscheinend mitschuld an deiner Verfassung sind.


Geschrieben

schande für meine rasse dich dazu zählen zu müssen


Bist Du Arier, oder wie meinst Du das?


Artiste87
Geschrieben

Ihre Reaktion, sonst bisher Vorteil darin entdeckt.


Geschrieben

Ich hab in dem Thread geantwortet.



Aber anscheinend ignorierst Du immer noch die Tatsache,daß viele Frauen Spaß beim Analsex haben und sogar Orgasmen dabei bekommen können.


Summertime777
Geschrieben

Aber anscheinend ignorierst Du immer noch die Tatsache,daß viele Frauen Spaß beim Analsex haben und sogar Orgasmen dabei bekommen können.



Warum schrieb ich von Analfetischisten? AV mag man entweder sehr oder eben nicht.
Und wenns vorn eng ist, reicht das im Grunde auch.
Mehr muss ich zum Thema nicht beisteuern.


Geschrieben

nicht jeder steht darauf...
manche schwören darauf...
gott sei dank bleibt es jedem selbst überlassen es zu tun oder bleiben zu lassen..

und viele männer die es bei frauen tun wollen, stehen selber drauf, wenn frau bisschen hand an seinem arsch legen würde, sind jedoch viel zu prüde und (oh gott man könnte ja denken er wäre ne schwuchtel)und streiten das wehemend ab wenn man sie darauf anspricht...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Oh nein Summertime - bis vor zwei Jahren fand ich es so schmerzhaft, dass es nicht mal möglich war. Dann habe ich meine Einstellung dazu geändert und nun finde ich es zunehmend immer besser. Oh ja, ich kann dabei auch kommen und meist gleitet es ganz wunderbar (ohne irgendwelche Zusatzmittel) Als Analfetischistin würde ich mich dennoch nicht bezeichnen.


Geschrieben

als fetischistin würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber wenn ich meinen spaß dabei habe, warum sollte ich so tun, als wäre es nicht so, mit dem richtigen mann ist es eine bereicherung


Geschrieben

ausserdem wird es normalerweise nie trocken beim sex.
dank der erfindung des speichels und anderer flüssigkeiten wie babyöl und gleitgel ist es sehr immer kuschlig feucht ;-))

nur bedraf es eben beim rantasten an das thema anal geduld und vorsichtiger zuwendung..

dann wird es auch für frau ein erlebniss


Summertime777
Geschrieben

anderer flüssigkeiten wie babyöl und gleitgel ist es sehr immer kuschlig feucht ;-))

nur bedraf es eben beim rantasten an das thema anal geduld und vorsichtiger zuwendung..

dann wird es auch für frau ein erlebniss



In Babyöl ist meist Paraffinöl, am besten ist schon Gleitcreme auf Wasserbasis (meine ich). Oder klar, Spucke.
Und der Rest...LEIDER haben nur wenige diese Geduld, vor allem wenn man(n) nur ein, zwei Std Zeit eingeplant hat, wird das natürlich nix...


Geschrieben

also mein loverboy braucht keine "hilfsmittel", er bringt mich dazu, dass ich sie selber produziere


Geschrieben

darum ist es auch nicht möglich mit einem fremden das thema anal zu erforschen..

dazu bedarf es vertrauen, respekt und hingabe beiderseits...

leider haben das nicht viele männer, darum sind sehr viele frauen gebranntmarkt von schmerzen und schlechten erfahrungen in sachen anal


Geschrieben (bearbeitet)

vor allem wenn man(n) nur ein, zwei Std Zeit eingeplant hat, wird das natürlich nix...


Wieviel Tage würde Madame denn für eine anale Einarbeitung benötigen?

Und muss ein Mann vorher die Sterne befragen,wann diese Einarbeitung bei Dir am entspanndesten und kürzesten abläuft?



leider haben das nicht viele männer



Woher beziehst Du dieses Wissen @Analprofessor?


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

quark, es kann beim ersten mal funktionieren und bei einem andern nie, es hat nichts damit zu tun, wie lange man sich "kennt"


jeano2
Geschrieben

Irgendwie ist der thread in vieler hinsicht nur noch fürn Arsch


Summertime777
Geschrieben

Wieviel Tage würde Madame denn für eine anale Einarbeitung benötigen?

Und muss ein Mann vorher die Sterne befragen,...



Mein Nick ist erstens nicht Madame und zweitens wirkt dein Sarkasmus nicht unbedingt einladend, darauf zu antworten.


Geschrieben (bearbeitet)

@ j wie so vieles, herr philosoph


bearbeitet von Tollkirsche001
SinnlicheXXL
Geschrieben

es kann beim ersten mal funktionieren und bei einem andern nie, es hat nichts damit zu tun, wie lange man sich "kennt"


Seh ich auch so! Letztendlich muss man im Kopf "aufmachen". Das übrigens völlig geschlechtsübergreifend. Manch ein Mann, der auf anal "aktiv" steht, hat "passiv" seine Probleme.


×