Jump to content

Hotwifes - erstrebenswert oder abstoßend ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

wirzweizumsex
Geschrieben

ich weiß nicht einmal was ein hotwife ist.ich kann aber auch mit solchen begrifflichkeiten eh nix anfangen.

allerdings,mochte ich immer frauen,die sex nicht als notwendiges übel ansahen,sondern fantasien hatten und gern auch mehr erlebten.insofern habe ich wohl einige hotwife gehabt und meine süße dürfte dann auch eins sein.schmunzel,auf jeden fall weiß ich,dass sie eine granate im bett ist und sie sex genießt.

allerdings,muß ich euphorikern einen dämpfer geben,die sich jetzt um einzeltreffen bemühen wollen,wir leben hemmungslosen sex aus,aber  nur zusammen.

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, was hier einige Herren von sich geben. Sie gehen in einen Klub und bilden sich dann ein, dass sie ihre "Eroberung" ausschließlich aufgrund ihres guten Aussehens, Ihrer Schwanzgröße oder ihrer tollen Sexkünste usw . zu verdanken haben. Wer in einen Klub geht, geht dort hin um unverbindlich Sex zu haben. Das gilt für Frauen ebenso wie für Männer. Ein großer Teil der Besucher hat nicht gerade Gardemaße.

Warum legen diese tollen Hechte nicht außerhalb des Klubs  jede Frau aufs Kreuz? Nein, sie gehen in einen Klub, zahlen viel Geld für etwas was sie draußen (wenn sie wirklich so toll wären) umsonst bekommen würden. Wenn sie wählerisch sind und kein Hotwife anwesend ist, sind sie froh, wenn sie überhaupt zu einem Fick kommen.

Nach meinen Beobachtungen, werden (willige) Frauen aufgrund des meist vorhandenen Männerüberschusses mehr oder weniger umringt von Männern, die auf ihre Chance warten. Ich habe noch keine Frau gesehen, egal wie dick, dünn, usw sie war, die nicht männer bekommen hätte so viel sie will (wenn sie denn will).

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb wer69mag:

.................

Nach meinen Beobachtungen, werden (willige) Frauen aufgrund des meist vorhandenen Männerüberschusses mehr oder weniger umringt von Männern, die auf ihre Chance warten. Ich habe noch keine Frau gesehen, egal wie dick, dünn, usw sie war, die nicht männer bekommen hätte so viel sie will (wenn sie denn will).

na,da kann ich doch meinen senf beisteuern,dass habe ich schon mehrfach erlebt,dass auch frauen abblitzten im club,die sich sehr willig anboten.oft sogar aus für mich unverständlichen gründen.aber das gibt es tatsächlich.

kann natürlich daran liegen,das fordernde frauen,bei vielen herren das "trauerweidensyndrom" auslösen. grins

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

ja das ist sehr gut denkbar, dass dadurch der jagdtrieb nicht geweckt wird und folglich der kleine dann im tiefschlaf bleibt. im übrigen ist es für einen mann leicht zu sagen  "ich poppe mit so einer gar nicht " als "ich kann nicht mehr". tatsache ist doch, dass die frau viel viel öfters kann als der mann und er deshalb auch sparsam mit seinen resourcen umgehen muss. welcher mann gibt schon gerne zu, dass er keinen mehr hoch kriegt? Statt die biologische ladehemmung einzugestehen schiebt der mann lieber ethische oder moralische gründe vor. die doppelmoral äußert sich doch z.b. auch darin, dass eine frau die mit vielen männern verkehr hat, ein negatives image hat, während umgekehrt der mann ein toller hecht ist.

Geschrieben

Ich persönliche glaube, dass es auf den Menschen, die Situation und das Umfeld ankommt in der eine Frau zum Hotwife wird.

Pauschal zu begründen warum eine Sie soetwas tut ist wahrscheinlich unmöglich.

Manche wollen es eben, manche brauchen es und manchen machen es einfach so.

Geschrieben

Ganz ehrlich wenn eine Frau sich so gehen lassen kann vor anderen finde ich das toll für sie denn das zeigt mir das diese Frau ohne Hemmungen ihr phsntasien oder Vorlieben auslebt ohne Gedanken daran was andere von ihr denken. Schau doch mal in den Clubs. Die wenigsten reden beim sex oder fast niemand . Keiner sagt dem anderen was er gerade geil beim sex  findet oder wie Sie gerne genommen werden möchte wenn sie gerade den Gedanken im Kopf hat. Ich finde das macht einen auch an .

Geschrieben

Mich kickt es mehr, wenn eine Frau grundsätzlich leidenschaftlich, aber dennoch etwas reserviert und sehr wählerisch ist - und dann aber erkennbar auf genau MICH reagiert. "Ohne Anlauf" und "blind" würde ich auf den besonders anregenden Teil des gegenseitigen Abtastens, des Flirts, der Verführung verzichten. Das spielt für mich sowohl im realen Leben, als auch im Chat oder in einem Club eine Rolle.

Spüren wir dann, das es irgendeine Form von Anziehung gibt, einen Funken, eine Verbindung, kann sie ruhig hemmungslos sein. Aber eben nie BELIEBIG.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hotwifes sind aber beliebig.

Ich lasse mir gern von meinem Mann im Club die Augen verbinden - und dann lässt er mich allein auf der grössten Spielwiese ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist dann eine Mischung aus Fetisch und Rollenspiel.

Die Nutznießer sind dann die Herren im Club.

In einigen Beiträgen lese ich viel verstandenes o. gewünschtes.

Nur wer geht in einen Club und erwartet dort ehrliche Jagd Situationen?

Das liest sich ja ähnlich:" Meine Stammhure küsst nur mich"!

Aber der Spiegel der Realität holt mich immer wieder ein.

Da verbietet die Ehefrau dem Mann im Club diese "Matratze" zu vögeln.

Aber Lieschen Müller darf er.

Lieschen Müller ist eine arangierte Hostess und spielt im Club ihre Rolle gut.

Wer ist denn jetzt die wirkliche Matratze?

Und mal ehrlich, warum wird danach ausgewählt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26. April 2016 at 23:36, schrieb SwingShare:

Also ich suche schon sehr lange nach einer Frau, wie sie gern als Hotwife bezeichnet wird, für mich...

Erstaunlicherweise ist sie nur schwer zu finden. Oder ist es vielleicht auch so, dass einige Frau zwar solche Fantasien haben, es sich aber nicht wirklich vorstellen können, dass es Männer gibt, die sie sexuell sehr gerne teilen würden...?!

Es können doch nicht alle immer nur brav und monogam sein?

Oder sie leben am falschen Ort ;) . 

Bedenke , dass wir Frauen oftmals viel eher eine vertraute Basis benötigen , um unsere geheimen Vorlieben an den Mann zu bringen . 

Dies setzt natürlich ein genaueres kennenlernen voraus, wozu wiederum die Chemie stimmen muss. 

Auch für uns Frauen keine einfache Angelegenheit , jemanden zu finden , der wie "Arsch auf Eimer" passt ;) ! 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche . 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

So eine Frau kann ich mir sehr gut als Partnerin vorstellen. Sehr geil.

Geschrieben

Zitat aus dem Lexikon...............

Zitieren

Ein Hotwife ist im Jargon der Cuckold-Szene eine Ehefrau oder eine andere Frau in fester Beziehung, die ihre erotischen und sexuellen Bedürfnisse auch mit anderen Männern oder Gruppen auslebt – so jedenfalls die offizielle Lesart. Häufig wird auch die Partnerin eines Swingers oder eines„Cuckolds“ als „Hotwife“ bezeichnet.

Ob es sich tatsächlich um solche Frauen handelt, ist umstritten, da angebliche „Hotwifes“ sich auch im Internet prostituieren.

 

nun so betrachtet ist es vielleicht nicht jedermanns Sache wobei eine wirklich natürliche attraktive scharfe und heiße Hotwife ich nicht gerade von der Bettkante stoßen würde...................:smiley:

Geschrieben

Hallo in die Gruppe, ich persönlioch fände ein solches Hotwife als Partnerin hoch erstrebsnwert, denn zu gern würde ich (weil der Cucki im Kopf spuckt) an der Seite einer slchen Frau leben.

 

Am 22.6.2016 at 20:29, schrieb Hotty745:

Bedenke , dass wir Frauen oftmals viel eher eine vertraute Basis benötigen , um unsere geheimen Vorlieben an den Mann zu bringen .

das stimmt sehr wohl, auch ein Partner eines Hotwife braucht eine vertraute Basis, um ihr vertrauen zu können, selbst wenn er Cucki ist.

×
×
  • Neu erstellen...