Jump to content

Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekomme ich auch ne benachrichtigung wenn ich nicht auf poppen.de bin oder muss ich immer auf poppen.de gehen um zu sehen ob eine Nachricht gekommen ist?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

je nachdem, wie du das einstellst

ich glaube voreingestellt ist eine benachrichtigung bei eingegangenen nachrichten...wenn du also nichts geändert hast, sollte eigentlich eine benachrichtigung kommen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

An den Einstellungen hab ich nichts gemacht, also meinst du wenn ich jetzt nicht auf poppen.de bin, das ich trotzdem seh auf mein display das jemand mal geschrieben hat

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie ist das wenn ich jemanden ne Nachricht schicke und hinter ihrem nickname ein roter Punkt ist und wird die Nachricht z.b. auch 3wochen von dem jenigen gelesen oder kommt dann ne Nachricht mit "ist nicht zustellbar" ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bzboy:

also meinst du wenn ich jetzt nicht auf poppen.de bin, das ich trotzdem seh auf mein display

ich meine du bekommst eine nachrichtan die mailaddy die du bei anmeldung angegeben hast

ob du das dann auf deinem display siehst, weiss ich nicht

vor 26 Minuten, schrieb bzboy:

und hinter ihrem nickname ein roter Punkt ist und wird die Nachricht z.b. auch 3wochen von dem jenigen gelesen oder kommt dann ne Nachricht mit "ist nicht zustellbar" ?

der rote punkt besagt lediglich, dass betreffende nicht online ist oder möglicherweise unsichtbar online

und sobald die nachricht bei ihr im postfach ist, wurde sie ja zugestellt...aber du wirst auch nicht jede postwurfsendung, die tagtäglich bei dir im briefkasten landet und dich auf den ersten blick schon nicht interessiert, mit einem persönlichen dankesbrief beantworten

...also einfach alles ein klein bissl entspannter sehen...wenn der druck gar zu groß wird eine von den FI-mädels konsultieren...und nicht gar zu viel erwarten...dann kannst du hier auch spass haben

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja danke schön für deine Antwort. Naja ich bin erst seit 3 tagen hier angemeldet und bin grad am kennenlernen wie das system und so funktioniert. Danke für den tip mit dem Druck, aber so dringend ist nicht :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

na dann bin ich ja beruhigt;)

versuch einfach dich ein wenig im forum zu beteiligen...erfahrungsgemäß lassen sich da für männer die nett und authentisch rüberkommen eher kontakte knüpfen wie wenn du mehr oder weniger wahllos alles anschreibst

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

:):(Danke für die Tipps ist echt super. Jetzt hab Smiley drin aber kriege die nicht raus in dieser Antwort:)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin ja noch nicht lange dabei und bin jetzt auch kein VIP Mitglied oder premium Kunde. Als kostenloses Mitglied kann ich je nachdem, wie viel Prozent mein profil hat, z.b.nur 2leute den Tag anschreiben. Wie ist es aber jetzt wenn ich mal 4tage niemanden anschreibe. Hat man da am 5tag dann die Möglichkeit mehrere Leute anzuschreiben oder bleibt es bei 2?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Es bleibt bei den täglichen neuen 2 Anschreibversuchen....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi. Wie ist das wenn ich jemanden angeschrieben habe und es kommt die Antwort " nein danke" zurück und es steht dann da, das dieser jemand nicht mehr angeschrieben werden kann bzw.will.  kann man den jenigen nie wieder schreiben oder wie ist das? Man will sich ja nicht grad zum deppen machen und so

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Nein, kann man nicht...kannste ausprobieren.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aha OK danke. Und wie ist es wenn jemand kein profilbild hat und nach 4monaten angeschreibenangeschreiben,weil man das sich nicht gemerkt hat. Ist ja bei Bildern einfacher zu merken

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

auch wenn jemand kein profilbild hat und dir ein nein danke geantwortet hat, kannst du ihn nach 4 monaten nicht erneut anschreiben...das system merkt sich schon was du dir nicht merkst

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke schön :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Du bekommst vom System denn die Info im Nachrichtenfeld : Die Person hat Dir letztes Mal ein "Nein Danke" geschickt, blablabla....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Nachrichtenfilter.

Ich hab nen nachrichtenfilter und hab ein Besucher auf meiner Seite. Der Besucher kann mich nicht anschreiben wegen mein nachrichtenfilter. Wie ist es zum Beispiel wenn ich den Besucher anschreiben TU,kann er mir auch zurück schreiben,obwohl er mich vorher nicht anschreiben konnte?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@bzboy ja dann kann er antworten. Der Nachrichtenfilter ist nur für den Anschreiber. Schreibst du jemanden an, kann er selbstverständlich antworten auch wenn er normalerweise nicht durch den Filter kommen würde.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja danke schön für die Antwort. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

bei vielen deiner fragen hier könnte auch ein blick in die wissensdatenbank weiterhelfen:

http://www.poppen.de/supportCenter

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mal jemand ne test mail direkt an mich schicken,damit ich besser den Nachrichten filter testen und einstellen kann. Danke

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

den kann man ganz problemlos auch ohne testmail einstellen:smirk:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bzboy:

Kann mal jemand ne test mail direkt an mich schicken,damit ich besser den Nachrichten filter testen und einstellen kann. Danke

 

Ich würde an deiner Stelle den Filter offen lassen, so dass, wenn sich ne Nachricht verirrt, die dann auch durchkommt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×