Jump to content

Erfolgreiches Profil????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Mal eine Frage!

Wie sieht denn ein "erfolgreiches" Profil aus? Ich habe es in verschiedenen Formen probiert ein Profil zu schreiben.... irgendwie war aber scheinbar immer was nicht richtig!

Wie ist eure Meinung? Was macht ein gutes Profil aus?

Liebe Grüße und Feuer frei!
Christian


Ballou1957
Geschrieben

Definiere "erfolgreich"


Geschrieben

@Ballou...na jeden Tag mindestens zwei Dates ...


Geschrieben (bearbeitet)

Seht ihr... das ist es was ich meine!


bearbeitet von Realist1969
Ballou1957
Geschrieben

Schau mal Realist, das Problem beginnt doch schon mit Deinem Nick:

Du nennst Dich "Realist" und dann stellst Du so eine Frage. Erwartest Du wirklich, dass die Frauen die hier ernsthaft schreiben, wie Du sie am besten rumkriegen kannst?
Oder dass die Männer Dich zum erfolgreichen Stecher küren wollen ?

Siehste - das ist eine unrealistische Erwartung!

Ich zeig Dich mal, wie es geht:


Hey - Sun - morgen Zeit ?


Geschrieben

Klar Ballou mit oder ohne Höschen?

@Realist..es gibt kein perfektes Profil..versuchs einfach realistisch..wie Dein Name verspricht und sei einfach Du..dann klappt das auch

lg Sun


Geschrieben

Na erfolgreich ist ein Profil doch nur, wenn Dir ein Admin die Post persönlich vorbei bringt


Ballou1957
Geschrieben

@Sun - natürlich mit - ich bin doch brav!

@Realist im Ernst: je weniger Du Dich verkäufst und Du selbst bleibst, um so realistischer ist die Chance Kontakte knüpfen zu können. Selbstanpreisungs- und Beischlafbettel"marketing" gibt es hier in Überfluß.


Geschrieben

mir wären 99cm eh zu lang!


Geschrieben (bearbeitet)

Klar Ballou mit oder ohne Höschen?


Den Schlüppa sollte ja Prickel schon längst im Album haben, oder?


mir wären 99cm eh zu lang!


Dann sollte ich morgen wohl auch nochmal nachkontrollieren - kann sein, dass ich schief auf die Messlatte geguckt habe...


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

jetzt mal ehrlich, wie willst du bei zig hier angemeldeten Frauen/Männern/Paaren gleichzeitig erfolgreich rüberkommen?
dann müssten wir ja keine PartnerWAHL treffen, wenn jeder mit jedem erfolgreich..."was auch immer" sein möchte
das Topf und Deckelprinzip ist auf viele Lebenslagen anzuwenden, so auch hier


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

mit oder ohne Höschen?

Mich fragst Du das nie und kommst immer mit Höschen.
Ist mein Profil jetzt erfolglos?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@Realist1969
...also dein Profil habe ich nach dem dritten Satz aufgehört zu lesen.

Zum Foto:
Schöne Schuhe


×