Jump to content
Rollenspiele85

Ideen für Rollenspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ich mache total gerne Rollenspiele und hab auch in meinem Profil die Aufgelistet die ich schon versucht habe.
Nur würde ich gern mal Andere ausprobieren.
Ob mit toller Verkleidung oder nur Phantasie ist nicht so wichtig. Hauptsache sie machen Spass.

Ich dachte mir, hier im Forum gibts bestimmt ein paar nette Anregungen und Ideen. Leider hab ich mit der Suche-Funktion nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Dann hoffe ich jetzt mal auf ein paar nette Antworten, bzw. Anregungen.


bearbeitet von Rollenspiele85
Geschrieben

Punkt 1: Erstmal eine Frau finden.

Punkt 2: Dann darüber reden.

Punkt 3: Wenn alles nix bringt...hier posten.

Fazit: Alles andere ist überflüssig.


Geschrieben

Es gibt viele Leute mit allen möglichen Phantasien, aber sie haben gar keine Zeit, sie zu verwirklichen.


Geschrieben

Da wären dann noch der Klassiker: Der Klempner kommt.
Du könntest auch mal folgendes versuchen...

Die Toilettenfrau.
Die Putze und ihr Mopp.
Der alte Mann der nicht mehr kann.
Die Verkäuferin und die Umkleidekabine.
An der Wursttheke.
Die nackte Kassiererin.
Räuber und Gendarme.
Prinz Albert und Kunigunde.
Rapunzel lass die Möpse runter.

usw...

@Silbersternchen:
Es gibt sogar Leute mit jeder Menge Zeit aber ohne Fantasie!!


ompul
Geschrieben


Du könntest auch mal folgendes versuchen [...]


Vermessungsingenieurin entwickelt mit Proband geeignetes Messverfahren und dokumentiert sorgfältigst alle Faktoren, die zu Meßfehlern führen.

Modeschöpferin lässt gehäkelte Penisfutterale auf dem Catwalk vorführen.

Astrologiebegeisterte und Skeptiker unterbrechen ihre angeregten Dispute immer wieder durch entspannende Praktiken.

Sprachlehrerin wählt ungewöhnliche Methode um ihrem Sprachschüler das rollende R zu vermitteln.

Yogalehrerin zeigt ihrem Schüler die fortgeschrittenen Übungen, der Genauigkeit halber, ohne die Sicht behindernde Bekleidung.

Der Volkshochschulkurs "Liederlich in nur 2 Tagen", nur für Frauen, findet in dem privaten Kursraum des Dozenten statt.

...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein Nachbarsjunge lässt manchmal seinen Ball beim Spielen eine Böschung runter rollen...


Geschrieben

Gab es da auch nicht mal so ein Spiel wo man eine Rolle hoch warf und mit einem Seil wieder auffing??


Geschrieben

Lach @PPpAAr45

Ein wahrhaft "diabolisches" Rollenspiel - nennt es sich doch "Diabolo"



Frau lucky


Geschrieben

Danke Frau Lucky!!

Dieses Rollenspiel habe ich immer am meisten geliebt!!!


xxx_schlingel
Geschrieben

Ich find da Pen and Paper fantasievoller als Diabolo...


×