Jump to content

Prostatamassage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Prostatamassage bei sich selbst...welche Spielzeuge braucht man? Oder welche Stellung ist dazu die beste? Oder sollte es jemand anderes bei einem machen? Oder...oder...oder...ich bin da komplett neu, würde es aber gerne mal spüren...

Geschrieben

ich lass mir die geben ... einfach nur gut

Geschrieben

Selber ist schwierig zu geben besser machen lassen

 

Geschrieben

Bekommen, find ich extrem gut :D 
Hab aber noch nie eine gegeben :P... 

Geht auch schlecht bei Frauen.

Panthera694
Geschrieben

Hm also ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ich finde es wesentlich einfacher, wenn ich mich selbst stimuliere. Ich kann es sogar gar nicht ausstehen, wenn mir Fremde am Arschloch herumfummeln.

Welche Spielzeuge du für die Prostatamassage brauchst? Für den Anfang reicht es vollkommen aus, wenn du deine Finger benutzt. Ich habe zwar einige Spielzeuge für meinen Hintereingang, aber einen analen Orgasmus konnte ich bislang nur durch meine Finger bekommen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du einfach einmal in einen Sexshop gehst und dich dort beraten lässt. Dort kannst du die Teile auch schon mal in die Hand nehmen und abschätzen, ob das für dich was wäre. Vor dem Kauf würde ich aber mit den Fingern erst einmal abschätzen, ob anale Stimulation überhaupt etwas für dich ist, denn nicht alle Männer stehen drauf und sind dafür empfänglich.

Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)

Soviel ich weiß gibt es spezielle Dildos/Vibratoren, die für die Prostatastimulation besonders geeignet seien sollen.

Man(n) bedenke aber, dass nicht jederman(n) für diese Art der Stimulation empfänglich ist, so kann es durchaus sein, dass im Einzelfall sogar ein/e "Profi"-Prostata-Masseur/in nicht in der Lage ist die Erwartungen an solch einer Stimulation zu erfüllen.

Auch (die Empfindungen der) Männer sind nicht alle gleich ;)

... mein Vorredner war schneller !!

bearbeitet von Cunni2069
Nachtrag !
Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Prostatamassage bekommen. 

Stelle mich gerne zur Verfügung

Geschrieben

Würde ich auch gern mal ausprobieren soll wohl richtig geil sein

Geschrieben

Ich hatte noch nie eine, obwohl ich erotische Massagen liebe. Würde es aber gerne mal bekommen wollen.

Geschrieben
Am 15. Mai 2016 at 13:10, schrieb bingeilauf69:

Würde ich auch gern mal ausprobieren soll wohl richtig geil sein

Das IST richtig geil👍

Knut_Schmund
Geschrieben

Also wenn du es von deiner Partnerin "machen" lässt,  sollte geiler sein als selber machen.  Ich z. B. knie mich zwischen die Beine von meinem Schatz und bearbeite sein bestes Stück währenddessen mit dem Mund.  Er kommt dann mal richtig heftig....... lecker! 👍

switcher2020
Geschrieben

Ich gönne mir ab und zu eine Prostatamassage. Dabei habe ich es mir bisher immer selbst gemacht. Ich habe bereits verschiedene Stellungen ausprobiert zb. Doggy oder angewinkelte Beine. Am besten klapptes bei mir mit dem Daumen. Ich lege mich auf die Seite, das untere Bein gestreckt und das obere Bein angewinkelt und zum Oberkörper gezogen. Man sollte bereits erregt sein, da man so die Prostata besser ertasten kann. Dann führe ich mir den Daumen der oben liegenden Hand mit etwas Gleitgel ein. Der Daumen muss so eingeführt werden, dass von innen gegen die Bauchdecke massiert werden kann (sprich Fingernagel zeigt zum Rücken). In der Position kann ich mich schön entspannenund die Prostata bis zum Orgasmus massieren. Eine herrliches intensives Gefühl. Ganz anders als bei wichsen abzuspritzen. Mittlerweile brauche ich regelmäßig einen Analorgasmus/Prostatamassage. 

Panthera694
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb switcher2020:

Ich lege mich auf die Seite, das untere Bein gestreckt und das obere Bein angewinkelt und zum Oberkörper gezogen. Man sollte bereits erregt sein, da man so die Prostata besser ertasten kann. Dann führe ich mir den Daumen der oben liegenden Hand mit etwas Gleitgel ein. Der Daumen muss so eingeführt werden, dass von innen gegen die Bauchdecke massiert werden kann (sprich Fingernagel zeigt zum Rücken). In der Position kann ich mich schön entspannenund die Prostata bis zum Orgasmus massieren.

Auf exakt die gleiche Weise mache ich es auch. :D

bearbeitet von Panthera694
josef_1990
Geschrieben

Ist mann nach Prostatamassage schwul? Oder bleibt noch Hetero? Und wo liegt die Grenze?

Panthera694
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb josef_1990:

Ist mann nach Prostatamassage schwul? Oder bleibt noch Hetero? Und wo liegt die Grenze?

Man wird durch keine Sexpraktik schwul, sondern man ist es von Beginn an. Es kann aber gut sein, dass man dadurch entdeckt, dass man bi oder schwul ist. Nur war man das dann schon immer und wusste es nicht oder wollte es sich nicht eingestehen. Übrigens gibt es auch Heteros, die auf Prostatamassage stehen. Das hat nämlich mit der Sexualität rein gar nichts zu tun. Es gibt umgekehrt auch Schwule, die damit überhaupt nichts anfangen können.

joina
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb josef_1990:

Ist mann nach Prostatamassage schwul? Oder bleibt noch Hetero? Und wo liegt die Grenze?

Neee, pass bloß auf, wenn du einmal eine Prostatamassage gemacht hast, dann bist du für alle Zeiten schwul und es gibt keinen Weg zurück.

Das ist ungefähr so, wie wenn du eingefleischter Radfahrer bist und dann nur einmal mit dem Auto fährst, dann bist du für alle Zeiten Autofahrer und kein überzeugter Radfahrer mehr.

Was ist das nur für ein Unsinn, dass Sexpraktiken, die irgendwas mit der Analregion zu tun haben, nur und ausschließlich von Schwulen praktiziert werden und auch nur diesen Spaß machen können,

Sei mal ganz beruhigt, auch wenn du ab und zu Auto fährst, kannst und wirst du trotzdem überzeugter Radfahrer bleiben, wenn du verstehst, was ich meine.

Geschrieben

Mir kommt es dabei immer richtig heftig. Lasse es mir immer von der Frau machen. Verwöhne aber auch beim Liebesakt ihr Hintertürchen mit dem Finger. Bei der Prostatamassage liege ich immer auf dem Rücken, mit einem Kissen unter dem Po. Meine Partnerin kniet zwischen meinen Beinen verwöhnt meinen Schwanz mit Mund oder der Hand und stimuliert meine Prostata, bis ich besonders heftig abspritze. Einfach geil, kann ich nur jeden Mann empfehlen, bin aber keinesfalls schwul. Hätte aber auch wenig Probleme wenn mir bei einem Dreier der männliche Part den Schwanz blasen würde, obwohl ich da noch keine Erfahrung habe. 

×