Jump to content
es_tut_gut

Bezahlstatus verbergen?

Empfohlener Beitrag

es_tut_gut
Geschrieben

Also, ich weiss ja, das man als Bezahlmitglied seinen Online-Status verbergen kann. Kann man auch seinen Mitgliedsstatus als Bezahlmitglied verbergen?

LG, P.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Nein, das wäre mir ganz neu.

Wozu sollte das gut sein???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

vielleicht um dann noch abstreiten zu können man hätte auf einem profil herumgeschnüffelt...denn wenn man normalo ist kann man das ja nicht:crazy:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
es_tut_gut
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antworten. Ich fragte deshalb, weil es sich meiner Erfahrung nach nicht lohnt, jemanden anzuschreiben, der ´ne woche oder länger nicht on war - die Nachrichten werden einfach nicht gelesen.....

Schönes Wochenende....

bearbeitet von es_tut_gut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb es_tut_gut:

....Ich fragte deshalb, weil es sich meiner Erfahrung nach nicht lohnt, jemanden anzuschreiben, der ´ne woche oder länger nicht on war - die Nachrichten werden einfach nicht gelesen.....

Das sag nicht, ich hab auch schon Antworten bei Anschreiben bekommen die ich persönlich bei mir schon lange ausgeblendet hatte weil sie schon lange nicht mehr online waren....  :smiley:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×