Jump to content

Suchen gutes Kino oder SwingerTreff im Raum Köln und Düsseldorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen. 

Wir suchen ein gutes Kino oder nennen Clubs für einen erstbesuch Im Raum Köln Lev SG bis Düsseldorf wo man nicht gerade von einer Horde Männer als Frau überfallen wird bzw man nicht als Freiwild gehandelt wird am besten für das we hoffen auf Tips von euch Danke 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

CAESARS PALACE IN SPROCKHÖVEL- FÜR MICH ZU VIELE PAARE

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

ich möchte das Thema gerne auffrischen. Gibt es einen "guten" (Swinger-)club im Raum Düsseldorf, der auch in der Woche etwas länger geöffnet hat? Die Anlage des Caesars Palace macht schon einen tollen Eindruck. Nur leider hat der Club "nur" am Samstag geöffnet.

Aber sowas in der Art wäre schon super!

Ich möchte mit einer lieben Bekannten in/um Düsseldorf Ende des Monats was "schickes" erleben.

Über Tipps sind wir super dankbar!

LG

Geschrieben

geht ihr in eine Club für was " SCHICKES " zu erleben ?

Dann geht doch in einem 5 * Hotel ?

Ein richtiger Swingerclub solte in erster Linie sauber sein, und was da passiert liegt zu 99 % an die Besucher. Ein guter einfacher Club ist manchmal wesentlich interessanter als diese sterilen aufgemotzten " SchikiMiki " Möchtegern Clubs.

Aber jedem das Seine - wir vergönnen uns besser in Clubs wo auch die Herren anwesend sind. Und die Aussage : " Horde Männer eine Frau überfallen " ist schlichtweg in einem gutgeführten Swingerclub schlichtweg falsch.

Ich weiss dass sich jetzt Empörung breit macht, aber damit kann ich leben.

Wer jetzt trotzdem mehr wissen will, kann mich ja anschreiben

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Onkel Google hilft weiter.

 

Black Palace in Mettmann

Wülfrath ist auch einer

Langenfeld, aber auch mit Profidamen, was ICH immer doof finde.

Kino "Hole" in Köln, neben an Club, aber auch mit Profidamen

Sehr zu empfehlen, aber weiter weg:

Steinenhaus in Hattingen, groß

Biggi´s Swingerlounge in MG-Rheydt, mit Whirlpool

und Treff 83 in Witten auch gemütlich.

×
×
  • Neu erstellen...