Jump to content

Schwägerin


Vuk81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde meine Schwägerin total geil.Und ich Wichse immer auf ihre Tangas.

Geschrieben

Oha! Wie kommst Du denn bitte an die ran? Wühlst Du in deren Wäschetonne wenn Du zu Besuch bist? :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schwägerin legt die Tangas bestimmt extra griffbereit hin um sich dann auch an ihren vollgewichsten Tangas aufzugeilen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich wixxe auch heimlich mit den schuhen und den stringtangas meiner geilen Schwägerin. ..immer wenn sich die Möglichkeit ergibt

Geschrieben

Sein erster Beitrag (des TE) und absolut kontraproduktiv.

Geschrieben

Na irgendwem muss er seine Phantasien doch erzählen.

Geschrieben

Was ist das für eine Diskussion? Ist Schwägerinnenslipwichsen ein Fetisch? Ist Wichsen überhaupt ein Fetisch?

Worum geht es? Um die Slips, um die Schwägerschaft?

Geschrieben

...und das lustige ist - jetzt sieht und liest man nichts mehr vom TE

Geschrieben

hat keine Zeit mehr, muss sich seine Wichsphantasien jetzt selber ausdenken.

Geschrieben

Ich habe auch eine richtig tolle Ex Schwägerin, aber das ist ja die Ex meines Bruders und die Mutter meiner Neffen!

Und deswegen wird von meiner Seite aus auch nie was passieren,obwohl Sie voll auf mich steht und auch wirklich gut ausschaut ! 

Das macht man einfach nicht, meiner Meinung nach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und auf Tangas oder ähnliches spritzen finde ich....ja wie soll ich sagen, doch schon etwas krass! 

Und das könnte auch zu juristischen Problemen führen, nämlich Sachbeschädigung und oder auch Körperverletzung wenn die Schwägerin damit in Kontakt kommt......!!!!

bearbeitet von jens7638
×
×
  • Neu erstellen...