Jump to content

Marc Spielt mit dem gierigen Miststück


Hu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als Marc am nächsten Morgen als erster wach wurde,stand er leise auf,denn Anja und Nadine schliefen noch...
Marc ging in die Küche und machte Frühstück.Als er fertig war ging er zurück ins Schlafzimmer und küsste zärtlich Anja und sagte leise : 
Guten Morgen Anja,ich hoffe du bist nicht böse,ich habe Frühstück gemacht.

Anja lächelte : 
Nein ich bin nicht böse,im Gegenteil ich freue mich darüber.komm lass uns Nadine wecken.
Beide gaben Nadine ein zärtlichen Kuss:
Guten Morgen,kommst du mit Frühstücken?
Nadine wachte verschlafen auf :
Den Kaffee rieche ich bis hier her.lecker...
Zu dritt gingen sie ins Wohnzimmer und aßen Frühstück...
Nadine,Anja und Marc unterhielten sich...
Als sie fertig mit Frühstück waren,räumte Anja und Nadine Tisch ab..

marc`s handy bimmelte und Marc musste weg..
denn Marc musste zu seiner Oma,denn sie brauchte seine Hilfe..
Anja war traurig das Marc weg musste...
Marc verabschiedete sich mit einen kuss von Nadine .
Anja brachte Marc zu Tür und guckte ob die Luft rein war,denn Marc war ja nackt rüber gekommen.

Marc gab Anja einen zärtlichen Kuss.guckte sie lächelnd an.
Und fragte Anja: 
Sehen wir uns wieder?
Anja darauf: 
Ja sehr gerne,du kannst dich ja nachher über whatsapp melden.
Marc freute sich riesig,gab Anja einen langen zärtlichen Kuss und ging rüber.

Nadine sprach mit Anja: 
Was für eine geile Nacht.
Anja lachte: 
Ja die war echt schön.
Und wir werden das gerne wiederholen,wenn du magst
Nadine:                                               Ja wann? 
Anja:
Da sage ich dir noch bescheid.
Nadine:
So ich muss auch los..
Anja:
Ich bring dich nach Hause...
Nadine:
Das ist echt lieb von dir.
Anja brachte Nadine nach Hause..

Als Anja nach Hause gekommen war,sprang sie in die Badewanne und entspannte sich..
und dachte an die geile Nacht die sie gehabt hatte mit Nadine und Marc.
Anja stieg aus der Badewanne und wollte sich nur etwas entspannen auf der Couch,schlief dabei ein...

Marc war auf dem weg zu seiner Oma und dachte über Anja und die 2 Nächte nach.
Das Spiel kann ich auch dachte er sich,besser.
Er überlegte lange wie er das anstellen sollte.Und er hatte eine Idee... 
Er schrieb Anja an über whatsapp und schrieb:
Sag mal Anja was machst du morgen Nachmittag?
Ich würde dich gerne bei mir zum Essen einladen.
Anja wurde durch die Nachricht von Marc wach.

Anja schrieb :
Ja sehr gerne,und schickte ein nacktbild von sich..
Marc:
Wow.Dann sei bitte Morgen um 16:00 Uhr bei mir!
Anja:
ok bin ich freue mich schon.
Marc:
Ich freue mich auch.

Anja überlegte was sie sich Morgen Anziehen würde,sie ging zu ihren Kleiderschrank und legte sich strapse,einen minirock und ein oberteil mit sehr tiefen Ausschnitt  aufs bett.
Und dachte sich dazu noch rote Lippen und er wird irre.
Anja fing an ihre Wohnung zu putzen.
Anja freute sich sehr wegen Morgen.

Als Marc fertig war bei seiner Oma, ging Marc für das Abend essen einkaufen.
Doch als erstes ging er in einen Sexshop.
Dort kaufte er 4 Handschellen und einen Vibrator.
Dann ging er noch schnell das Abendessen holen.
Als er nach Hause gekommen war packte er seine Tüten aus.
Und ging dann Duschen.

Anja war mit putzen fertig.Griff zu ihrem Handy und schrieb Marc an:                                                   Na schon zurück? 
Marc hörte sein Handy klingeln,ging aus der dusche raus und sah das Anja ihn geschrieben hatte,und schrieb: 
Ja bin ich,war gerade unter der dusche und schickte Anja ein nacktbild von sich.
Anja antwortete:                           Ich glaube,ich komme gleich rüber und nehme mir  dein Schwanz mehrmals vor.
Marc:                                               Oh da musst du leider bis morgen warten.
Anja:                                             Ja,ich will das du dich morgen auch um meine muschi kümmerst.
Marc: 
Ja,aber hier zählen meine regeln...
Anja:
Ja ok,schlaf schön,bis morgen
Marc:
Ja du auch....

Marc schickte Anja noch ein nacktbild,und schrieb dazu:
Geile träume...
Anja:
Du bist gemein,ich habe eine feuchte muschi.
Marc:
Kennst du das spiel?
Und schickte Anja noch ein Schwanz Bild.
Anja:
Ja das ist mein Spiel ..
Marc:
Ja ist es,so gute Nacht.
Anja:
Gute Nacht.
Marc dachte sich: wenn du wüsstest.

Anja wachte auf und machte sich fertig,denn sie freute sich auf das Date mit Marc.
Marc stand später auf,und bereitete sich auf das Date mit Anja vor.
Als erstes packte er die Handschellen und den vibrator unter das Kopfkissen.
Dann machte er sich frisch,und griff danach zu seinem Handy.

Marc schrieb Anja an:
Guten Morgen Anja.du hattest letztens den Wunsch geäußert,das ich nackt zu dir kommen soll.
Ich möchte das du ohne Slip,ohne Tanga zu mir kommst.
Ich fange jetzt das Abendessen an.
bis gleich.
Anja antwortete: 
Ich bin untenherum immer nackt...
Bis gleich...

Marc fing an das Abendessen zu kochen,und war pünktlich fertig.
Es klingelte und Anja stand vor der Tür.
Marc öffnete ihr die Tür und beide gaben sich ein langen Kuss.
Marc bittete Anja zu Tisch und deckte das Essen auf.
Anja war sehr begeistert vom Essen,und sagte: Das riecht echt lecker.
Marc :                                   Möchtest du etwas trinken?
Anja :
Ja ein Wasser 
Marc:
Ok bringe ich dir...

Marc ging in die Küche und dachte sich: Wow ist die hübsch.
Er brachte Anja das Glas Wasser.
Anja und Marc unterhielten sich beim Essen.
Als Anja fast fertig mit dem Essen war,ließ Marc mit Absicht ein feuerzeug unter den Tisch fallen und sagte zu Anja:
Ein Moment ich hebe es kurz auf,esse ruhig weiter...

Anja lächelte und spreizte mit Absicht die Beine um Marc zu provozieren,genau das wollte Marc.
Marc fing an Anja's muschi zu streicheln..
Damit hatte Anja nicht gerechnet..
Marc zog ihre Beine näher zu sich und begann Anja zu lecken...
Anja stöhnte genuss voll...
Marc fingerte sie zärtlich dabei..
Anja stöhnte heftiger,doch Marc hörte nach einer Weile auf und krabbelte wieder hoch auf sein Platz, und setze sich wieder hin.

Marc lächelte und sagte:
Ich habe es gefunden.
Anja noch im vollen Genuss antwortete:
Fick mich jetzt und hier.
Marc :
Nein nicht jetzt,komm mit ins Schlafzimmer.
Anja und Marc gingen ins Schlafzimmer.
Marc holte die Handschellen raus und Anja fragte lächelnd :
Was wird das? 
Marc :
Meine regeln und lächelte..
Anja :
Ok schon verstanden...
Und zog sich aus und legte sich in Marc's bett..

Marc fesselte zuerst ihre Hände an das Bettgestell,küsste Anja und nahm heimlich den Vibrator  mit.
Fesselte Anja dann breitbeinig ans Bettgestell.
Marc küsste Anja zärtlich und lange.
Er küsste ihren Hals und küsste sich weiter runter bis zu ihren brüsten.
Saugte an ihren nippeln und Anja genoss es richtig.Marc küsste Anja und massierte ihre brüste.

Marc küsste Anja wieder den hals entlang bis runter zum Bauchnabel.
Marc nahm ein Kopfkissen,hob Anja ein Stück hoch und packte das Kopfkissen unter Anja's Po.
Marc sprang zwischen Anja's Beine und fingerte ihre muschi langsam und zärtlich..
Anja stöhnte genussvoll...
Marc lächelte und begann ihre muschi zu lecken.
Anja stöhnte und sagte:
Fingere mich schneller.

Marc erfüllte ihr den Wunsch,Anja stöhnte heftiger und lauter..
Marc leckte Anja's muschi schneller wilder.
Anja stöhnte lauter...
Anja war am kommen und Marc machte den vibrator an,und hielt ihn unter seiner Zunge,und leckte sie,fingerte sie dabei zärtlich...
Anja krallte sich an das Bettgestell und schrie:
Du Drecksau...
Und hatte einen heftigen Orgasmus..
Marc lachte und gab Anja einen Kuss.

Anja sagte zu Marc :
Du Drecksau...
Marc :
Nochmal?
Anja : 
Mach doch!
Marc :
Ok
Marc sprang wieder zwischen ihre Beine und begann Anja's muschi zu fingern und zu lecken...
Anja stöhnte heftigst,Marc nahm den Vibrator in die andere Hand und kreiste unter Zunge mit ihm herum,Marc zog den Finger heraus und schob den Vibrator zärtlich rein und raus,und wechselte sich mit dem finger ab.

Anja krallte sich wieder an das Bettgestell.
Marc fingerte ihre muschi und hörte auf Anja zu lecken..
Und kreiste mit dem Vibrator um ihren kitzler herum..
Anja schrie :
Oh mein gott!
Anja stöhnte laut,Marc ließ Anja wieder kommen.

Marc lächelte und sagte frech : 
So 2 mal musste noch!
Anja : 
Bitte erst mal eine kurze Pause,ich hab Durst..
Marc :
Ok..
Und machte die fesseln von Anja los.
Beide gingen ins Wohnzimmer und tranken etwas.
Anja ging auf die Toilette und machte sich frisch.

Danach ging sie zurück ins Wohnzimmer und setze sich zu Marc wieder hin,trank etwas und redete wieder mit Marc..
Anja  :
Das eben war echt krass ..
Marc :
Aber es hat dir gefallen?!
Anja  :
ja sehr,und wirkte sehr nachdenklich..
Marc :
Ist alles ok?
Anja  :
Ja... 
Und stürzte sich auf Marc und küsste ihn...
Marc lächelte und zeigte mit den Finger Richtung Schlafzimmer...

Anja lachte und stand auf und ging Richtung Schlafzimmer und Marc folgte ihr.
Marc fesselte Anja nur die Hände,küsste Anja zärtlich.
Marc sprang Anja zwischen die Beine,lächelte und streichelte Anja's muschi.Anja wurde feucht und Marc fingerte Anja zärtlich..
Anja genoss es,und ließ sich fallen..

Marc begann zärtlich Anja's innen Schenkel zu küssen,und leckte zärtlich Anja's muschi...
Anja stöhnte leiste und lustvoll.
Marc's leckte Anja's muschi etwas druckvoller..
Und Anja stöhnte etwas lauter...
Marc fingerte Anja's muschi etwas schneller..
Anja's stöhnen wurde lauter und schneller...
Marc fing an Anja härter zu lecken,,
Anja genoss es und sagte zu Marc:
Jaaa ich komme gleich...

Marc hörte schnell auf Anja zu lecken und zu fingern..
Und steckte sein steifen Schwanz in Anja's muschi.
Und fickte Anja hart durch...
Marc wollte mit Anja zusammen kommen.Anja's stöhnen war heftiger lauter..
Marc merkte das er kurz vorm abspritzen war..
Und schaffte es mit Anja gemeinsam zu kommen...
Beide stöhnten sehr laut dabei...

Es folgten küsse über küsse mal wild,mal leidenschaftlich...
Marc lächelte und sagte:
Ein mal musste noch!
Anja :
Erst eine Pause .
Marc :
Ja geht klar.
Und löste die Handschellen,Anja krallte sich Marc und küsste ihn wieder,nach einer Weile gingen beide wieder ins Wohnzimmer und
Tranken etwas.

Anja ging auf die Toilette und Marc folgte Anja,Marc wartete kurz vor der Tür.
Als Anja fertig war,öffnete Anja die Tür und sagte zu marc : 
Lass mich raten duschen?

Marc :
Ja wir gehen zusammen Duschen.
Anja und Marc gingen unter die Dusche.
Marc küsste sie und nahm sich die Seife und begann Anja's muschi zu waschen und zu fingern.
Anja genoss es und nahm sich die Seife und seifte Marc's Schwanz ein.

Marc war wieder richtig geil,und wollte Anja es nochmal so ordentlich von hinten besorgen.
Marc :
Anja drehe dich bitte um auf alle vier.
Anja ging auf alle vier und Marc's Schwanz drang in Anja ein.
Marc genoss es Anja's muschi zu spüren.
Marc fing langsam an Anja zu stoßen,und stöhnte dabei leise.
Anja genoss die langsamen zärtlichen stöße.

Nach einer Weile wurden Marc's stöße härter und schneller.
Anja stöhnte.
Marc stöhnte.
Anja stöhnte lauter denn sie war am kommen.
Marc ging von dem schnellen harten stöße auf zärtlich über.
Anja stöhnte sehr genussvoll,denn sie war gekommen.

Anja zog langsam den Schwanz aus ihrer muschi und drehte sich zu Marc um und sagte:
Setzt dich bitte auf den Badewannenrand.
Und fing an seinen Schwanz zu blasen.
Marc stöhnte.
Anja lutschte Marc's Schwanz zärtlich.
Marc's stöhnen wurde immer lauter.
Anja merkte das Marc kurz vorm kommen war,und nahm sein Schwanz bis zum Anschlag.
Marc stöhnte lauter und schneller.
Aus Marc spritze es nur so heraus.

Anja zeigte Marc wie sehr sie es genoss sein Schwanz zu blasen..
Marc blickte Anja mit einen geilen Blick an und sagte : 
Gehe bitte noch mal auf alle vier.
Anja tat dies und Marc fickte Anja nochmals sehr hart von hinten.
Marc stöhnte vor Lust,und wurde immer schneller mit seinen stößen.
Anja und Marc stöhnten laut.

Anja sagte zu Marc :
Ich komme gleich.
Marc :
Ja ich auch.
Anja :
Jaaa Fick Mich 
Marc :
Härter? 
Anja :
Ja

Marc fickte Anja noch härter und beide stöhnten sehr laut,denn beide waren am kommen.
Marc und Anja hatten einen sehr heftigen Orgasmus.

Marc sagte zu Anja :
So ein mist mir ist schwindelig.
Anja lachte :
Ja mir auch das ist das 2 mal.
Beide erholten sich langsam und beide küssten sich.
Marc machte die Dusche wieder an.
Anja und Marc wuschen sich und gingen als sie fertig waren ins Bett.
Marc und Anja küssten sich und Anja kuschelte sich an Marc und schlief dabei ein..
Marc merkte das Anja schlief und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und dachte sich :
Mal sehen was als nächstes von ihr kommt,und schlief auch ein.

Geschrieben

Gute Geschichte!:D Ich bin schon gespannt wie sie weiter geht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die dazugehörigen fortsetzungen gibt es unter unterschiedlichen Titeln verteilt 

×
×
  • Neu erstellen...