Jump to content

Hintern versohlen


poppey52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal ein hallo an alle Frauen, die es lieben nicht nur den Po versohlt zu bekommen. den Po versohlt zu bekommen ist sicherlich für viele Frauen etwas sehr schönes und auch Lust empfindendes. Welchen Frauen,möchten über ihre Erfahrung damit hier schreiben und hier auch darüber Berichten.

Geschrieben

ich stehe sehr drauf... manchmal ist es fast ein süßer Hunger Verlangen danach... und wenn dann noch eine Verbindung zwischen dem Mann u mir besteht... dann ist es noch erregender... 

einmal hatte ich sogar blutige Striemen und mein Freund hat dann leidrr aufgehört... ich war noch lang nicht an meiner Grenze oder mein Verlangen gestillt... aber dazu gehört dann schon echte Liebe und absolute Hingabe...

Ansonsten erregt es mich einfach nur weil es die Konstellation auch klar definiert... ich unterwürfig dienend und der Mann dominierend hart...

Geschrieben

ich steh auch sehr drauf wenn der Mann damit einfach seinen Frust Anspannung Wut an mir ablässt... meine Körper benutzt für seine Befriedigung...

Geschrieben

Auf meinem "Foltertisch" werden regelmäßig Hintern versohlt und alle Beteiligten genießen es.

Geschrieben

so soll es ja auch sein, es soll ja schließlich beide seiten etwas davon haben.

Geschrieben
Am 10.4.2016 at 07:08, schrieb Luzi969:

ich stehe sehr drauf... manchmal ist es fast ein süßer Hunger Verlangen danach... und wenn dann noch eine Verbindung zwischen dem Mann u mir besteht... dann ist es noch erregender... 

einmal hatte ich sogar blutige Striemen und mein Freund hat dann leidrr aufgehört... ich war noch lang nicht an meiner Grenze oder mein Verlangen gestillt... aber dazu gehört dann schon echte Liebe und absolute Hingabe...

Ansonsten erregt es mich einfach nur weil es die Konstellation auch klar definiert... ich unterwürfig dienend und der Mann dominierend hart...

wie ich in deinem profil gesehen habe, hast du einen schönen geilen arsch,den du ja auch schön einladen heraus streckst.schade das du soweit weg wohnst, ich würde dir deinen geilen arsch schön kräftig versohlen, bis du richtig auf 180 bist.

Geschrieben

Ich als Mann mag es auch, den Po versohlt zu bekommen. Aber nur mit der Hand, ohne Hilfsmittel ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb JensSexy:

Ich als Mann mag es auch, den Po versohlt zu bekommen. Aber nur mit der Hand, ohne Hilfsmittel ;)

ich kenne einige männer die das ebenfalls sehr mögen, und nicht nur mit der hand.

bearbeitet von poppey52
×
  • Neu erstellen...