Jump to content

Weiblicher G-Punkt!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Puma, ich habe einen. Willste ma suchen?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hihi, da wäre ich vorsichtig. Pumas suchen ziemlich grob.


Geschrieben (bearbeitet)

Das macht nichts. Die schriftliche Bedienungsanleitung hab ich immer um den Hals hängen. Pumas können ja lesen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiblicher G-Punkt? Gibt es auch nen männlichen???





ja soll es geben.


Geschrieben

Weiblicher G-Punkt? Gibt es auch nen männlichen???



Gibt es überhaupt einen weiblichen?
Weil der klassische muss doch ein männlicher sein, wenn man bedenkt, das der sich angeblich immer im Vergnügungszentrum von Frauen aufhält.


Geschrieben

es gibt 4 lustpunkte :

A-Punkt

Eine angeblich hoch erogene Zone, die in etwa zwischen G-Punkt und Gebärmutterhals an der Scheidenwand liegt.

K-Punkt

"Oralsex könnte so einfach sein", muss sich ein Amerikaner namens Kivin gedacht und flugs die K-Punkte (manchmal auch C-Punkte genannt) erfunden haben.
Sie liegen "auf drei und neun Uhr" neben der Klitoris. Männern, die ihre Partnerin relativ sicher zum Orgasmus bringen wollen, empfiehlt Kivin, etwa drei Minuten lang die Zunge von einem K-Punkt zum anderen gleiten zu lassen.
Ganz schön berechnend - und ein bisschen unromantisch...


P-Punkt

Dieser Punkt liegt zur Abwechslung mal am Mann und meint die Zone mittig zwischen Peniswurzel und Anus auf dem Damm.
Um seinen Orgasmus hinauszuzögern, kann Frau kurz vor dem Kommen dest darauf drücken - das soll die Ejakulation stoppen und den späteren Höhepunkt verstärken.
Einen Versuch ist es wert...top kann ich nur empfehelen.


G-Punkt eigentlich der Bekannteste


Geschrieben

Sie liegen "auf drei und neun Uhr" neben der Klitoris. Männern, die ihre Partnerin relativ sicher zum Orgasmus bringen wollen, empfiehlt Kivin, etwa drei Minuten lang die Zunge von einem K-Punkt zum anderen gleiten zu lassen.
Ganz schön berechnend - und ein bisschen unromantisch...


Ausserdem muss man(n) dauernd auf die Uhr sehen...


Geschrieben

Der alte Grafenberg Punkt

a) es ist kein punkt sondern eine zone
b) einfach zu tasten, da diese zone rauher ist als normal
c) er liegt ventral
d) er wird beim "reiten" am meisten stimuliert, darum ist auch reiten die Stellung bei der die Frau am "einfachsten" kommt
e) die empfindlichste zone innerhalb der scham
f) bei zu dieser reibung kann es sehr unangenehm für die frau werden

mal die wichtigsten infos zusammen gefasst


×
×
  • Neu erstellen...