Jump to content

Rosa


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kompliment...solche geschichten würde ich hier gerne öfter lesen

Geschrieben

Super Geschichte sehr schön geschrieben 

Geschrieben

Wow! Danke schön für die Story! Ich in ehrlich begeistert!

 

Freue mich auf Deine nächste Schreibe!

Geschrieben

Großes Kompliment Lila, bist du Autorin? Super Schreibstil, das wäre echt eine Story für Erotikbücher, "Die schönsten erotischen Geschichten"....

Du solltest das mal an einen Verleger schicken...

Du schreibst sehr gefühlvoll, zärtlich, einfach nur wunderschön zu lesen...und du bist bestimmt auch außerhalb deiner Geschichte eine sehr gefühlvolle Frau, ja, ich kann nicht leugnen, das ich so eine Frau wie dich gerne kennenlernen würde...

Darum werfe ich jetzt auch mal einen Blick auf dein Profil. 

Bitte weitere Storys 

Liebe Grüße 

Erich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb outlawman:

Großes Kompliment Lila, bist du Autorin? Super Schreibstil, das wäre echt eine Story für Erotikbücher, "Die schönsten erotischen Geschichten"....

Du solltest das mal an einen Verleger schicken...

Du schreibst sehr gefühlvoll, zärtlich, einfach nur wunderschön zu lesen...und du bist bestimmt auch außerhalb deiner Geschichte eine sehr gefühlvolle Frau, ja, ich kann nicht leugnen, das ich so eine Frau wie dich gerne kennenlernen würde...

Darum werfe ich jetzt auch mal einen Blick auf dein Profil. 

Bitte weitere Storys 

Liebe Grüße 

Erich

danke für das kompliment....sicher habe ich schon versucht bei einem verlag weiter zu kommen, aber die wollen mich nicht....aber dann solls so sein

Geschrieben

Das ist eine ganz besondere Geschichte. Toll und einfach mutig. Es ist eben immer noch nicht selbstverständlich, sich daran auch aufzugeilen. Toll geschrieben, danke.

Geschrieben

Mir gefällt die Geschichte auch.... sehr anregend und dein Schreibstil macht es leicht, sich das bildlich vorzustellen.

Gerne bei Gelegenheit mehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fräuleinlila:

danke für das kompliment....sicher habe ich schon versucht bei einem verlag weiter zu kommen, aber die wollen mich nicht....aber dann solls so sein

Ja Liebe Lila, so ist das manchmal, was wir schön finden, muss ein anderer noch lange nicht so sehen.

Wie bist du auf die Geschichte mit der Rollifahrerin gekommen?, ich finde sie deshalb so schön, weil ich in einer Behindertenwerkstatt arbeite, und dadurch eben, unter anderen viel mit Rollstuhlfahrern/innen zu tun habe, und wie du es in der Geschichte beschreibst, so ist es, es sind Menschen wie du und ich, und haben natürlich auch die selben Bedürfnisse, wie wir " Normalos", und leider werden sie viel zu oft immer noch disgreminiert. 

Ich bin froh, einige dieser Menschen zu kennen, und sie sind mir auch irgendwie ans Herz gewachsen, und sie lassen mich auch spüren, das sie mich mögen, weil ich sie mit dem nötigen Respekt  behandele, den eigentlich alle Menschen ihnen gegenüber zeigen sollten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb outlawman:

Ja Liebe Lila, so ist das manchmal, was wir schön finden, muss ein anderer noch lange nicht so sehen.

Wie bist du auf die Geschichte mit der Rollifahrerin gekommen?, ich finde sie deshalb so schön, weil ich in einer Behindertenwerkstatt arbeite, und dadurch eben, unter anderen viel mit Rollstuhlfahrern/innen zu tun habe, und wie du es in der Geschichte beschreibst, so ist es, es sind Menschen wie du und ich, und haben natürlich auch die selben Bedürfnisse, wie wir " Normalos", und leider werden sie viel zu oft immer noch disgreminiert. 

Ich bin froh, einige dieser Menschen zu kennen, und sie sind mir auch irgendwie ans Herz gewachsen, und sie lassen mich auch spüren, das sie mich mögen, weil ich sie mit dem nötigen Respekt  behandele, den eigentlich alle Menschen ihnen gegenüber zeigen sollten.

ich sitze selber im rolli...deswegen ist es für den leser vielleicht so "real"...

Geschrieben

ich ziehe den Hut vor tiefer Bewunderung und sage Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Sie erregt mehr als sehr vieles im Netz.

Schreib mehr, wird bestimmt genau so toll schön "geil"

Geschrieben

Hallo Lila,

 

die Geschichte ist absolut geil und so gefühlvoll geschrieben ! Ich würde sehr gerne mehr solcher Geschichten lesen ! Mach bitte weiter!

LG Martin

Geschrieben

Wirklich gutes Thema. 

Gruß

Thilo

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fräuleinlila:

ich sitze selber im rolli...deswegen ist es für den leser vielleicht so "real"...

Guten Tag Lila, 

das du selbst im rolli sitzt, habe ich mir eigentlich schon beim lesen der Story gedacht, da so viel gefühl mit hinein fließt...

Ich hatte heute vor, dich zu fragen, ob du selbst Rollifahrerin bist, und habe hochachtung vor dir und allen denen, die dieses schicksal ereilt hat. 

Wenn du magst schreib mir bitte mal, wie es dazu kam. 

lg erich

Geschrieben

Wow . Eine tolle berührende Geschichte . Danke

Bigbiker12

Geschrieben

Hallo Lila,

vielen Dank für diese tolle Geschichte. Es war mir eine freude diese zu lesen. Ich würde mich sehr freuen mehr von Dir zu hören / lesen. Und gebe nicht auf einen Verleger zu finden. Auch das Internet gibt dazu viele Möglichenkeiten sich zu verewigen... ;-)

 

viele Grüße

Thorsten

Geschrieben

Ich genieße es deine detaillierte blumige Geschichte zu lesen. 

Du hast einen sehr sinnlichen farbenfrohen Schreibstil der mir sehr zusagt.

 

Danke

Geschrieben

Frau Müller  und Frau Dreyer war schon sehr schön aber das ist echt der Hammer :D

Geschrieben

Eine wunderschöne,berührende und sehr erotische Geschichte. Vielen Dank dafür. 

Geschrieben

Ist Dir wieder mal super gelungen. 

Ein großes Lob.

Ebenso wie Deine anderen Geschichten.    :smiley:

Geschrieben

Es gibt sie also doch, erotische Geschichten, die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen.

Danke, für diesen außergewöhnlichen Genuss

×
×
  • Neu erstellen...