Jump to content

Warum will Frau keinen Sex ?ūüėĘ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wollen manche Frauen keinen Sex, sondern hassen ihn sogar?ich möchte wirklich wissen kann mir Jemand helfen diese Frage zu beantworten! !!

Geschrieben

Such dir lieber eine Frau, die vielleicht auch Sex mit dir möchte. ^^ Dein Gesuch scheint jedenfalls keine fruchtbaren Erträge zu bringen ... :smiley:

MrsGrinch
Geschrieben

Die Frage ist auch wenig spezifisch.

Jede Frau hat sicher ihre eigene Geschichte.

Oder es liegt am *Antragsteller*....:grin:

MrsZicke
Geschrieben

Vielleicht ist ihr ja auch dein Schwanz zu dick?  

Watches
Geschrieben

Neben im medizinischen/psychologischen Sinne kranken Frauen "hasst" keine Frau Sex. Sie haben die neurobiologischen Grundlagen daf√ľr, Gefallen daran zu finden und tun es auch. Was dem im Wege stehen kann, ist neben schon angesprochenen Gebrechen eine gewisse, feministische Indoktrination von Frauen dieser und vergangener Generation(en), die aber beim richtigen Mann keine Bedeutung mehr hat. Liegt also alles an dir oder eine bestimmten Art Mann, zu der du geh√∂rst, die kein Begehren weckt.

Geschrieben

aber wie geht es das ohne sex

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gef√ľhl73:

aber wie geht es das ohne sex

Es gibt ja Männer mit denen wollen sie

und manche Frauen sind nicht sexfixiert um mit jedem Sex haben zu wollen und warten Jahre auf den Richtigen

Geschrieben

aber zeit l√§uft ūüėä

MrsGrinch
Geschrieben

Wenn ich nix vor der Flinte habe, was mich wirklich anmacht- dann hab ich nicht einmal das Bed√ľrfnis nach der V√∂gelei.

Das ist nichtmal eine Entscheidung oder ein warten, dann stellt sich die Frage einfach mal nicht.

Kommt mir dann aber jemand und drängt.... dann werde ich extrem ungehalten.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 6.4.2016 at 22:52, schrieb Gef√ľhl73:

aber zeit l√§uft ūüėä

Wohin..und warum....???

Am 6.4.2016 at 22:52, schrieb Gef√ľhl73:

aber zeit l√§uft ūüėä

Geschrieben

Sind hier manche Frauen gemeint, oder die Frau des TE?

Geschrieben
Am 6.4.2016 at 22:57, schrieb DickeElfeBln:

Wohin..und warum....???

wie werden alt ūüėĀ

DickeElfeBln
Geschrieben

@Gef√ľhl73

Ja und, der Sinn erschließt sich mir nicht, wird man vom Sex mit jedem Deppen.....nicht alt??

Geschrieben (bearbeitet)

das leben soll sch√∂n sein und ist viel zu kurz. deshalb nur sex mit f√ľr sex interessanten mann ---- > viiieeeel sex

bei sex mit f√ľr sex uninteressanten mann: zu viel frust & kotzen im leben...¬† --- > kein sch√∂nes leben --> besser kein sex

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

1. In diesem Forum wirst du wohl keine Frau finden, die dir diese Frage erfahrungsgemäß beantworten kann 

2. Vielleicht wollen Frauen keinen Sex mit dir? 

3. Zeit l√§uft? Und das hei√üt, Frau soll die Zeit nutzen, um m√∂glichst viele Idioten dr√ľber rutschen zu lassen, bevor sie alt wird? Wird wohl eher nicht passieren, auch wenn es anscheinend viele M√§nner hier gerne h√§tten.

4. Es gibt nur eins, was mieser ist, als kein Sex => schlechter Sex! 

5. Wenn du dich ERNSTHAFT mit dem Thema¬†"Warum wollen manche Frauen GAR kein Sex" befassen willst, solltest du nicht in einem Bumskontaktforum fragen sondern eher nach klinischen Studien bez√ľglich hormoneller St√∂rungen oder psychischer Traumata suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sissy1987:

4. Es gibt nur eins, was mieser ist, als kein Sex => schlechter Sex! 

ja das w√§re richtig mies. aber ich glaube noch mieser w√§re sex mit einem mann bei dem ich denken w√ľrde

" iiiih.... wann ist der endlich fertig damit ich seinen schweiss und seine hautpartikel abwaschen kann  "

und dann muss er nur noch mundgeruch dazu haben.......

*w√ľrg*

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das ist im Vorfeld keine Option. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Ixforqu
Geschrieben
Am 6.4.2016 at 10:18, schrieb Gef√ľhl73:

Warum wollen manche Frauen keinen Sex, sondern hassen ihn sogar?ich möchte wirklich wissen kann mir Jemand helfen diese Frage zu beantworten! !!

In einer *wertenden Rubrik* l√§√üt sich eine so allgemein gehaltene Frage schlecht beantworten. Wir wissen nicht, welche weibliche Laus Dir √ľber die Leber gelaufen ist - willst Du wirklich wissen, wie Frauen ticken, die keinen Sex wollen oder √§rgert Dich nur, da√ü bestimmte Frauen Dir nicht antworten? Hat eine oder haben viele Frauen schon zu Dir gesagt, da√ü sie Sex hassen? Fragen √ľber Fragen. :kissing_smiling_eyes:

Allgemein läßt sich vielleicht sagen, daß Sex ein weites Feld ist und wenn Frau keinen Sex mit Männern oder einem bestimmten Mann haben will, heißt das noch nicht, daß sie Sex grundsätzlich ablehnt, gar keine Lust auf irgendwelche Aktivitäten hat oder keine erotischen Fantasien in ihrem Kopf herumgeistern.

Manche Frauen wollen keinen Sex. Manche Frauen wollen keinen Sex mehr. Manche Frauen finden andere Aspekte in einer Beziehung wichtiger als Sex. Die Gr√ľnde sind stets individueller Natur. Die eine hat vielleicht schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht und lehnt Sex deshalb ab. Bei einer anderen liegen vielleicht medizinische Indikationen vor, die ihr Sex verleiden. Und wieder eine andere behauptet das vielleicht nur, um einen Mann, der zu sehr dr√§ngelt, auf Abstand zu halten oder die Ernsthaftigkeit seines Beziehungswunsches zu testen.

Kurzum, es gibt viele denkbare Gr√ľnde, warum manche Frauen keinen Sex wollen oder ihn sogar "hassen". ;)