Jump to content
Rocco_Fist

★★★★ Was soll das?!

Empfohlener Beitrag

Rocco_Fist
Geschrieben

Oben in der Titelzeile neben meinem Avatarbild links leuchtet ein grüner Button mit der Beschriftung "Premium".

Auf irgendwelche Premiumfunktionen kann ich aber nicht zugreifen und werde ständig aufgefordert Geld zu bezahlen. Die letzte Abbuchung von Click and Buy hat vor ca einer Woche stattgefunden und wurde von meiner Bank ordnungsgemäß ausgeführt.

Die Startseite wird trotz erzwungenem Neuladen über bis zu mehrere Stunden nicht aktualisiert, was Profilbesucher und neue Nachrichten angeht. Zahlreiche Teaser und Texte die per Ajax nachgeladen werden, erscheinen nie und werden nicht angezeigt.

Im Forum lassen sich nur schwerlich Eingaben machen, da irgendwelche Ajaxfunktionen permanent versuchen den Text umzuformatieren, oder was weiss ich nicht damit anstellen wollen. Getipptes erscheint bis zu 20 Sekunden später in den Formularfeldern, dann aber gleich absatzweise. Auf Beiträge, die ich morgens schrieb, habe ich nachmittags aufgrund IRGENDWELCHER BERECHTIGUNGEN, Abends keinen Zugriff mehr. Ausserdem soll ich Hinweise bestätigen, die ñicht ängezeigt werden ķÖnnen weil mir ďazu ďie Berechtigungen fehlen.     Kurz gefragt: "Was soll ďas?!"

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Du solltest dem Support schreiben, wie User können dir da nicht helfen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
HungrigeHaut
Geschrieben

Was für ein Betriebssystem und welchen Browser benutzt Du?

Alle Hotfixes installiert, d.h. System auf aktuellen Patchlevel?

Beim ersten Aufruf der Seite gibt es eine Browserabfrage, ob die Seite Desktop-Benachrichtigungen senden darf. Die dienen u.a. der dynamischen Aktualisierung diverser Funktionen und verwenden XMPP-Requests. Hast Du diese Benachrichtigungen zugelassen?

Wenn nicht, kannst Du das nachträglich ändern: auf das Icon vor dem Adressfeld clicken (ein "i" im Kreis), und dort unter "Berechtigungen" den Empfang von Benachrichtigungen erlauben.

Daß Getipptes verzögert erscheint, klingt mir nach einem ausgelasteten System. Wieviele Programme hast Du laufen und wie siehts mit der Auslastung von Arbeitsspeicher und CPU aus (Taskmanager) ?

Wenn Programme Amok laufen (Ram und CPU fressen), können die schon mal den ganzen Rechner ausbremsen, besonders gern Browser mit vielen offenen Tabs, die tagelang durchlaufen. Evtl. hilft da nen Neustart.

Auch Viren/Trojaner können einen Rechner stark verlangssamen. Online-Virenscanner (z.b. Housecall von Trendmicro), oder ein Scan von CD (z.B. Desinfect von Heise) können evtl. helfen.

Forumsbeiträge sind nur für kurze Zeit nach dem Erstellen editierbar, um eventuelle Tipfehler zu korrigieren.

Wegen der Zahlungsgeschichten solltest Du tatsächlich den Support kontaktieren.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Herzlichen Dank für diese ausführliche Beantwortung, @HungrigeHaut :ok_hand:
Da bleibt mir ja nur noch, Deine Infos und Vorschläge zu bestätigen.

@Rocco_Fist, die Probleme mit Deinem Account können nur im Support Center geprüft und geklärt werden.
Für alles andere hast Du Ansätze und Infos erhalten. Probier das bitte aus und wenn dann noch etwas "übrig bleibt", schau bitte im unteren Forumsbereich in den Fragen- und Fehler-Themen nach. Oftmals handelt es sich um ein Problem, dass dann entweder gerade noch in Arbeit ist oder bereits gelöst wurde. Dann findest du dort entsprechende Infos und häufig auch Tipps von anderen Mitgliedern oder der Technik.

Hier schließe ich dann erstmal als erledigt.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
HungrigeHaut
Geschrieben

Ach ja.... ich wünschte, ich wäre so kompetent, was Euch Frauen angeht, @CaraVirt , aber Ihr seid mir immer noch ein (bezauberndes) Rätsel. ;-) :-D

Ich beantworte auch gern weitere Rückfragen bezügl. PC-Problemen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag