Jump to content
Securityxx20

Zu Jung ?

Empfohlener Beitrag

Securityxx20
Geschrieben

Ich bin seit einer Woche hier angemeldet habe aber bisher noch keinen Kontakt zu einer Frau knüpfen können... Ich denke das es an meinem Alter liegt (20) .. Was würdet ihr dazu sagen ?

Geschrieben

Nein, liegt nicht an deinem Alter.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ja, es liegt am Alter....aus meiner Sicht

Geschrieben

Haha, vergiß´ es. Ich bin über 40 und kann Dir sagen: Bei mir läuft auch nix. 

K_Blomquist
Geschrieben

sowohl dein Nick als auch dein Avatarbild sind eher abschreckend. Außerdem solltest du Geduld haben, immerhin kommen hier 100 Männer auf 3 Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

du hattest bisher einfach das pech, noch keine frau angetroffen zu haben, die sich für dich interessiert.

vielleicht sieht das in kürze schon ganz anders aus, vielleicht wird dich aber in 10 jahren noch keine wollen. seh es einfach entspannt.

viel erfolg!

 

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Zu jung glaub ich nicht, gibt hier sicherlich auch Frauen deiner Altersgruppe.

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 22:33, schrieb Securityxx20:

Ich bin seit einer Woche hier angemeldet habe aber bisher noch keinen Kontakt zu einer Frau knüpfen können... Ich denke das es an meinem Alter liegt (20) .. Was würdet ihr dazu sagen ?

Na ja 1 Woche ist ja nun keine Ewigkeit. Ich denke das auch Frauen in deinem Alter ein bischen mehr Vorlauf möchten.

Geschrieben

Hat denke ich wenig mit dem Alter zu tun,wie tina oben schreibt gibt es hier auch Frauen in deiner Altersklasse und bestimmt auch Frauen die jüngere Partner bevorzugen.

Und 1 Woche bei einem Internetportal ist nunmal kein Zeitraum.

Das Hauptproblem wird dein Profil sein,es sagt eben so gar nichts aus.Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so,aber das sieht so nach 5 Minuten Profil aus.Mal kurz nen paar Hacken gesetzt und ab dafür.

Auch wenn diese Seite Poppen.de heißt,bedeutet dies nicht das man(n) nach 1 Woche direkt erwarten kann Kontakt mit Frauen zu haben.Der Männeranteil überwiegt den Frauenanteil eben.

Desweiteren kommt es auch darauf wie man andere Menschen hier anschreibt,z.B. geht man auf das Profil ein,wie Formuliert man was man schreibt etc.

ps: Wenn du einfach nur schnellen Sex suchst, wirst du glaube ich mehr Erfolg haben wenn du in die Disco o.ä gehst.

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 22:33, schrieb Securityxx20:

Ich bin seit einer Woche hier angemeldet 

Selbst nach Jahren passiert da nichts. :) 

Ansonsten ist das Durchschnittsalter hier so etwa 48.

Viel Glück. ;)

Geschrieben

Junge, Step by Step. Geh bitte erstmal im "real Life" auf die Pirsch, sammel Erfahrungen jedlicher Art und komm in 10 Jahren wieder, wenns unbedingt sein muss. Ist ja geradezu erschreckend, wenn man hier schon in so jungen Jahren verzweifelt auf der Suche ist.

Nennt mich altmodisch, oder ewig gestrig, aber mir kommt es so vor, als wolle die aktuelle Generation stets alle Vorteile im easy-way-modus geniessen, ohne sich jemals richtig angestrengt zu haben. Quasi von 0 auf 100. Vielleicht arg pauschal runtergebrochen, aber mit lediglich 2 Dekaden aufm Buckel sollte man wirklich das Leben, welches breit gefächert vor einem liegt, in all seinen Facetten aufsaugen und geniessen. Sollte der junge Mann wider Erwarten all das in seinen paar Lenzen schon vollzogen haben, nehme ich alles zurück und werfe mich ehrfürchtig in den Staub.

Ixforqu
Geschrieben
Am 5.4.2016 at 22:33, schrieb Securityxx20:

Ich bin seit einer Woche hier angemeldet habe aber bisher noch keinen Kontakt zu einer Frau knüpfen können... Ich denke das es an meinem Alter liegt (20) .. Was würdet ihr dazu sagen ?

Wenn Du beim Anschreiben ungeduldig wirkst oder Frau irgendwie den Eindruck bekommt, daß Du Dich für Gottes Geschenk an die notleidende Weiblichkeit halten könntest oder Du in zu weitem Umkreis oder in der falschen Altersgruppe suchst oder sie auf den ersten Blick sieht, daß es nicht paßt oder Du nur Einzeiler verschickst und sie zu viele Mails bekommt oder Du in der ersten Mail raushängen läßt, daß Dich ihre Person nicht besonders interessiert, weil Du nur das Eine suchst... kann es auch daran liegen und nicht unbedingt an Deinem Alter. ;)

Grundsätzlich ist das von Bedeutung, was Du zum Thema machst - bildest Du Dir auf Dein Alter etwas ein oder hast damit ein Problem, kann es auch für die Person zum Problem werden, die Du anschreibst. Die meisten Frauen hier dürften (etwas) älter als Du sein. Sie daran zu erinnern, ist nicht die allerbeste Idee. Grundsätzlich möchte jede Frau erstens das Gefühl haben, daß Du Dich für ihre Person/Persönlichkeit interessierst und zweitens die üblichen Dinge über Dich in Erfahrung bringen, die eine Frau auch im realen Leben über Dich wissen will. Bist Du halbwegs vernünftig (= kann sie Dir trauen, falls es zu einem Treffen kommt)? Hast Du ein bißchen Humor und verfügst über ein gewisses Quantum an emotionaler und sozialer Kompetenz? Bist Du in der Lage, mit ihr auch über andere Themen zu quatschen als nur über das Leitmotiv dieser Plattform?

Grundsätzlich ist es für Leute, die sich im realen Leben auf ihre Ausstrahlung (Präsenz) verlassen (können), um anzukommen (bei Frauen zu landen), etwas schwieriger, im Internet Kontakt mit Frauen anzuknüpfen. denn in einem schriftlichen Medium fallen viele Wahrnehmungsebenen aus, die im realen Leben oft binnen Sekunden bestimmen, ob etwas geht oder nicht. Mit etwas Geduld wirst Du im Laufe der Zeit mehr Erfolg haben als bisher - aber nur dann, wenn es Dir gelingt - in Mails und/oder Profil - schriftlich den "richtigen", d.h. einen lebendigen Eindruck von Dir zu vermitteln.

Geschrieben
Am 11.4.2016 at 05:24, schrieb Ixforqu:

Grundsätzlich ist es für Leute, die sich im realen Leben auf ihre Ausstrahlung (Präsenz) verlassen (können), um anzukommen (bei Frauen zu landen), etwas schwieriger, im Internet Kontakt mit Frauen anzuknüpfen. denn in einem schriftlichen Medium fallen viele Wahrnehmungsebenen aus, die im realen Leben oft binnen Sekunden bestimmen, ob etwas geht oder nicht.

 Gefällt mir der Einwurf. Gut analysiert. Erkenne mich wieder.

Geschrieben

Man müsste eine Kristallkugel auf dem Tisch haben, um diese Frage beantworten zu können.

Für einige Frauen hier liegt es am Alter. Für den Rest der Damen liegt es an den anderen 1.235.369.587.584.156 Dingen, die so jeder Einzelne für sich entscheidet, wenn es um eine sexuelle Interaktion geht.

×