Jump to content
Securityxx20

Mindestalter des Sexpartners

Empfohlener Beitrag

Securityxx20
Geschrieben (bearbeitet)

Wie alt/Jung darf euer Sexpartner mindestens sein ?

bearbeitet von Securityxx20
Geschrieben

gerne mal 18 ;-)

hatte ich noch nie

binMann123
Geschrieben

in meinem Alter, ab 35 jahre

Blowmaster215
Geschrieben

18 ist doch ein Gutes Alter.

Geschrieben

Ist doch völlig egal! Sie muss versaut sein, alles geben im Bett und alles mitmachen

DickeElfeBln
Geschrieben

40ig

spenk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb PlusSizeGirl:

Mindestens 35 jahre,  ich will doch keinen der mein Sohn sein könnte 🙈

kann ich mich nur anschließen, meine Stieftöchter sind 29 und 34, erwachsene Frauen, aber aus meiner sicht empfinde ich das persönlich als kleine kinder( altersmäßig ) wäre mir das zu jung mindestens 40, nicht daß die Fauen super Toll in dem Alter aussehen, aber ich frage mich, was soll ich mit einer 20 Jahre jüngeren anfangen?

bearbeitet von spenk
Geschrieben

ab30

Boy1997x
Geschrieben

15-16 bin aber auch 18 :D 

Cunni2069
Geschrieben

Unter Berücksichtigung des Jugendschutzes ist es mir das Alter völlig egal. Solange die Kompatibilität gegeben ist, kann sie von mir aus 18, 20, 25, 35, 40, 50 oder auch 65 sein; Hauptsache es passt ...

mariaFundtop
Geschrieben

Mindestens 35. ........

Realsexboy
Geschrieben

Ab 18 J und wenn dann beide Lust haben ist es doch okay

 

Brrella
Geschrieben

Bisher zwischen 4 Jahren jünger als ich und bis zu 14 Jahre älter. Und in etwa diesem Rahmen soll es auch bleiben.

Geschrieben

Bei mir liegt die Grenze bei plus minus 10 Jahre.

despi67
Geschrieben

Als ich Ende 30 war hätte ich mal was mit einer anfangen können die Anfang 20 war. Da hatte ich zu große Hemmungen, Bedenken.

Aus heutiger Sicht ist das sogar eher extremer geworden, da ich mir schon eine Frau wünsche die soweit gereift ist, dass sie wirklich weiss was sie möchte und eher kindliche Herangehensweisen angelegt hat. Ich könnte es nicht am Alter festmachen, kann sein 30, vielleicht 35 oder auch erst 40 oder 45. Was weiss denn ich. Sie muss mich halt auf möglichst vielen Ebenen ansprechen.

cuddly_witch
Geschrieben

Ab Mitte 30 wissen die meisten Männer doch, wo der Hammer hängt. Sehe ich bei meinem kleinen Bruder (36) auch. Älter als 50 sollte er aber auch nicht sein. Wenn ich altes Fleisch anfassen will, packe ich mich selber an. :D

kinkyfranke
Geschrieben

kommt einfach drauf an.....je älter ich werde desto jünger werden die Mädels die mich angraben. Wenn eine Chemie vorhanden ist kann sie auch jünger sein. Es muss aber alles im gesetzlichen Rahmen bleiben und Beziehung ist nicht. da muss man offen sein(aber das wollen die Mädels auch gar nicht, die wollen sich mit nem mann austoben)

moonchilds
Geschrieben

Zwischen 30 und 45 ist unsere Zielgruppe. Natürlich kann es auch Ausnahmen geben solang es nicht illegal wird.  Am Ende entscheidet immer die Symphatie. Da wir aber alle nicht jünger werde verändert sich das Ganze unserem eigenem Alter entsprechend. 

Geschrieben

hallo zusammen,  wie jeder weiß, sex fängt im kopf an ;-)  das wichtigeste ist doch das die chemie stimmt, was nützt es einem wenn der funke nicht überspringt?

ok, das auge  isst bekanntlicher weise auch mit, aber dadurch engen wir uns doch selbst zu sehr ein und können es nicht mehr genießen

daher sage ich, das alter ist mir egal , sofern wir nicht mit dem gesetz in konflikt geraten.

viva1312
Geschrieben

18-50 

das Alter ist nur eine Zahl und von daher für mich nicht wirklich relevant.

Geschrieben

Ab 18, ansonsten ist mir das Alter egal.

Wichtig ist doch, dass man "auf einer Welle" liegt.

Engelschen74
Geschrieben

ab 40 aufwärts. meine erfahrungen im chat und auch in clubs hat mir gezeigt, dass die wahl sehr gut ist. 

Geschrieben

von 20 bis??

Geschrieben

18-ca gleichalt

ich war 20 Jahre mit einem 10 Jahre älteren Mann verheiratet sowas brauche ich nicht mehr

×