Jump to content
Dickerhund

Dicke Männer !!!

Poppen.de eine Anlaufstelle dicker Männer?  

19 Stimmen

  1. 1. Poppen.de eine Anlaufstelle dicker Männer?



Empfohlener Beitrag

Dickerhund
Geschrieben

Obwohl unsere Gesellschaft im allgemeinem ja anscheinend immer übergewichtiger wird ist mir speziell auf dieser Seite aufgefallen das der Prozentsatz an übergewichtigen / extrem dicken Männern sehr hoch ist.
Liegt es daran das diese im realen Leben kaum Sexualpartner finden (ausgenommen Frauen, deren Fetisch darin liegt) und hier im Gegenzug eine Anhäufung von Frauen anzutreffen sind die darin ihre letzte Chance sehen überhaupt Sex zu haben? So als Tastatur-Matronen ohne Real-Life?

Damit das nicht falsch verstanden wird....... ich habe nichts gegen übergewichtige! Überhaupt nicht. Jeder so, wie er es mag (und soviel).

Übrigens kann das natürlich bei den angemeldeten Frauen genau so sein......kann ich aber nicht beurteilen da ich eh immer nur mit extrem willigen, schlanken Weibern vögeln tu.


vauef
Geschrieben

Fette Zustimmung.


LaGreca
Geschrieben

Chapeau @ Dickerhund , aber da ich ja keinen besitze, stell es dir einfach vor
Sorry fürs OT.



ella1963
Geschrieben

lach,gleiche Antwort wie für den mit den dicken Frauen.Leben und leben lassen und genissen.


Geschrieben

es gibt eine schlanke Fraktion und eine Bauchfraktion.
Leider meinen die Männer dann, es wäre männlich.
Ich mag es nicht, wenn erst der Bauch um die Ecke kommt.
Noch schlimmer Bauch und Schnauzbart! schüttel


BerlinPaar30
Geschrieben

Boah, dasselbe wie bei dicken Frauen. Mögen wir bei denen auch nicht wenn erst der Bauch und dann auch noch der Schnauzbart um die Ecke kommen.


lea51
Geschrieben

Nun wnn ein Mann beim Pinkeln seinen kleinen Freund nicht mehr sehen kann finde ich das nicht so prickelnd...anderseits etwas kompakter ist auch nicht schlecht,aber wie gesagt alles im Rahmen

Lg Lea


Geschrieben

Ich glaube die Männer gehen mit der Einschleimerei bei den hier angemeldeten Frauen jetzt doch zu weit....


Geschrieben

ich wünschte es wäre so,aber ich bin in den vier jahren hier fast ausschliesslich von schlanken männern angeschrieben worden..insofern und auch durchs stöber nverschiedener männerprofile..denke ich..das es hier weit mehr schlanke oder gar dünne männer gibt,als mollige und dicke..


Geschrieben

........




....... des ist ja volle fett abgeschrieben......


Geschrieben

Nun,,von den Profilen die ich mir angesehen hab gibts hier wohl (prozentual gesehen) mehr kräftige Frauen als Männer,,wobei diese Aussage sich nur auf MEINE Beobachtungen beruft,,von daher seh ich hier die Chancen net anders als im "realem" Leben,,der eine hat Glück,,der andere weniger,,,und als "letzte Chance" gibts dann halt wohl noch den Puff,,da zählt dann nur die Bonität,,,


saavik62
Geschrieben

Obwohl unsere Gesellschaft im allgemeinem ja anscheinend immer übergewichtiger wird ist mir speziell auf dieser Seite aufgefallen das der Prozentsatz an übergewichtigen / extrem dicken Männern sehr hoch ist.



Ach wirklich?

Ich bin dick und werde immer nur von Männern angeschrieben, die 20 kg weniger wiegen, als ich!


Geschrieben

saavik , ich hoffe das passiert mir nicht


Geschrieben

suuuuuuuuuuuuuuuupppppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
fred lol
jo und die schlanken weiber mit FETTEN männer.


justforyou001
Geschrieben

Das Eingangsposting ist sehr kreativ und anspruchsvoll formuliert *lach


nick999999
Geschrieben

Ich bin dick, also warum nicht.


jackmann123
Geschrieben

ich kann mich hier vor jungen frauen kaum retten.


jeden tag habe ich ein oder zwei andere.

das liegt bestimmt an meinem scharfen profil.


×