Jump to content
Nutz-Stute

Topi von uns gegangen?

Empfohlener Beitrag

Nutz-Stute
Geschrieben

Ist Topi (Forenmod) nicht mehr hier tätig? Falls dem so ist, gabs da nen Grund? Ich fänds wirklich schade.

in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Boah was für ein Threadtitel....

http://www.poppen.de/Topi

bearbeitet von in10thief
Nutz-Stute
Geschrieben

*G* du hast drauf reagiert oder? ^^ 

Ja, ich hab gesehen, dass sie noch aufgeführt ist. Aber letzter Login vor ~50 Tagen.

Geschrieben

So ein Mist - wir hatten gehofft, dass es nicht auffällt, dass wir Topi beim letzten Teamtreffen gemeinschaftlich erschlagen haben. :crazy::smiley:

Nein, keine Sorge ... mit Topi ist alles in Ordnung und Ihr werdet bald wieder Beiträge von ihr lesen. Wahrscheinlich mehr, als Euch lieb ist. :sweat_smile: Aber dann bitte nicht rumjammern - ich hab das Thema extra gespeichert, um es im Bedarfsfall zu zitieren. ;)

Nehmt Topis momentane Abwesenheit bitte einfach als deutliches Zeichen dafür, dass sie wirklich echt und ein Mensch ist.
Menschen brauchen Urlaub ... können krank werden ... und das kann dann auch mal etwas länger dauern.

Vielen Dank für die Nachfrage - ich gebe ihr darüber Bescheid und bin sicher, dass sie sich sehr freuen wird. Daher schon mal vorab: :x

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Nutz-Stute
Geschrieben

Danke für die Rückmeldung Cara ^^ Und kein Thema, jeder braucht mal, aus welchem Grund auch immer, eine Auszeit. Hat sie sich ja auch verdient.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2016 at 14:47, schrieb CaraVirt:

So ein Mist - wir hatten gehofft, dass es nicht auffällt, dass wir Topi beim letzten Teamtreffen gemeinschaftlich erschlagen haben.

 

Am 7.4.2016 at 16:34, schrieb Nutz-Stute:

Hat sie sich ja auch verdient.

harte worte.....

ne ich will nicht genau wissen was mit ihr los ist... besser nicht.

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben

Wie dem auch sei, ein Gruß an sie

Geschrieben

Richte ich gerne aus ... habe ihr auch schon von Eurer Nachfrage berichtet und sie hat sich sehr darüber gefreut. :sun_with_face:

LG
Carmen, Team Poppen.de

Drachen_Blume
Geschrieben (bearbeitet)

 

Red-Bull-Energy-Drink-Dose-DE.png.f2f6df

einmal Red Bull, vielleicht hilfts ja,

und alles Gute für Topi

bearbeitet von CaraVirt
Bild ausgetauscht
Engelschen_72
Geschrieben

Sag Topi das sie ruhig noch bissel länger auskurieren soll B|xD

Topi
Geschrieben

Ihr seid so lieb und doch auch mal wieder so doof :P

Ich bin immer noch hier und leider werdet Ihr mich nicht so schnell los.

Da Ihr die Gründe ja nicht wissen wollt, werd ich sie auch nicht sagen *g*

Ohne Scherz, danke, dass Ihr mich vermisst oder wiederum doch nicht vermisst habt, ich hab Euch auch vermisst oder auch wiederum doch nicht *schmunzel*

 

ich bin froh, wieder hier zu sein und hab mich echt über die Nachfrage gefreut.

 

Nun aber erstmal wieder durch alles Durchwurschteln......

 

Eure Topi

DickeElfeBln
Geschrieben

Jetze wird's dann wieder bunt...blau, rot , lila

Topi
Geschrieben

Nee nee nur schwarz, wenn privat und blau, wenn ich schimpfen muss *g* .... aus dem "Errötungsalter" bin ich raus *lach*

 

Achso ja ... Danke Blümkes *zwinker

Dark_Side
Geschrieben
Am 5.4.2016 at 21:48, schrieb Nutz-Stute:

Topi von uns gegangen?

 

Boah, was haste mir einen Schrecken eingejagt! :thumbsdown:

Wie wäre es damit beim Eröffnen eines Threads über den Titel etwas besser nachzudenken?

@ Topi, Lieblingsmodöse :) ich wünsche Dir Gute Besserung. ;)

Geschrieben

wie auch immer....

sie liegt jedenfalls nicht erschlagen irgendwo in der abstellkammer oder in der gefriere sondern ist unter den lebenden.

Nutz-Stute
Geschrieben

Der Titel hat die Leute auf den Inhalt gelenkt. Insofern: Ziel erfüllt ^^

Dark_Side
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nutz-Stute:

Der Titel hat die Leute auf den Inhalt gelenkt....

Da waren aber ganz sicher einige dabei, die dachten das schlimmste!

Sehr unsensibel, so eine Threaderöffnung. Empathie Fehlanzeige!

Nutz-Stute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jokers-Minds:

Da waren aber ganz sicher einige dabei, die dachten das schlimmste!

Sehr unsensibel, so eine Threaderöffnung. Empathie Fehlanzeige!

Man kann sich künstlich drüber aufregen. Muss man aber nicht. Ausserdem bedeutet "von uns gegangen" nicht zwangsläufig auch gleich den Löffel abzugeben :P

Dark_Side
Geschrieben

:rage:

linguafabulosa
Geschrieben

Ich würde sagen - nu iss gut Leute ;-)

Weitere Diskussionen über mehr oder weniger Pietät bei der Überschrift bitte nicht im Forum - Danke.

LG
Lingua - Team poppen.de

×