Jump to content

Frau Müller und Frau Dreyer


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr gut geschrieben.kann es als mann empfinden,weil durch mein fingerspiel schon einge frauen zu mehrfach orgasmem und squierten gekommen sind.

danke bitte weiter so

Geschrieben

eine wirklich tolle geschichte! :)

bin ja eher so der Typ Gabi... und hoffe noch meine Uschi zu finden ;D

Geschrieben

Tolle Geschichte...sehr schön geschrieben 😉

Geschrieben

Schön geschrieben voll erotischer Leidenschaft  :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb HROTeufelchen:

eine wirklich tolle geschichte! :)

bin ja eher so der Typ Gabi... und hoffe noch meine Uschi zu finden ;D

Jeder wird das Glück finden das er sucht , hab Geduld um so schöner ist es wenn es da ist  :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es stimmt also doch..... stille Wasser sind tief

 

Danke für die Story, ist mit einer Fortsetzung zu rechnen?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bumsfidel2001:

Es stimmt also doch..... stille Wasser sind tief

 

Danke für die Story, ist mit einer Fortsetzung zu rechnen?

nein....ich bin nicht so die langschreiberin...die story ist abgeschlossen

Geschrieben

zu schade, wenn die Story mit den Beiden bereits beendet ist, aber vllt. fällt Dir ja sonst noch was Nettes ein, was Du hier posten möchtest( das Interesse dafür ist ja zumindest vorhanden,freue mich auf jede Deiner Zeilen!

Geschrieben

Ja, da lässt sich was draus machen.

Geschrieben

Ist die Story echt zu Ende? Schade, oder da kommt doch bestimmt eine Fortsetzung. Sehr erotisch geschrieben.

Geschrieben

auch wenn die story abgeschlossen ist - ein variation des themas würde ich total toll finden. die geschichte ist ganz wunderbar geschrieben. gerade die stelle vim geschmack und geruch der vulva finde ich ganz großartig.

Geschrieben

eine sehr schön geschriebene Geschichte, voller Erotik und Leidenschaft. Das schreit doch sehe nach einer Fortsetzung.

 

LG Ilovsun4

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...