Jump to content

Aussehen, Körper wirklich so wichtig?


intensiveplayer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der schönste Körper bringt mir nichts,wenn mir Gesicht oder Intellekt nicht gefallen. :$

Geschrieben

Verliebst Du Dich auch in jede Frikadelle, bevor Du sie isst ?

Lecker aussehen reicht doch völlig .....

Geschrieben (bearbeitet)

manche stopfen sich vielleicht auch noch verkohlte frikadellen rein weil sie auf einer seite noch lecker aussehen, andere schmeissen sie in den müll.

der kopf muss mir gefallen ohne dass mir der gefällt geht null und nichts.

sehr viele männer haben einen tollen body, aber wenn ich das gesicht sehe.... nein danke... und was das betrifft bin ich sehr kritisch. augen, mund, nase, zähne, stirn, wangenknochen, wimpern ohren, augenlider usw... alles muss mir gefallen. selbst nasenlöcher gibt es welche die ich eklig finde.

dafür können mir auch männer gefallen die halt nicht ganz so durchtrainiert sind.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb magnifica_70:

viele männer haben einen tollen body, aber wenn ich das gesicht sehe.... nein danke... un was das betrifft da bin ich sehr kritisch. 

dafür können mir auch männer gefallen die halt nicht ganz so durchtrainiert sind.

Zuerst schränkst Du die Auswahl ein - und dann wirst Du unkritischer.

Damit eine hinreichende Auswahl verbleibt ?

Ein schöner Body reicht doch immer aus - nur um Spass zu haben. Wir wollen doch weder mit den Spielgefährten zusammen leben, noch sie zu Wer wird Millionär schicken ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Damit eine hinreichende Auswahl verbleibt ?

es gibt wesentlich weniger männer mit schönen gesichtern als männer mit einer guten figur.

nein es reicht mir der body nicht für spass, ich muss mir die "fratze" ja anschauen können

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

nein es reicht nicht der body für spass, ich muss mir die "fratze" ja anschauen können

Wenn Du es Dir von hinten besorgen lässt, nicht.

Mit ein wenig mehr Flexibilität hättest Du sicher noch mehr Spass.

Geschrieben

ich hab mehr als genug spass beim sex, mach dir keine gedanken um mich

Geschrieben

Wie sagt meine geliebte Frau in den Clubs immer wieder ebenso klug wie treffend: "Ist doch wurscht, ohne Brille seh' ich eh nix". :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

so denkt einfach jeder anders und das ist auch gut so. für mich ist das eine absolute horrorvorstellung wenn ich mit einem sex haben sollte der mir nicht gefällt, da kann ich geich in eine grube mit spinnen hüpfen das wäre etwa das selbe ekelige gefühl. ein alptraum wär das, geht nie. da käm einfach keine lust auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist doch immer besser als kein Sex ........

Geschrieben

man muss ja nicht kein sex haben man muss sich nur das passende dafür suchen. aber bevor ich sex mit einem mann hätte, der mir nicht gefällt, auch wenn es der einzige auf der welt wäre, würde ich mich ganz sicher für keinen sex entscheiden.

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 12:11, schrieb intensiveplayer:

... Kann nicht, weitgehend unabhängig vom Aussehen, eine intensive Erregung, sexuelle Spannung  erzeugt werden durch Bilder, die man sieht oder die im Kopf ...

Das KANN vielleicht schon passieren, dass mich meine Bilder im Kopf mehr anmachen als mein Gegenüber. Aber das wäre nicht respektvoll in dem Moment und darum achte ich von vorneherein auf gutes Aussehen: nicht aufgetakelt, nicht geschminkt, beweglich.

Geschrieben

Wenn ich hier so manche Äußerung lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber so bekommt ein Jeder, was er verdient.

 

Ein attraktives Äußeres bringt nichts, wenn nichts rüberkommt. So verzweifelt, alles nehmen zu müssen, was mich will, um überhaupt Sex zu haben, werde ich nie sein.

 

Geschrieben

Ich hab einen seltsamen Fetisch ... mich macht zuallererst Intelligenz an. Körper und Gesicht sind dann zweitrangig ... und wenn der Herr es sogar schaffen sollte, mein Herz zu berühren,  ist die Optik nur noch drittrangig.

 

 

 

Geschrieben

Es kommt für mich auf die Art des Treffens an. Mir sind vor allem Gesicht und Zähne wichtig.

Wenn ich mich aber länger mit der Person auseinander setzen möchte, erwarte ich auch etwas im Kopf,

da mir Gespräche über Solariumbesuche nicht liegen.

Geht es für beide nur um eine Lustbefriedigung empfinde ich es als irrelevant, wie der Charakter/Intelligenz/Intellekt

der Personen ist.

Geschrieben

Sex haben um Sex zu haben ?? Nee, ich bin weder nymphoman noch gehe ich einem Gewerbe nach das mein Leben sichert. 

In den Anfangszeiten dieser Seite war ich nur aufs Ficken aus. Und in dieser Zeit habe ich NUR auf das Aussehen geschaut, hat er mir nicht gefallen wurde nichts daraus.

Dann kam die Zeit Freundschaft + da war das Aussehen zweitrangig und dafür eine Basis, aus Humor, guten Gesprächen, viel Lachen udg. sehr wichtig ... hat das nicht gepasst wurde daraus nichts!

 

liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben

Da wir auf ständig wechselnde Sexualpartner stehen - können wir nur aus das Äussere achten. Und da gibt es genau zwei Kategorien. Fickbar und nicht fickbar ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte:

Sex haben um Sex zu haben ?? Nee, ich bin weder nymphoman noch gehe ich einem Gewerbe nach das mein Leben sichert. 

Wenn wir doch auf eine Kart Bahn gehen - dann gehen wir dahin um Kart zu fahren. Wenn nun die schönsten Karts grad belegt sind, oder der Bestand eh' nicht so das aller Dollste ist - dann haben wir doch mit/auf den besten verfügbaren Karts Spass. Kein Mensch käme da auf die Idee, unverrichteter Dinge wieder Heim zu fahren ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tristania_:

Wenn ich hier so manche Äußerung lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber so bekommt ein Jeder, was er verdient. Ein attraktives Äußeres bringt nichts, wenn nichts rüberkommt. So verzweifelt, alles nehmen zu müssen, was mich will, um überhaupt Sex zu haben, werde ich nie sein.

Umgekehrt ist es aber auch nicht so prickelnd. Was bringt mir die netteste und freundlichste Person, wenn sie so rein garnicht mein Typ ist? So eine Frau habe ich in meinem Bekanntenkreis. Aber halt leider optisch nicht meine Kragenweite. Wenn ich völlig chancenlos bei der holden Weiblichkeit wäre oder anderweitig massive Defizite hätte, würde ich auch solche gravierenden Kompromisse eingehen. Ansonsten nicht. Warum gibt man denn dann einem Obdachlosen nicht auch ne Chance? Oder dem schwergewichtigen Fernfahrer Manni, der seit 35 Jahren im Truck hockt und und sonst keinen Sport macht. Lasst euch doch mal von so einem Typen ausführen und 'ne Beziehung starten. Sind mit Sicherheit voll die netten Kerle. Denn auf die inneren Werte kommt es schliesslich an....

Geschrieben

@Immoralisten

Entschuldige, aber eine Kartbahn mit einem "Schlafzimmer" zu vergleichen ist völlig daneben. Auf einer Kartbahn ist mir nur wichtig das die Sicherheit gewährleistet ist und im Bett muss ich mir den, der mich gerade nimmt, auch anschauen wollen!! Wenn er oder sie mir so gar nicht gefällt passiert bei mir nichts! Da verzichte ich, liebend gerne, auf den Bestficker!! 

 

Enthaltsame Grüße

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)

Kart fahren ist eine aufregende, Adrenalin fördernde Beschäftigung.

Ficken ist eine aufregebde, Adrenalin fördernde Beschäftigung.

Auf Karts und auf Sexualpartnern kann man viel Spass haben - und auch richtig Vollgas geben.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sargeist:

Warum gibt man denn dann einem Obdachlosen nicht auch ne Chance?

würde ich tun wenn er mir gefällt und mir auch seine inneren werte gefallen sowie seine lebenseinstellung. sehe nichts was dagegen sprechen könnte. mit einer wohnung findet er dann auch einen job und es gibt genug obdachlose die nicht nur auf dieses leben stehen und es sich anders wünschen würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man sich gehen lässt und sich nicht pflegt, ist man selber schuld wenn ein keiner mag.

Das gilt auch für Obdachlosen.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das das Aussehen und der Körper schon ein wichtiges Kriterium ist!

Geschrieben

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber mir kommt es noch immer auch auf die Ausstrahlung an.

...und die hat nichts mit dem Aussehen zu tun!

×
×
  • Neu erstellen...