Jump to content

Zungenanal


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach so ein geiles gefühl die Zunge im poloch zu spüren! 

Ich liebe es total gehört zum guten Sex dazu! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie steht ihr zu zungenanal? 

Ich liebe es eine Frau anal mit der zunge zu verwöhnen. 

Dabei am liebsten so tief und nass wie möglich. 

Viele finden es oft eklig da sie wohl denken das es schmutzig wäre. Dabei kommen die meinsten aber total in fahrt sobald Mann erstmal angefangen hat. Wenn sie dabei richtig mitgeht und sich total öffnet finde ich es den totalen hammer. 

Ebenso geil ist es aber selbst anal geleckt zu werden wie ich finde. 

Wie sind eure erfahrungen und wie findet ihr es, egal ob aktiv oder passiv? 

Lg und schönen Sonntag 

Geschrieben

@Toyboy555 Ich habe Deinen Thread mit einem Thread zusammengeführt, in dem diese Frage bereits diskutiert wird.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich steh total drauf.aktiv wie passiv. Gibt nichts geileres als anal geleckt werden und immer wieder mal der schwanz im Mund dass alles nass is..  Dann zum Finale den Finger reinbekommen und alles mit sperma einzusauen... 

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 10:33, schrieb kinkyfranke:

musste mir mal anhören von einer bekannten das das pervers sei......dabei arbeitet die Dame im horizontalen gewerbe

Lach...ja ja...die lieben Damen im Horizontalen...:smiley: Zwei meiner Exen haben im horizontalen Gewerbe gearbeitet. Die kriegen das nicht mehr aus m Kopf...Mechanisch, steril, langweilig. Und alles, außer Blümchensex ist pervers. Sind vielleicht ihre Erfahrungen vom Job...da wird ja viel verlangt. Ewiges, vorheriges spülen und waschen des Intimbereiches vor dem Sex gehören genauso dazu...Ich bin wirklich clean...aber, man kann es auch übertreiben. Und da geht Zungenanal schon gar nicht....Die entwickeln ne natürliche Scheu vor allem was etwas "anrüchig" ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

WOW - Dieses Theam haben wir schon lange nicht mehr

Dazu sage ich nur (wieder mal) Eins : "MAHLZEIT"

Geschrieben

Beschnuppern Hunde sich am Hinterteil und Lecken sich gegenseitig, Diesen Satz habe ich von einen Forums-kolegen.

anschließend lecken sie ihr Herrchen und Frauchen im Gesicht und über den Mund.

Aber den Partner, am Pöscher zu lecken der geduscht ist, da eckeln sie sich vor.

Hat ein vorteil beim Hund sind noch kleine Stücke auf der Zunge.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag beides gerne.  Mit der Zunge anal verwöhnt werden,  als auch meinen Herrn auf diese Weise zu verwöhnen.

Hachmach

Geschrieben

I love it! Aktiv und passiv...aber vor allem liebe ich es Sie aktiv mit dem Zunge anal zu verwöhnen und das genuesslich Stöhnen der Partnerin zu hören...

Geschrieben

Ich mag es auch sehr... Passiv als auch Aktiv. Zungenanal gibt irgendwie den richtigen Kick :) 

Geschrieben

Ich liebe es bei mir und meine Freundin ist ganz wild danach.....in Verbindung mit dildos bearbeitet sie mich so.......herrlich

Geschrieben

Ich glaube das ist die einzige Körperstelle wo ich meine Zunge nicht ran halte ...

Geschrieben

Ich mach es sehr gerne. Auch im Wechsel möse und Po 

Geschrieben

Ich lasse mich gerne lecken - genieße es auch. Aber selber machen würde ich es nicht. Und wenn ich das hier so lese, habe ich mit meinem Mann dann ja richtig Glück. der macht es und der macht es gut und gerne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zur Stimulation als Vorspiel können warscheinlich die wenigsten Frauen "Nein" sagen ...  und natürlich lass ich bei mir auch alles lecken....  :ass:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2016 at 03:21, schrieb neugierige7401:

Ich genieße das auch sehr. Aber leider mögen es nur wenige

hi es gibt doch fast nichts schöneres

Geschrieben

Stehe ich überhaupt nicht drauf, weder aktiv noch passiv

penisprinzlein
Geschrieben

Zungen anal wäre einen Versuch wert.

 

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 21:06, schrieb nurlecken1234:

Hallo was denken die Frauen über Zungenanal?Gibt es wirklich nur so wenige die das mögen oder trauen sie sich es nicht zu sagen Lg

Also ich habe es sehr gerne wenn ne Frau es bei mir macht, und mache es auch sehr gerne bei einer Frau 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Puls steigt immer ins unermessliche, wenn ich mich verwöhnend dem Po ... widme ... 

 

herrlichst ...!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...