Jump to content
nurlecken1234

Zungenanal

Empfohlener Beitrag

nurlecken1234
Geschrieben

Hallo was denken die Frauen über Zungenanal?Gibt es wirklich nur so wenige die das mögen oder trauen sie sich es nicht zu sagen Lg

Stefan-19651
Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, möchte aber von meiner Frau und mir berichten.

Wir beide lieben es, uns am Po zu lecken. Es ist eine schöne Vorbereitung für anale Fingerspiele oder richtigen Analverkehr (bei mir mit Dildo oder Plug).

christian34nrw
Geschrieben

Ich liebe es auch :-)

danielsan11
Geschrieben

Is doch Hammer...

kinkyfranke
Geschrieben

musste mir mal anhören von einer bekannten das das pervers sei......dabei arbeitet die Dame im horizontalen gewerbe

Geschrieben

Meine Partnerin mag es bei mir und macht es gerne mit Ihrer Zunge in meinem Poloch. Das macht sie völlig hemmungslos wenn ich mich dann noch vollkommen gehen lasse und ihr laut stöhnend mein Hinterteil leckgerecht an ihren Mund presse....noch fragen?:lick:

Geschrieben

Also meine freundin lieb es. Sie hat es das erste mal eher als revance gemacht weil ich ihr ihren kleinen knackarsch geleckt habe und da wollte sie es auch mal machen. 

Seitdem kommt sie immer wieder von alleine und fragt ob wir uns nicht mal wieder den arsch lecken. 

Wenn sie richtig geil ist hab ich dann auch noch nen finger im po😍

Archleger
Geschrieben

Also meine Frau liebt es

Sie hat es das erste mal eher als revance gemacht weil ich ihr ihren kleinen knackarsch geleckt habe und da wollte sie es auch mal machen. 

Seitdem kommt sie immer wieder von alleine und fragt ob wir uns nicht mal wieder den arsch lecken. 

:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Mich macht es sehr an, hatte es schon mal mit einer Frau die es mochte.

Geschrieben

Ich mag es aktiv, wie passiv. :ass:

Geschrieben

Das ist einfach nur geil. Eine Freundin von mir liebt es und praktiziert es sehr intensiv und ich kann auch nicht genug davon bekommen.

jameson71
Geschrieben

Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv.

Wechselstube
Geschrieben

Ebenso wie oral - Standard Programm.

schwandorfer01
Geschrieben

Ich sage zwar manchmal zu jemandem "Du kannst mich am Arsch lecken" was aber nicht wörtlich zu nehmen ist. :bite:

und genauso wenig lecke ich jemand anders am Arsch!

Geschrieben

Also ich finds total geil. Super Vorspiel um ihn am ende rein zu stecken. Allem voran steht dabei natürkisch die Sauberkeit. Aber wenn das passt kann ichs nur empfehlen :)

Geschrieben

macht aktiv und passiv jede Menge spass, kann ich nur empfehlen.... Wenn sich schön die Zunge in das loch reinbort :ass:

 

Geschrieben

Mag es auch sehr gern und es gehört für mich einfach dazu einer Frau die Zunge so tief wie möglich ins Poloch zu schieben

Geschrieben

Die Lady mit ihrer Zunge in meinem Po...was gibt es schöneres?

Geschrieben

Wir mögen es beide , er passiv sie aktiv

simsam001
Geschrieben
Am 5.4.2016 at 12:16, schrieb BigTitt95E:

Ich finds voll geil:)

Ich auch, vor allem wenn ich den devoten Part übernommen habe. :)

×