Jump to content

Gebundene Männer sind tabu


4a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die Einzigen, die sich moralisch darüber Gedanken machen müssen sind wir Männer und glaubt mal sicher, das tun wir.



Ah, Kants Kategorischer Imperativ ist komplett hinfällig, was? Fazit wäre, dass jeder tun und lassen kann, was er will, weil Dritte für ihn bedeutungslos sind? Geile Show! Jetzt spricht einem schon einer ab, dass man moralisches Empfinden haben darf.

ABER: Wer den Menschen belügt und betrügt, der ihm am nächsten stehen sollte, belügt und betrügt doch jeden anderen Menschen noch viel leichter - inklusive mir. Rein egoistisch gedacht, völlig unschwanger mit Moral, ist es also Selbstschutz. Und man ist und bleibt bei einer Affäre mit einem liierten Partner eingeschränkt in seinen Handlungen. Oder ist da mal eben nen Wochenende wegfahren drin? Zwei Tage durchvögeln? Gemeinsames Ausgehen (ob nun frivol oder nicht)?

Ich hab echt nichts gegen liierte Männer, aber mit ihnen zu vögeln ist irgendwie viel zu anstrengend und nervtötend. Sollen andere machen.


Geschrieben

Rincewind1966

Obwohl ich denke es geht dich nichts an trotzdem einige Versuche es dir zu erklären.
In meiner ehe fehlt mir erst einmal gar nichts im Gegenteil, wir leben total glücklich und harmonisch miteinander. Haben 3 Kinder und haben dieses Jahr Silberhochzeit gefeiert.
Wir lachen jeden Tag und erfreuen uns aneinander.
Gerade weil wir uns lieben und achten gönnen wir dem Anderem wonnevolle Erlebnisse.
Polyamorie war immer Thema bei uns, aber wir lange genug gewartet bis so weit waren.
Warum ich Affären suche und mein Mann auch ist ganz einfach mit unseren Sexuellen Neigungen zu erklären.
Ich bin SMerin und auch bisexuell, beides kann mein Mann nicht geben.
Mein Mann gehört mehr zu den Kuschelsexlern, nicht dass ich auch mal gerne Kuschelsex habe, dann habe ich den mit ihm.
Und wieso soll in meiner Beziehung etwas nicht stimmen, bloß weil wir mehrere Menschen lieben. Meine große Liebe gehört meinem Mann.
Wir sind der Auffassung, auch wenn man verheiratet ist gehört man dem anderem nicht. Diese Gefühl der Enge ohne Freiheit ist nicht unseres.
Wir sind viel lockerer geworden seit dem wir uns unsere Freiheiten gönnen, lustiger und glücklicher.
Mein Mann kennt meine Geliebte ich kenne die Geliebte meines Mannes. Und wir fahren sogar alle gemeinsam in den Urlaub.
Es muss ja keiner verstehen...........


Geschrieben

@griselda: Und weil das so ist, ist hier so manch gebundener Mann als Single registriert


Geschrieben

Jetzt spricht einem schon einer ab, dass man moralisches Empfinden haben darf.



Nee, die darfst du ruhig haben. Die Frage die ich stellte, war eher, woher kommt unsere Moral und wie prägt uns welche Moral?


Ich hab echt nichts gegen liierte Männer, aber mit ihnen zu vögeln ist irgendwie viel zu anstrengend und nervtötend. Sollen andere machen.



Sex also möglichst unkompliziert und absolut perfekt. Sobald es etwas anstrengender wird, gleich davonlaufen. Da wundert mich nicht, dass die Partnerwahl für Frauen ab 40 immer problematischer wird, zumal sie im Durchschnitt die Männer noch einige Jahre überleben.


Geschrieben

Warum ist der Wunsch nach unkomplizierten Sex nun auf einmal wieder negativ belegt?

Hallo? Wie oft kriegen wir Frauen von den Männern zu hören: Ne, ich mag nicht vorher essen gehen oder sonstigen Firlefanz, ich will einfach nur umkompliziert und geil ficken und danach wieder von dannen ziehen.

Bei Männern scheint dieser Wunsch akzeptabel zu sein, aber bei uns Frauen führt es gleich zur Problematik bei der Partnerwahl, weil wir ja zickig seien und gleich davon laufen, wenns anstrengend wird.

Mei o mei.

Bei unverbindlichem Sex ist das davonlaufen, wenns zu anstrengend ist, legitim.


Geschrieben

Nee, die darfst du ruhig haben. Die Frage die ich stellte, war eher, woher kommt unsere Moral und wie prägt uns welche Moral?



naja, hier hört sich das aber ganz anders an:


Hier geht es nicht um einen integren Menschen, sondern um die besseren Moralisten. Weil sich Männer eher in Sachen Seitensprung über kollektive soziale Normen hinwegsetzen, können Frauen sich brüsten: seht her wir sind die besseren, die Moralapostel.



Woher die Moral kommt ist doch voll egal. Seinem Gewissen verpflichtet ist nicht deckungsgleich mit "moralisch" nach gesellschaftlicher Norm.

Gruß


Geschrieben

Wir hatten dieses Thema schon öfter.
1. Jeder hat das Recht, seine Sexualpartner nach eigenem Belieben auszusuchen, insbesondere seine Bereitschaft zum Sex an bestimmte Bedingungen zu knüpfen. Das können auch solche sein, die er bzw. sie selbst nicht erfüllt (ich zum Beispiel suche eine Frau, bin aber selbst keine).
2. Es gibt zudem gute Gründe auch für gebundene, sich auf ungebundene zu beschränken: die Gefahr, erwischt zu werden, ist erheblich kleiner (insbesondere Männer neigen zum Ertapptwerden), zudem fallen die technischen Schwierigkeiten (insbesondere die Frage "wo") nur noch einmal an. Demgegenüber steht ein höheres Risiko, dass sich der Fremdgehpartner verliebt, was in der Regel zu maximalem Schaden führt.
3. Hinsichtlich der moralischen Seite wird man auch nicht zu einem Ergebnis kommen. Allerdings seien hier viele daran erinnert, dass ihre "Ehrlichkeit" vor allem darauf beruht, dass der Partner / die Partnerin die außerehelichen Kontakte toleriert. Mit anderen Worten: man kann es sich aufgrund von Zugeständnissen anderer leisten. Wer in dieser glücklichen Position ist, sollte sich vielleicht mit der Beurteilung anderer, die derlei nicht haben, zurückhalten. Er landet sonst auf der gleichen Ebene wie der berühmte Satz, wonach "das Recht in seiner erhabenen Gleichheit Armen wie Reichen verbietet, unter Brücken zu schlafen, zu stehlen und auf Märkten zu betteln".


Geschrieben

Obwohl ich denke es geht dich nichts an trotzdem einige Versuche es dir zu erklären.



Ich weiß, ich hatte auch vergessen reinzuschreiben das es mich eigentlich nichts angeht. Darum extra Danke für die Antwort und nun verstehe ich es auch ein wenig.


Geschrieben (bearbeitet)


Woher die Moral kommt ist doch voll egal. Seinem Gewissen verpflichtet ist nicht deckungsgleich mit "moralisch" nach gesellschaftlicher Norm.



Woher die Moral kommt, ist eben nicht egal. Schließlich leben wir hier nicht in einer isolierten Laborsituation mit möglichst abgeschirmten Außeneinflüssen, sondern sind alle durch eine moralische Sozialisation gegangen, die auch so etwas, was du Gewissen nennst, ein Leben lang (mit)prägt und beeinflusst.

Hallo? Wie oft kriegen wir Frauen von den Männern zu hören: Ne, ich mag nicht vorher essen gehen oder sonstigen Firlefanz, ich will einfach nur umkompliziert und geil ficken und danach wieder von dannen ziehen.



Da hast du etwas missverstanden: es geht hier nicht um ONS, kommen-poppen-gehen, sondern um längerfristige Affären und Zweit-Beziehungen.

Und außerdem habe ich ganz bewusst beides in einen Zusammenhang gestellt: möglichst unkompliziert und absolut perfekt, weil es zwei Seiten einer Medaille sind, wenn man den diversen Studien darüber glauben schenken darf und will.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Hier geht es nicht um einen integren Menschen, sondern um die besseren Moralisten. Weil sich Männer eher in Sachen Seitensprung über kollektive soziale Normen hinwegsetzen, können Frauen sich brüsten: seht her wir sind die besseren, die Moralapostel.



MIR geht es dabei um Integrität in einer Beziehung. Ich weiss auch nicht, ob Männer sich da eher drüber hinwegsetzen, vielleicht sind Frauen nur geschickter

Ich habe in meiner Ehe meinen mann betrogen - er weiss es bis heute nicht. (Nein,d as war nicht der Scheidungsgrund) Mein letzter "partner" hat mich betrogen, und es war mir ein leichtes, das zu merken, obwohl wir noch nicht mal zusammen wohnten. Ich glaube, Frauen haben da einen 6. sinn


Geschrieben

Mundspieler, ich glaube eher, dass Du etwas in den Thread hineininterpretierst, was nicht da ist. Es geht hier nämlich um die gesamte Bandbreite, auch ONS, nicht nur um Affairen und Zweit-Beziehungen.

Wer kein Interesse an gebundenen Männern hat, hat dieses Interesse auch bei einem ONS nicht.


Geschrieben

Ich meine, dass das denjenigen, mit dem er dann Sex hat, es schon ein wenig was angeht. ...



@ Mandarina & Alle:

Es kommt darauf an, wo man die Grenze zieht bezüglich dessen, was einen etwas angeht und wie man damit umgeht. Bei einer Kontaktperson möchte ich wissen, ob sie gebunden oder nicht gebunden ist. Dann kann ich frei entscheiden, ob ich mich auf sie einlassen will oder nicht. Die Gründe, warum eine Person, die mir gegenübersteht, fremdgeht, interessieren mich vielleicht, aber sie gehen mich nicht in dem Sinne etwas an, daß ich das Recht habe, ihr Tun und Lassen zu be- oder zu verurteilen. Ihre Gründe liegen in ihrer Verantwortung, nicht in der meinen.

Fremdgehen ist ein Thema, bei dem sich die Geister in diesem Forum am deutlichsten voneinander scheiden. Aber es gibt verschiedene Wirklichkeiten - im Forum und auf der Profilebene.
Während im Forum männliches Fremdgehen mehr oder weniger scharf verurteilt wird (Tenor = "die armen, hintergangenen Frauen") und Männer deswegen oftmals am Prangerpfahl stehen, wird weiblichem Fremdgehen - auch seitens Frauen - mit deutlich mehr Verständnis begegnet (Tenor = "die armen, vernachlässigten Frauen")...

Selbst dann, wenn Frauen sich bemüßigt fühlen, sich ungefragt wegen ihres Fremdgehens öffentlich zu rechtfertigen, ziehen sie damit kein Feuer von der Schwefelsorte auf sich, das bei männlichen Bekenntnissen dieser Art fast zum Pflichtprogramm zu gehören scheint. Zuweilen drängt sich fast der Eindruck auf, daß die öffentliche Verteufelung männlichen Fremdgehens insbesondere seitens Frauen eine Mischung aus Selbstprofilierung und symbolischer, magischer Schutzgeste ist, um das Übel des Bösen von der eigenen bestehenden oder künftigen Beziehung fernzuhalten.

Auf der Profilebene läßt sich hingegen beobachten, daß jede zweite oder dritte Frau, die hier solo auftritt, gebunden ist - und trotzdem auf der Suche nach ONS, Affäre, Zweitbeziehung. Dennoch hat sich m.W. noch keine Frau im Forum beklagt, reihenweise von Männern abgelehnt worden zu sein, weil sie gebunden ist oder daß Männer deswegen versucht hätten, ihr ins Gewissen zu reden. Sind Männer toleranter als Frauen?

Meiner Beobachtung nach haben sehr viele Menschen, auch die "Moralisten", ambivalente Ansichten zum Thema Fremdgehen. Sie wollen es nicht durch einen Partner erleben, aber sie selbst finden im Fall des Falles gute Gründe, es doch zu tun, obwohl sie es eigentlich prinzipiell ablehnen. Hören sie es, z.B. im Bekannten- und Freundeskreis, von anderen, kommt es immer darauf an, welche Person ihnen näher steht - die betrogene oder die betrügende Partei...

Gerade unter Frauen, die hier lautstark ihnen unbekannte Männer anklagen, dürfte auch die Dunkelziffer derer hoch sein, die im Freundinnenkreis schon Mitwisserin oder sogar Alibi von Fremdgängerinnen waren und dennoch dazu schwiegen, weil sie es schließlich und endlich, obwohl sie es in ihrer eigenen Beziehung sowohl beim Partner als auch bei sich selbst als Treuebruch ablehnten, ganz allein für eine Angelegenheit der Freundin hielten, ihre Lebensführung selbst zu bestimmen und zu verantworten.

Es ist verständlich, wenn "gebrannte Kinder", egal, ob an ihrem Fremdgehen oder an dem des Partners einstmals eine Beziehung zerbrach, künftig das Feuer scheuen. Oder aus prinzipiellen Erwägungen nicht zu gebrannten Kindern werden wollen. Zugleich gewinnt man - zumindest im Forum - immer wieder den Eindruck, daß eigene Erfahrungen zu militantem Missionierungseifer führen, frei nach dem wächter'schen Satz "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche", während auf der Profilebene und in der Realität eine ganz andere Musik spielt - allerdings mit derselben Tendenz, männliches Fremdgehen für verwerflicher zu halten als weibliches.
.


Geschrieben

@ lxforqu

Sehr schön geschrieben. kann ich Dir nur zustimmen.

Es gehören zum Fremdgehen immer Drei dazu. Eine/r die/der Fremdgehen lässt (mit oder ohne wissen davon), eine/r die/der Fremdgeht und eine/r die/der sich zum Fremdgehen "zur Verfügung" stellt. Das die/der Betrogene nicht unbedingt damit einverstanden ist lassen wir mal dahin gestellt, aber wie und ob die beiden Hauptpersonen damit umgehen können, das können nur die Beiden wissen. Außenstehenden steht es nicht zu darüber zu urteilen da sie nicht wissen wieso und warum es zu dieser Konstellation gekommen ist.


Geschrieben



Es kommt darauf an, wo man die Grenze zieht bezüglich dessen, was einen etwas angeht und wie man damit umgeht. Bei einer Kontaktperson möchte ich wissen, ob sie gebunden oder nicht gebunden ist. Dann kann ich frei entscheiden, ob ich mich auf sie einlassen will oder nicht. Die Gründe, warum eine Person, die mir gegenübersteht, fremdgeht, interessieren mich vielleicht, aber sie gehen mich nicht in dem Sinne etwas an, daß ich das Recht habe, ihr Tun und Lassen zu be- oder zu verurteilen. Ihre Gründe liegen in ihrer Verantwortung, nicht in der meinen.



natürlich hat niemand ein "Recht" im Sinne des BGB oder gar StGB, das ist klar. Jeder darf lügen, betrügen, unehrlich sein, ohne dass er jemandem darüber Rechenschaft ablegen muss.

diesen thread hat aber nicht eine Frau gestartet, indem sie fremdgehenden Männern Unmoral vorgeworfen hat, sondern ein Mann hat gefragt, warum für viele gebundene Männer tabu seien. Und die antworten sind persönlich.

Was willst du mir und den anderen damit sagen? Dass wir ab sofort fremdgehen toll finden müssen? Uns mit gebundenen Männern einlassen sollen? Uns damit zufrieden zu geben "ETWAS" und nicht "JEMAND" zum ficken zu sein? ( schon oft in Profilen und PNs gelesen, dass WAS und nicht WER gesucht wird. Das halte ich persönlich auch schon für sehr aufschlussreich.

vielleicht ist etwas wahres daran, dass (die meisten) frauen mehr Gefühle beim Sex haben (wollen), keine ahnung. (das will ich jetzt aber nciht unterstellen, ist nur ne Vermutung)

Egal - der TE wollte die (persönlichen?) Gründe wissen, und die hat er bekommen. Und du hast diese persönlichen Gründe als "falsch" deklariert. aber pers. Gründe sind nunmal persönlich. Und glücklicherweise wird auch niemand gezwungen, sich mit einem gebundenen mann einzulassen. ich selbst möchte nicht nur die "Abwechslung" sein, sondern selbst als person wahrgenommen werden.


keine Frau im Forum beklagt, reihenweise von Männern abgelehnt worden zu sein, weil sie gebunden ist oder daß Männer deswegen versucht hätten, ihr ins Gewissen zu reden. Sind Männer toleranter als Frauen?


.



Nicht toleranter, sondern vielleicht weniger wählerisch! s.o. viele suchen "Etwas" zum ficken, egal was... Männer gehen auch zu Prostituierten, fahren zum Straßenstrich... ich habe noch nie einen Straßenstrich voller Männer gesehen.


Geschrieben

Dass wir ab sofort fremdgehen toll finden müssen? Uns mit gebundenen Männern einlassen sollen? Uns damit zufrieden zu geben "ETWAS" und nicht "JEMAND" zum ficken zu sein?



Ich denke Du darfst dies nicht verallgemeinern, es ist jedem seine eigene und freie Entscheidung wie man damit umgeht. Es gibt hier auch genügend Frauen die einfach "etwas" suchen.

Männer gehen auch zu Prostituierten, fahren zum Straßenstrich... ich habe noch nie einen Straßenstrich voller Männer gesehen.



Es gibt aber auch Callboys oder? Ich habe eben spaßeshalber mal eine Suche nach Männern mit finanziellen Interessen gemacht, das sind nicht wenige und ich denke diese sind nicht alle auf der Suche nach Männern. Das es keinen Straßenstrich für Frauen gibt kann ich mir vorstellen, ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Das Verhältnis zwischen Prostituierten und Callboys im "Real-Life" wird aber ähnlich sein wie zwischen den hier angemeldeten Männern und Frauen.


Geschrieben

@Feuer 007
Deine Aussagen kann ich zu 100% bestätigen. Ergänzend: Wer in einem Dorf lebt, wie ich, in dem die soziale Kontrolle noch viel stärker ist, weil jeder jeden kennt, ist der Zwang zu Heimlichkeiten noch viel größer - auch und vor allem bei etwas außergewöhnlichen sexuellen Aktivitäten. Außergewöhnlich kann dann schon Sex mit der eigenen Frau in der eigenen Wohnung bei geöffneten Vorhängen sein.

absolute Ehrlichkeit? Gibt es die Deiner Meinung nach?

Nein, gibt es nicht und Du hast völlig recht bei dem, was Du schreibst. Der Begriff absolute Ehrlichkeit war von mir falsch gewählt und missverständlich.
Mir ging es nur um den ansatzweisen Widerspruch, selbst Ehrlichkeit für sich zu reklamieren und gleichzeitig eine Frau für einen heimlichen Seitensprung zu suchen. Es geht mir nicht um Moral. Es war nur ein Hinweis darauf, dass ich in so einem Fall mit dem Begriff "ehrlich" etwas vorsichtig wäre.

Heimliche Seitensprünge basieren nun mal auf einer Lüge. Wenns rauskommt ist es praktisch immer das Ende der Beziehung.


Das muss nicht sein. Ich kenne mehr als eine Ehe, bei denen der Seitensprung der Anlass war, sich endlich mal gemeinsam mit der Beziehung auseinander zu setzen und im Endeffekt sogar die Ehe gerettet hat.
Aber meistens läuft es anders, da gebe ich Dir recht.

Ich halte diese Jammerei über sich tarnende Nicht-Singlemänner für ziemlich doppelmoralig und paradox.
Wenn über 90% aller hier vertretenen Frauen gebundene Männer ablehnen, dann haben hier gebundene Männer null Chance. Um nur den Hauch einer Chance zu haben oder zu wahren versuchen sich daher gebundene Männer als Single darzustellen, ob das klug ist sei dahingestellt, sie rregen jedenfalls den Unmut der Frauen zurecht, wenn es auffliegt.

Das stimmt einfach nicht. Ich habe in meinem Profil offen (ehrlich ) erklärt, dass ich verheiratet bin und meine Frau kennt mein Profil. Trotzdem habe ich schon reichlich Angebote von Frauen bekommen. Auch von Frauen, die meine Frau persönlich kennen gelernt haben, auch von solchen, die (laut Profil) grundsätzlich nichts mit Gebundenen anfangen, auch von (Single-) Frauen, die grundsätzlich nur eine feste Beziehung suchen, aber einen ONS mit mir wollten.

Ich glaube, das liegt sogar daran, dass ich ganz offen sage, dass sie nichts anderes als einen ONS oder bestenfalls eine Affaire von mir erwarten können.


Geschrieben

Es gibt hier auch genügend Frauen die einfach "etwas" suchen.



ich lese zuwenig Frauenprofile



Das Verhältnis zwischen Prostituierten und Callboys im "Real-Life" wird aber ähnlich sein wie zwischen den hier angemeldeten Männern und Frauen.



Du meinst aber sich umgekehrt? Da hier das verhältnis Männern zu frauen gefühlt 10:1 ist, wird es sicher 10mal mehr weibliche als männliche prostituierte geben.

Und warum haben Frauen im Swingerclub freien Eintritt? Warum gibt es keine Frauenüberschusspartys? Stehen Frauen um ein Pärchen herum, sind aufdringlich und befriedigen sich selbst beim zusehen? Frauen und Männer haben nunmal eine etwas andere Sexualität. Und das ist gut so!


Geschrieben

Du meinst aber sich umgekehrt? Da hier das verhältnis Männern zu frauen gefühlt 10:1 ist, wird es sicher 10mal mehr weibliche als männliche prostituierte geben.


Ja, Du hast ja Recht. Aber den Sinn meiner Aussage hast Du ja verstanden.

Und warum haben Frauen im Swingerclub freien Eintritt? Warum gibt es keine Frauenüberschusspartys?


Weil das Verhältnis nun mal, wie Du sagst, auch im Swingerclub sicherlich 1:10 ist.

Stehen Frauen um ein Pärchen herum, sind aufdringlich und befriedigen sich selbst beim zusehen?


Wenn Du mir beweisen kannst das es diese Frauen nicht gibt lade ich Dich zum Essen ein. Die gibt es hundertprozentig auch.

Ich hatte mal ein First-Date mit einer Frau von hier. Wir haben ca. 2 Stunden zusammen in einem Eiscafe gesessen und uns nett Unterhalten, aber da sie überhaupt nicht mein Typ war konnte von meiner Seite aus nicht mehr laufen. Soll ich Dir nun mal sagen wie "Frau" reagiert hat? Sie ist wie eine Furie beleidigt abgezogen weil ich nicht direkt mit ihr ins Parkhaus und ins Auto bin. Soviel zum Thema Männer und Frauen haben eine andere Sexualität. Es gibt auf beiden Seite diese und jene und man darf nicht alle über einen Kamm scheren.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist mal Folgendes passiert:
Hatte mich mit jemand getroffen. Es war ein ungebundener Mann. Im Verlauf des Gesprächs versuchte er auszuforschen, wieso ich fremdginge. Grundsätzlich finde ich ja, darüber muß sich niemand Gedanken machen, doch höchstens ich selber. Und es kommt einem Fremden auch nicht zu, solche Fragen zu stellen. Ich selbst würde es umgekehrt auch nicht machen, jemanden nach seinen Beweggründen zu fragen. Ist schließlich eine erwachsene Person, die wird schon wissen, was sie macht.
Er ging sogar noch einen Schritt weiter und verkündete mir allen Ernstes:
"Also, als ich noch verheiratet war, wäre mir sowas nie in den Sinn gekommen".
Fast hätte ich laut losgelacht... erstens kann ja keiner diese Aussage nachprüfen... und selbst wenn, sehe ich darin eine ziemliche Anmaßung und Überheblichkeit.
Klar, die Sache hatte sich meinerseits erledigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmh. Vielleicht ist das Grundproblem ja, dass gebundene Männer beim Sex zu kurz gehalten werden. Bzw. es so empfiinden.


Geschrieben (bearbeitet)

"Also, als ich noch verheiratet war, wäre mir sowas nie in den Sinn gekommen".


So habe ich auch mal gedacht, aber das Leben lehrt einen etwas anderes. Deswegen sag niemals nie.


Mmmh. Vielleicht ist das Grundproblem ja, dass gebundene Männer beim Sex zu kurz gehalten werden. Bzw. es so empfiinden.


Ich glaube nicht das es beim Fremdgehen nur um Sex geht. Sicherlich auch, aber ich habe die Erfahrung gemacht das es um ganz andere wichtige Dinge als nur darum gehen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Wenn Du mir beweisen kannst das es diese Frauen nicht gibt lade ich Dich zum Essen ein. Die gibt es hundertprozentig auch.



Zum Buffet im Swingerclub? da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe, clever!

Aber schau dir zum Beispiel Parkplatz-threads an... da lungern eben die Männer um die autos in Scharen herum, und nicht die Frauen. Es gibt sicher auch hormon-gesteuerte Frauen, denen es egal ist, wen sie ficken - aber ich vermute, dass die zahl der schwanzgesteuerten Männer 10mal größer ist.

Was diese Seite beweist, was die parkplätze beweisen, was hier die "Suche" beweist - ob das Erziehungssache ist oder unser archaiches Erbe (die Pille gibt es noch nicht so lange), vermag ich nicht zu sagen. vielleicht hat sich das Verhalten von Männern und Frauen in ein paar generationen weiter angeglichen.


Geschrieben


Ich halte diese Jammerei über sich tarnende Nicht-Singlemänner für ziemlich doppelmoralig und paradox.
Wenn über 90% aller hier vertretenen Frauen gebundene Männer ablehnen, dann haben hier gebundene Männer null Chance.



Das ist IMHO Quatsch. Gebundene Männer haben hier genauso Chancen wie Single Männer. Männer mit normaler Ausstattung ebenso wie selbsterklärte Hängste, junge Männer ebenso wie reifere etc. pp. usw...
Aber Chancen bedeutet eben nicht Garantie auf Kontakt oder gar mehr. Und m.E. machen es sich viele Männer hier ziemlich einfach (oder ziemlich schwer - je nach Sichtweise) wenn sie die Schuld für die eigene Erfolglosigkeit in Statistiken und von ihnen nicht beeinflussbaren Umständen suchen. Wenn sie dann noch in Threads hier versuchen die Frauen/Paare dafür verantwortlich zu machen oder zu bekehren, dann wird es lächerlich.
Natürlich hat hier jeder Mann Chancen. Sie mögen nicht riesig sein, aber sie sind vorhanden. Mann muss sie dann aber auch nutzen. Den Frauen/Paaren zu erklären, dass sie eigentlich das falsche Suchen und darauf zu warten, dass sie durch entsprechende Threads zur Einsicht gelangen, halte ich für wenig Erfolg-versprechend ;o)


Das stimmt einfach nicht.
....
Trotzdem habe ich schon reichlich Angebote von Frauen bekommen. Auch von Frauen, die meine Frau persönlich kennen gelernt haben, auch von solchen, die (laut Profil) grundsätzlich nichts mit Gebundenen anfangen, auch von (Single-) Frauen, die grundsätzlich nur eine feste Beziehung suchen, aber einen ONS mit mir wollten.

Ich glaube, das liegt sogar daran, dass ich ganz offen sage, dass sie nichts anderes als einen ONS oder bestenfalls eine Affaire von mir erwarten können.



Allerwertester Meeressäuger, ich kenne Dich nur mittelbar, über Deine Beiträge und Kommentare einer uns beiden bekannten Lady, aber nach meiner Einschätzung hängt Dein Zuspruch bei der Damenwelt nicht damit zusammen, was Du sagst, sondern was bzw. wer Du bist.
Ein kopieren Deines Ansatzes hätte also IMHO wenig Aussicht auf Erfolg, wenn dahinter nicht auch die richtige Persönlichkeit steht.
Das ist generell das Problem bei der Kontaktaufnahme.
Es gibt kein Patentrezept, kein one approach fits all.
Is wie bei den ganzen Flirtratgebern, Anmachsprüchen etc. Auch flache Anmachsprüche funktionieren - in der richtigen Situation mit den richtigen Personen und der nötigen Prise Humor. Auswendig gelernt und als Kochrezept in der nächsten Bar an die Frau gebracht funktionieren sie bestenfalls als Lacher für die Umstehenden.
Es gibt hier jede Menge Männer, die für sich reklamieren würden es genauso zu machen wie Du. Die sagen/schreiben auch ganz ehrlich (oft schon im ersten Anschreiben), dass sie nichts anderes als einen ONS oder bestenfalls eine Affaire suchen und haben damit eher wenig Erfolg ;o)

Back on Topic. Es gibt hier genug Beispiele, dass auch gebundene Männer hier Chancen haben. Aber um Erfolg zu haben muss man sie auch nutzen und dafür gibt es nun mal kein Patentrezept.

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Rincewind:
Zu dem, was du oben geschrieben hast.
"Denken" darf man auch alles, denn die Gedanken sind frei...
ob es klug ist, es auszusprechen, steht auf einem anderen Blatt.

Überhaupt gibt´s sehr viele Menschen, in meinem Falle halt Männer, die in der Hinsicht wie die Elefanten durch den Porzellanladen poltern... und nicht mal merken, was sie da an naseweisen und überheblichen Aussagen von sich geben.
Es gäbe durchaus noch weitere Beispiele...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Denken" darf man auch alles, denn die Gedanken sind frei...


Ich habe auch nie etwas anderes behauptet


×
×
  • Neu erstellen...