Jump to content

Gebundene Männer sind tabu


4a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Nehm einfach an, da stand was von männern, die ihren beziehungsstand "gebunden" verheimlichen



Davon gibts hier aber auch genügend. Und wenn es dann ums Treffen geht, dann ist man(n) plötzlich nicht besuchbar und gibt irgendwann kleinlaut zu, dass es da zwar noch die Freundin/Frau gibt, aber die Beziehung kaputt ist...


Geschrieben

Und wenn es dann ums Treffen geht, ......




Wer seinen Fremdgehpartner behumst, muss bekloppt sein: die eigenen Bemühungen um Geheimhaltung setzen in der Regel die Kooperation des Fremdgehpartners voraus. Zudem ist es überaus dämlich, jemanden zu verärgern, der um die eigenen Neigungen weiß.


Geschrieben

Wann hast du denn zuletzt offen mit deiner Frau über deren sexuelle Wünsche geredet? Vielleicht ist ihr euer Sex auch zu langweilig? (Ich weiß, es gibt leider Menschen, mit denen das Reden sehr schwer fällt und ich weiß auch, dass es genug Menschen mit niedriger Libido gibt.)

War das eine frage an mich persönlich?

@Mausi2603
In der Ecke stehen steht Dir nicht. Wie sieht denn das auch aus.


Geschrieben

Das wird dir niemand verständlich erklären können.
So ist das nun mal bei den Vorlieben der Menschen.
Der Eine mag nur blaue Augen ein Anderer eben Singles.
Wir sehen das so:
Wir versuchen uns hier zu vergnügen.
Ob die Männer ihre Frau betrügen und wie sie damit klarkommen, dass müssen die schon selbst mit ihrem Gewissen ausmachen.



Und Ihr seid nicht der Meinung,daß dieser Vergleich hinkt? Es liest sich so: Die einen Mögen Männer, die Anderen Frauen, aber war jeder für sich mag, damit muß er selbst klar kommen.
Dann ist ja alles OK


Geschrieben

die eigenen Bemühungen um Geheimhaltung setzen in der Regel die Kooperation des Fremdgehpartners voraus.



Wenn er sich für jedes mal eine Neue sucht..., dann ist's egal.

wie dem auch sei: In diesem thread kann man nur die verschiedenen Motive und Sichtweisen kennen lernen, aber sicher nicht jemanden überzeugen. Aber im Leben kommt es oft genug anders als man denkt.


Geschrieben

Wenn er sich für jedes mal eine Neue sucht...:



Ach so - wie bei der Jobsuche: "suche aus ungekündigter Stellung neue Aufgabe".
Ist "ungekündigt" auch hier ein besonderes Qualitätsmerkmal?


Geschrieben

grins... eine Affaire ist kein Job... außer er kriegt Geld dafür


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ehrlich zu allen Beteiligten ist?



Naja, ich gebe dir Recht darin ... "Ehrlichkeit" ist die einzige Basis dafür, sich sexuell auch Menschen außerhalb der Hauptbeziehung zuzuwenden, und daran mangelt es wohl den meisten Menschen. Da sind noch viel zu viele unreflektierte verquaste anerzogene Vorstellungen von Moral in den Köpfen der Menschen, als dass sie zu einem "erwachsenen" Sexualverhalten kommen würden - es gibt ja sogar Paare, bei denen beginnt die Eifersucht, wenn ein Partner ein "eigenes" Hobby betreiben will, unabhängig vom Anderen.

Nun, es ist eben noch viel Raum in der möglichen und notwendigen Evolution des Menschen.


×
×
  • Neu erstellen...