Jump to content

Wann lasst Ihr jemanden in Euer Leben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten gerade in einem anderen Thread das interessante Thema ob und wenn ja ab wann man sich mit der Affäre in den eigenen vier Wänden trifft. ...das "Risiko" ein das aus der Affäre eventuell eine Beziehung wird? Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen damit?


Also wenn da jedesmal eine "Gefahr" auf Beziehung bestünde, wäre ich wohl absoluter Bigamist.
Leider labern viel zu viele davon, eine Affäre haben zu wollen, aber im besten Fall wird es zumeist nur ein ONS oder MNS.
Und erstes Date meist neutral irgendwo, das 2. darf ruhig bei mir sein, wenn die Kiddies aushäusig sind.
Meine letzte Beziehung ist 5 Jahre her, da war derjenige ZU schnell integriert und es war absolut nicht gut.
Ich würde damit mindestens 1 - 2 Monate warten, aber dann kann man ruhig mal Butter bei "die Fische" machen, finde ich.
Als Partner käm ich mir sonst ausgeschlossen vor...
Allerdings zunächst nur kurze, neutrale Treffen, also keine Ausflüge, Feiern oder gemeinsame Essen..


Geschrieben

frage: Wann lasst Ihr jemanden in Euer Leben?

es ist nicht das wann sonderen das wie tief ?

hmmm.... ja neee also die warscheinlichkeit das eine frau noch mal so tief in mein leben eindringt ist fast nicht vorhanden...es würde mich echt wunderen wenn es noch mal eine frau schaffen sollte...


nicht das ich mich nicht einlassen würde mit einer frau aber nur bis zu einem gewissen punkt...weiter nicht.


Geschrieben (bearbeitet)



es ist nicht das wann sonderen das wie tief ?



Das ist aber nicht sehr tief bei dir. 0
17 cm sollten es schon sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Meine letzte Beziehung ist 5 Jahre her, da war derjenige ZU schnell integriert und es war absolut nicht gut.
Ich würde damit mindestens 1 - 2 Monate warten, aber dann kann man ruhig mal Butter bei "die Fische" machen, finde ich.
Als Partner käm ich mir sonst ausgeschlossen vor...
Allerdings zunächst nur kurze, neutrale Treffen, also keine Ausflüge, Feiern oder gemeinsame Essen..



Ich denke es ist schwer den wirklich richtigen Zeitpunkt zu erwischen..und klar ne Garantie gibt es nie.

@Rince ..lass uns das genau in den Flitterwochen besprechen..wegen Ankleidezimmer und so..


Geschrieben

Interesantes Thema. Ok ich habe keine Kinder, aber für mich ist Tabu, das beidenn ersten Treffen eventuelle Kinder anwesend sind.

In die Wohnung oder ins HAus LAssen, ist noch lange nicht ins Leben lassen. dazu gehört schön mehr.


Geschrieben

Das ist aber nicht sehr tief bei dir. 0
17 cm sollten es schon sein




du schlinge.... da drehst du mir das wort im munde um.....

ich meinte mehr die tiefe der seele..

ach jaa und das nachmessen habe ich bewust wechgelassen weil ich es albern finde,,,..und wenn eine frau es genau wissen möchte kann sie nachschauen..




Geschrieben

Also wenn da jedesmal eine "Gefahr" auf Beziehung bestünde, wäre ich wohl absoluter Bigamist.



Ist schon richtig dass Du Gefahr in Anführungszeichen setzt, denn wer eine mögliche Beziehung als Gefahr sieht der hat darin eh nichts zu suchen und soll sein Leben am besten alleine verbringen.

@ Sun
Wo wollen wir denn flittern?


Geschrieben

Ist schon richtig dass Du Gefahr in Anführungszeichen setzt, denn wer eine mögliche Beziehung als Gefahr sieht der hat darin eh nichts zu suchen und soll sein Leben am besten alleine verbringen.


Ich hab den Begriff Gefahr ja nicht verwendet.
Also wer Angst vor Verletzungen hat, sollte nicht in den Krieg ziehen.
Ich hatte weder vor den Geburten Schiss, noch vor Beziehungen. Mir gehen nur Typen auf den Sack, die nicht wissen, was sie wollen.Und wann. Und warum. Oder ob überhaupt...


Geschrieben

Mir gehen nur Typen auf den Sack, die nicht wissen, was sie wollen.Und wann. Und warum. Oder ob überhaupt...



Wenn sie so denken oder handeln dann sind es eh die Falschen und dann solltest Du ihnen auch nicht mehr auf (oder besser gesagt an) den Sack gehen. Wenn dieser Schritt für die "nächste Stufe" ansteht müssen das schon Beide wollen, ansonsten ist die ganze Sache von vornherein zum scheitern verurteilt. Zumal ich den Begriff Krieg ein wenig skeptisch im Zusammenhang mit einer Beziehung sehe.


Geschrieben (bearbeitet)

Dir würde ich das sogar glauben, daß Du keine ONS machst, Rincewind.
Anderen hingegen würde ich kein Wort glauben.
Im Hinterkopf hätte ich immer, daß mir u. U. nur erzählt wird, was ich gerne hören möchte... um mich warmzuhalten, bis was Besseres (Jüngeres oder Wohnortnäheres) gefunden ist.
Darum: My home ist my castle, und dann brauche ich mir über Vieles gar nicht den Kopf zu zerbrechen.

Ansonsten sehe ich das so ähnlich wie der harry oben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie so denken oder handeln dann sind es eh die Falschen und dann solltest Du ihnen auch nicht mehr auf (oder besser gesagt an) den Sack gehen.



Oh, ich bin da ganz fix weg. Kondensstreifen sozusagen. Meine schlechten Erfahrungen reichen da forever und Masochist bin ich nicht.
Wenn...dann geh ich denjenigen nur noch ganz kurz auf den Sack. *g*

Wenn dieser Schritt für die "nächste Stufe" ansteht müssen das schon Beide wollen, ansonsten ist die ganze Sache von vornherein zum scheitern verurteilt. Zumal ich den Begriff Krieg ein wenig skeptisch im Zusammenhang mit einer Beziehung sehe.



Krieg war auch überspitzt formuliert. Ich sehe eine Beziehungspartner wie einen Anti - Geschlechtszwilling.
Also das Gleiche wie ich in männlich. Alles andere würde nicht funktionieren - und DA wirds schwierig.


Geschrieben

Dir würde ich das sogar glauben, daß Du keine ONS machst, Rincewind.
Anderen hingegen würde ich kein Wort glauben.



Bingo Ingo, was anderes wird auch nicht verkauft.

Hunde die bellen beißen nicht.In diesem Fall/e wäre das nur anders herum zu interpretieren.

Ich denke genau anders herum.
Ich würde mich mit jedem Treffen, nur mit Ihm nicht


Geschrieben

jepp.
Da ich mich mit niemandem treffe, relativiert sich die Aussage von selbst.


Geschrieben

Im Hinterkopf hätte ich immer, daß mir u. U. nur erzählt wird, was ich gerne hören möchte... um mich warmzuhalten, bis was Besseres (Jüngeres oder Wohnortnäheres) gefunden ist.


Eventuell solltest Du den Hinterkopf mal abschalten, dann ist zwar die Gefahr das Du auch verletzt werden kannst, aber es besteht auch die Chance das Du den Richtigen an Dich ranlässt.

Darum: My home ist my castle, .


Tja, selbst die stärkste Burg ist irgendwann gefallen.

Ansonsten sehe ich das so ähnlich wie der harry oben.


Wie? Du hast das Nachmessen auch weggelassen und man soll nachsehen? Das gibt mir nun aber zu denken.


Geschrieben

Wenn ich den Thread so verfolge , ergibt sich hier eh nur eine Lösung.
Rincewind1966 und Sunshine_68 treffen sich endlich real und lernen sich lieben.
Den Kindern wird eine schöne Patchworkfamiliy geboten.

Zur Hochzeit möchte ich aber ne Einladung ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Rincewind:
Meinste, bei mir gibt´s was nachzumessen, du Scherzkeks... lach!

Wie harry schreibt, die Tiefe der Seele.

Gewisse Sachen sind bei mir unantastbar, entweder wird das respektiert oder man läßt´s.
Alles geht nur bis zu einem gewissen Grade, und nicht weiter.
Niemals würde ich bereits Erreichtes wegen so einer Sache auf´s Spiel setzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



@jepp006 jaaaa jaaaa da hast du was angerichtet jepp... auf meinem misst ist das mit denn 17cm nicht gewachsen...


ansonsten dank an alle für die übernahme meiner aussage...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie harry schreibt, die Tiefe der Seele.

Gewisse Sachen sind bei mir unantastbar, entweder wird das respektiert oder man läßt´s.
Alles geht nur bis zu einem gewissen Grade, und nicht weiter.



Dies ist ja gerade das schlimme. Das man vor lauter Bedenken wieder verarscht zu werden niemanden an seine Seele heran lässt, immer auf Distanz bleibt.

... auf meinem misst ist das mit dem 17cm nicht gewachsen...



Das klang aber nun ziemlich selbstsicher, hast also doch nachgemessen.


Geschrieben

Das klang aber nun ziemlich selbstsicher, hast also doch nachgemessen.




nööööö ganz sicher nicht... wie ich schon sagte ich find es albern.





Geschrieben

Du bist schon lustig Rincewind...
man lernt auf so einer Seite schließlich als Erstes, daß es hier nur um Sex geht... kriegt man schließlich dauernd gesagt und hat´s irgendwann als Tatsache verinnerlicht.
Also braucht auch keiner meine Seele zu haben,
das wär wohl noch schöner,
jetzt reicht es ihnen nicht mehr, den Körper zu haben, jetzt wollen sie auch noch die Seele...
aber die bleibt mal schön bei mir. Der Rest im übrigen auch.
Und schlimm finde ich das eigentlich nicht.
Denn mir macht´s trotzdem Spaß hier.
Ich bin nicht primär auf´s Ficken ausgerichtet, aber ich bin vielleicht auch einfach in einer komfortablen Situation, daß ich nicht unbedingt suchen muß. Ich habe ja jemand, den Herrn Silbersternchen.


Geschrieben

Du bist schon lustig Rincewind...
man lernt auf so einer Seite schließlich als Erstes, daß es hier nur um Sex geht... kriegt man schließlich dauernd gesagt und hat´s irgendwann als Tatsache verinnerlicht.
Also braucht auch keiner meine Seele zu haben,
das wär wohl noch schöner,



Ja, und das sollte man tatsächlich nicht vergessen. Obwohl ich es auch schon mal vergessen hatte.
Aber es ist nun einfach viel schöner wenn man auch was für die Seele hat..da hast Du ja Deinen Herrn Silbersternchen *zwinker*

@rince..Sonne und Meer einfach perfekt..Sonnenuntergänge und son kram.. Wird zeit das wir unser Paarprofil hier anlegen..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal wenn man hier krampfhaft auf der Suche ist hat man eh verloren. Ich sehe die ganze Sache ein wenig lockerer, sollte die Richtige mal anwesend sein (gelle Sonnenschein ) dann hat man(n) halt Glück gehabt, ansonsten gibt es wirklich schon genug Jammerer hier. Also lasst uns einfach Spaß haben.

Aber um noch einmal auf Deine (musst Du nun nicht wörtlich nehmen) Seele zu kommen, kommt man denn nicht über die Seele an den Menschen dran? Ich möchte nicht nur einen Körper, nur mit dem macht es doch auch keinen Spaß. Es sollte schon ein wenig Seele dahinter stecken. Oder sehe ich ies nun falsch?


Nachtrag:
Sun wir haben wohl auch noch die gleichen Gedanken. Das mit dem Paarprofil sollten wir uns aber trotzdem überlegen, Timmyby69 hat sich sogar jetzt schon zur Hochzeit eingeladen. Was wird das erst wenn wir das offizell machen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag zu vorherigen Posting
Geschrieben

In meine Wohnung? Durchaus...ich lebe allein!

In mein Leben? Einen "Lover" niemals...ich würde meinen Kindern/Familie nie einen Mann vorstellen, der "auf der Durchreise" ist!


Geschrieben

@saavik...da stimme ich Dir zu,meine Situation ist ähnlich.


Geschrieben

wenn es passt immer gerne,aber nur in mein leben .
in mein inneres NICHT.


×
×
  • Neu erstellen...