Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Mrromance69-4299

Empfohlener Beitrag

Mrromance69-4299
Geschrieben

Wer von Euch hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz ?  Zum Beispiel in der Toilette, in einer Abstellkammer oder an einem sonstigen Ort ?

Geschrieben

In einem Leeren Patientenzimmer während der Pause :)

Geschrieben

Ja, das kam schon öfter vor.... allerdings nur mit meiner Frau, die arbeitet nämlich saisonal auch bei uns.....

Geschrieben

Im Büro auf dem Schreibtisch :) hab für solche Fälle immer meine Spielzeuge und Faltmatratze im Büro

Geschrieben

Ich habe seit mehreren Jahren mit jemanden eine "Job-Affäre". Während der Nachtdienste treffen wir uns ab und im Ruheraum.

Geschrieben (bearbeitet)

und ich dachte immer Don't fuck the office lautet das Motto ;-)

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Eigentlich heißt es Don´t fuck the Company. Wenn du erwischt wirst ist meistens Essig mit Weiterbeschäftigung.

Geschrieben

Im realen Leben, ja hatte ich auch schon ab und an am Arbeitsplatz Sex.

Geschrieben

Regelmäßig auf dem Tisch oder im Stehen.

Das verbotenen daran macht wohl den besonderen Reiz dabei aus.

Geschrieben

Hatte ich noch nie, wobei..ne stimmt nicht, seit Jahren ständig......

Geschrieben

Ich habe regelmässig Sex im Büro... Finde es spannend und aufregend... 

Geschrieben

Im pausenraum nach spätdienstende ;)

Geschrieben

Sex im Büro ist verboten gut, sowohl auf der Toilette als auch auf dem Schreibtisch :$ Aber immer an das 11. Gebot denken: "Du sollst dich nicht erwischen lassen!" :smiley:

Geschrieben

Unterwegs als Auslieferungsfahrer für Fleisch und Wurstwaren in einer Firma mit eigenem Filialnetz. Nun war ich da der jüngste unter den Fahrern. In einer Filiale hat es mir eine Verkäuferin besonders angetan. Das beruhte auf Gegenseitigkeiten. Daß übliche Necken war auch nicht nicht zu merken.

Dann aber hat sie mich überrascht. Dadurch das die Filialen immer frische Waren zur Eröffnung haben mussten, verlagerte sich die Anlieferung in die Frühe, morgens gegen 3-5 Uhr. Alleine, mit Schlüssel der einzelnen Filialen lieferte ich also an. In dieser einen Filiale, in der besagte Verkäuferin arbeitete, war schon Licht. Ungewöhnlich für die Uhrzeit. Und sie War schon da, Kaffee gekocht. Ich hab dann meine Waren abgeladen und dann mit ihr Kaffee getrunken und dann sind wir übereinander hergefallen. Das war der Anfang einer 5 Jahre langen Beziehung mit ihr. 

Geschrieben

Ja - auch ich hatte schon Sex am Arbeitsplatz und fand diesen sehr gut! Bei der Belieferung von einer Filiale hatte ich ein Problem mit meiner Ladebordwand - die wollte nicht mehr zu gehen. Da spazierte eine junge Frau ( nachts um elf ) wir kamen in's Gespräch, musste ja auf Werkstatt warten. Da ich jeden Tag um diese Zeit belieferte - war sie auch da. Ich habe sie dann mal mitgenommen und eines Tages winkte sie mit einem Kondom. Einfach nur Genial gewesen!

Geschrieben

Ist schon laaange her, bei einem Praktikum im Kindergarten...als Mann hatte man da oft die ein oder andere Neckerei/Flirterei mit den anderen Kolleginnen.

Und dann kam die Neue, Svetlana. Sie sprach kaum deutsch und war immer ein wenig schüchtern...aber da war immer so ein prickeln wenn wir uns über den weg gelaufen sind, ein vorsichtiges Lächeln, eine versehentliche Berührung ;)

Ca. 2 Monate ging das so, bis wir uns während der Mittagsruhe zufällig in der Wäschekammer begegneten... wir standen direkt voreinander und ohne ein Wort zu sagen kam sie noch einen Schritt auf mich zu...da blieb mir gar nichts mehr übrig als sie zu küssen. Alles andere geschah dann wievon selbst :)

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch selbständig war, hatte ich immer zwei Sekretärinnen. Eine zum Arbeiten, und eine zum Ficken. Seit ich wieder als Angestellter arbeite, ist es weit weniger optimal.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Hab immer meine Sekretärinnen und Verkäuferinnen in meinem Büro gefickt.

Geschrieben

Hab auf der Arbeit nie Kollegen gehabt, mit denen ich mir Sex hätte vorstellen können, von daher kann ich da mal leider nicht mitreden. ;)

 

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 10:05, schrieb Cunni2069:

... mein Chef fickt mich täglich ¬¬

Das kommt vom Arsch hinhalten :)

Glücklicherweise habe ich nicht solche eine Arbeitssituation.

Sex am Arbeitsplatz kann ich mir nicht vorstellen da viel zu dreckig. Ginge höchsten unter meiner Dusche. Allerdings müsste die Frau von außerhalb der Firma kommen denn ich habe nur männliche Kollegen.

Geschrieben (bearbeitet)

na klar. abends nach Feierabend mit der Kollegin im Studio (war kleine Medienproduktion) und auf den Schreibtischen. wurde dann was festes. der sex war immer geil. auch schon mal mit Hostess auf unserem Messestand in der Küche. kurz und knackig. in der jetzigen Firma nur im Dienstwagen, ist aber auch schon etwas her. man wird ja bequemer. war aber stets aufregend. 

bearbeitet von blacksusi
Vollständigkeit
Geschrieben

Also bei manchen Antworten hier, frag ich mich wirklich, ist es wahr oder wird hier einem ein Bär aufgebunden, nur um mit reden zu können?! 

Hier muss niemand prahlen nur um sich attraktiver zumachen.

 

PS: Achso und zum Thema: ich hatte mal beinahe Sex am Arbeitsplatz, aber wir wurden erwischt und haben es dann nach unterwegs im Auto verlegt.

×
×
  • Neu erstellen...