Jump to content

FFM eine weitere Dame finden


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe community wir ein junges Paar suchen seit längerer Zeit. Damen für regelmäßige treffen zu dritt.

Nicht nur über Poppen.de sondern auch über Seiten wo man Inserate schalten kann und auch über dating apps.

Wir haben leider das Pech sehr oft an fakes zu geraten oder das die Damen garnicht erscheinen tun. 

Gibt es Paare die Tipps und Tricks kennen ?

Geschrieben

Willkommen in der realität ,wir suchen seit jahren ,eine solodame zu finden ist wie ein 6er im lotto 

Geschrieben

Das letzte was ich (w)  wollte ist ,als zweite Frau bei einem Paar mitmachen.  Was soll daran gut sein? ??

Vielleicht geht es den meisten Frauen auch so. ....?

Geschrieben

....es wurde eine ernst gemeinte frage gestellt...dann kann mann/frau doch auch vernünftig antworten...wenn es nicht dein ding ist, dann halte dich raus ....das wollte eh niemand wissen...

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, 

 

seit wann ist schnippisch vernünftig?? 

Und rein vom Einwand her ist die Antwort gut und keinesfalls nicht gewünscht! Die TE haben um Tipps und Tricks gebeten was mir impliziert ... wenn jemand weiß woran es liegen könnte hätten wir das gerne gewusst! 

 

TE, meiner Meinung nach sind Poserfotos mit Cäppy nicht so prickelnd. Sehe ich solch ein Foto bin ich weg.  Dann, welche Haarfarbe von ihr ist gerade aktuell? 

Weswegen ich auch nicht schreiben würde ... ONS? Hab ich zB keine Lust! Ich suchte was für länger und gewöhnen. Was nicht heißt das ihr es ändern müsst wenn es genau das ist was ihr sucht. 

Was ich toll finde, auch er ist zu sehen. 

Der Text könnte mal überholt werden. Wie lange sieht das Profil schon so aus?? 

 

liebe Grüße

die Blüte

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo;)

Wie es oben steht müssen auch wir sagen es ist wie ein 6er....von daher lohnt es sich, finden wir,hier im forum noch nach solo frauen zu suchen. Da habt ihr,und das verstehen wir nicht, soviel Chancen in Berlin....

Und was lila Blüte sagte.... vollkommen korrekt.  Foto 1 2 3 6 Jahre alt?(haarfarbe) cappy.....muss das wirklich sein?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tanzgirl

Ich meinte meine Antwort als mögliche Begründung warum es offensichtlich so schwierig ist eine zweite Frau zu finden. 

Wenn Frauen vielleicht grundsätzlich wenig Interesse haben an solch einer Konstellation. .....ist es ja nur logisch das man sie nicht findet. 

Dann hier meine Frage. .....gibt es Frauen die das gerne mögen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Dann hier meine Frage. .....gibt es Frauen die das gerne mögen? 

ich mag es gerne aber ich würde mich nicht mit einem paar treffen da ich damit negative erfahrung gemacht habe, möchte man als frau wenn man sich schon darauf einlässt das fünfte rad am wagen sein.

 

 

 

 

und an die themen geben schon mal im swingerclub gewesen?

Geschrieben

Naja aber ob das wirklich überall so ist @magaritte51.....

 

Da fragt man sich wozu dann hier angemeldet?grundsätzlich ist es ja eine "börse"

Geschrieben

Oh Gott, was fragst Du mich erst wenn Du erfährst das ich hier gar nichts suche und trotzdem alles "gefunden" habe  was ich mir nur vorstellen konnte.

Es sollte doch, BITTE, jedem selber überlassen sein warum er hier angemeldet ist, oder ??

Und es sollte jedem überlassen sein zu entscheiden warum er etwas nicht machen möchte. Klar, schade wenn sie alle Paare in einen Sack steckt und draufhaut doch weißt Du WAS sie mit dem Paar erlebt hat?

 

Liebe Grüße

die Blüte

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gut;) Puls wieder herunter fahren. Klar ist es jedem überlassen. Aber! Wenn du mal ein paar Minuten hast....klick doch durch die weiblichen mitglieder. 2/3 suchen Paare/frauen/Männer. Warum forme ich mein Profil dann so wenn ich es nicht suche bzw. Bringe es nach evtl. 2 3 4 Pleiten auf einen stand der IHR dann auch entspricht?! Das ist irgendwie kontraproduktiv für alle.

...und was sie erlebt hat. Ja mein gott... auch wir wurden hier schon an der Nase rum geführt. Das nicht nur einmal. Ob es die beliebten bildersammler oder die sind die nie zeit haben oder die plötzlich weiblich gewordenen Männer oder die Verabredung in einer neutralen Stadt und 2 min. Vor der Angst fällt ihr eine also heute doch lieber nen Sekt mit der freundin" oder oder oder........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha, mein Puls hat, beim Schreiben, nicht mal Zimmertemperatur erreicht und auch wäre er gestiegen, nicht schlimm, habe Blutniedrigdruck ; ) Aber vielen Dank, für den Beruhigungsversuch!

 

Ich war vorhin auf ihrem Profil und ich sah NUR das sie nach Mann oder Frau sucht, kein Paar. Und was die anderen Frauen in ihrem Profil fabrizieren ist mir einerlei.

Ich frage mich, warum Du Dir anmaßt über Begebenheiten, Empfindlichkeiten anderer, die Du NICHT kennst, zu urteilen!! UND, ich finde es Kackendreist Dich über ihre Erfahrungen zu erheben und zu behaupten, wird schon nicht so schlimm sein!

Und auch nun ist mein Puls im unteren Bereich

 

liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben

Ja okay. WIR maßen uns nichts an. 

Wir geben nur unsere Meinung/erfahrungen. Aber. Unerwünscht,das haben wir verstanden;)

 

Schön abend noch!

Geschrieben

Tja, warum ist es so schwer, eine zweite Frau für FFM zu finden ...

-        weil es gleich zwischen drei anstelle nur zwei Menschen passen muss

-        weil Frau auch mal ein Paar sucht, aber eher sehr gelegentlich

-        weil offensichtlich mindestens jede 2. Frau heute bi ist, ohne es wirklich zu sein (das gilt sowohl für die Suchenden als auch die Gesuchten, aber Männern gefällt das halt...)

-        weil die Frau in der Paarbeziehung möglicherweise nicht wirklich teilen will/kann und der Gastfrau und ihrem Partner Beschränkungen auferlegt

-        weil es ggf. der Paarfrau an Erfahrung fehlt, sie zu inaktiv ist und dann nunmal ein Kerl für zwei Weiber nicht wirklich weit reicht.

Sicher fielen mir noch mehr Gründe ein, warum es schwierig aber nicht unmöglich ist. Und dennoch gibt es die wirklich schönen Treffen, wo einfach alles  passt.

Möglicherweise wird aber unterschätzt, dass der vorausgehende Kommunikationsbedarf höher ist.

Geschrieben

Wir finden meist Gespielinnen in SC´s oder PK´s. Privat oder auf Plattformen suchen wir eher meist nach Paaren, wobei sich aber auch BI-Frauen melden können.

Geschrieben

Also erstmal danke für eure Meinungen und Anregungen 

Wir suchen nicht nur ons! !! Sondern auch Sex Freundschaften 

Wir hatten auch schon 2 dreier Probleme mit teilen oder das der männliche Part überfordert ist liegt nicht vor. 

Das Bild mit den blonden Jahre ist 1 jahr alt habe jetzt dunkle blonde Haare 

Ein Swinger Club möchten wir nicht besuchen.  

Wir mögen es lieber im vertrauten heim. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das mit dem Spass zuhaus, ist schon okay. Wir mögen das auch lieber...

Aber wir können echt  nicht nachvollziehen, was an einem FFM- Dreier soooo spannend ist. Zwei Pärchen zusammen, haben erheblich mehr Spaßmöglichkeiten!                          Letztlich ist immer einer etwas aussen vor. Wenn man jedoch zu viert ist, dann kann man das "Moment" eines 3er jederzeit künstlich herbeiführen. Zum Beispiel dadurch, daß sich ein Mitspieler ein paar Minuten als Fotograf betätigt...                                      Aber es gibt einen ganzen Haufen Stellungsvarianten, die sich eben nur zu viert und/oder + realisieren lassen.                                                                                           Letztlich würden wir nur ungern auf diese Optionen verzichten wollen...

 

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 20:30, schrieb Paar01092013:

Gibt es Paare die Tipps und Tricks kennen ?

Auch wenn der Tröd schon 4 Wochen ruhte, ja gibt es.

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 14:11, schrieb southsidecouple:

Das mit dem Spass zuhaus, ist schon okay. Wir mögen das auch lieber...

Aber wir können echt  nicht nachvollziehen, was an einem FFM- Dreier soooo spannend ist. Zwei Pärchen zusammen, haben erheblich mehr Spaßmöglichkeiten!                          Letztlich ist immer einer etwas aussen vor. Wenn man jedoch zu viert ist, dann kann man das "Moment" eines 3er jederzeit künstlich herbeiführen. Zum Beispiel dadurch, daß sich ein Mitspieler ein paar Minuten als Fotograf betätigt...                                      Aber es gibt einen ganzen Haufen Stellungsvarianten, die sich eben nur zu viert und/oder + realisieren lassen.                                                                                           Letztlich würden wir nur ungern auf diese Optionen verzichten wollen...

 

Ich habe den perfekten mann im Bett mit dem ich sehr glücklich bin 

Mich interessiert kein Mann weder paar noch! 

Mich reizt nur eine Dame dazu zu holen :)

×
×
  • Neu erstellen...